Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:26
@KillingTime
Ne ne woran du glaubst ist egal aber wenn du das den salafistischen Altenpflegern erzählst wirst du sofort erfahren ob es einen gibt oder nicht.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:28
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:salafistischen Altenpflegern
Ich hoffe, ich werde das nie erleben!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:29
@KillingTime
:D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:32
image-527562-galleryV9-tjok
Da steht „Homophobie und Religion sind Missgeburten“. Mit so was bringt man natürlich die Bevölkerung noch mehr gegen sich.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:34
Also ich find' das Plakat echt cool. Gibt's das auch als T-Shirt?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:42
@Thorgrim
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:ich find' das Plakat echt cool.
Ich nicht, das Plakat ist menschenverachtend.

Soll doch jeder so leben, wie er will. Unabhängig von irgendwelchen Kirchen oder dogmatischen Einflüssen. Für die freiheitlich-demokratische Grundordnung!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:44
@Thorgrim
Braucht man sich aber nicht wundern wenn ein Paar dich über den Roten Platz jagen oder die Polizei dich verhaftet.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:45
@Chavez In Russland ist das eben so. Schon ziemlich armselig wenn man sich von ein paar Leuten mit Plakaten so bedroht fühlt. Wenn die orthodoxe Kirche gegen Schwule und Atheisten hetzen darf dann dürfen die Schwulen und Atheisten auch zurückhetzen.
Dieses Ghandi-mäßige "ich steck den Kopf in den Sand, halte mein Maul und warte ab, wird' schon besser werden" ist eben nicht für jeden.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:45
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:die Polizei dich verhaftet.
Poste uns nochmal das Video, wo die russische Miliz die OMON Truppen ruft, um die Soldaten abzuführen, weil sie auf dem Roten Platz einen Demonstranten anpöbeln. Ich glaube, das würde jetzt gut passen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:53
@Thorgrim
Da steht nicht „Orthodoxe Kirche ist eine Missgeburt“ da steht „Religion“. In Moskau gibt es ca. 3 Mio. Moslems was glaubst du ob diese sich dadurch beleidigt fühlen. Die Angriffe auf die Orthodoxe Kirche von Seiten der russischen LGBT sind nicht seit heute oder gestern, übrigens was glaubst du warum sie sich so was nicht beim Islam, Buddhismus oder dem Judentum trauen? Und seit wann greift die orthodoxe Kirche Atheisten an? Die Mehrheit der Bevölkerung Russland sagt von sich das sie Religiös ist und solche Aktionen erweitern nicht die Beliebtheit der LGBT in Russland.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:53
ein freund lebt in russland er sagt den hatern ist es egal ob einer provoziert oder nicht.
sie greifen geziehlt homosexuelle oder ausländer an.
meißtens gehn sie in gruppen auf einen einzigen los.
letztens wurde ein jugendlicher im zug abgestochen da er einen regenbogen armband trug.

was ist nur mit der menschheit los?
einige entwickeln sich zurück.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 19:56
Ok, dann poste ich es selber:

https://www.youtube.com/watch?v=dlH0STLJR1I (Video: Камикадзе-гей, ВДВ и ОМОН - встреча на Дворцовой 02.08.2013)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 20:00
@Chavez Außer der orthodoxen Kirche hetzt in Russland niemand gegen Schwule. Wenn gegen die "Reilgion" geschimpft wird ist ganz klar wer da gemeint ist, nämlich die Mächtigen (die Popen, und nur die!!!) die die Minderheiten unterdrücken. Hindus, Juden, Shintos oder Buddhisten dürften da wohl kaum gemeint sein.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 20:02
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:sie greifen geziehlt homosexuelle oder ausländer an.
Schau dir das Video an.

Man sieht dort einen jungen russischen Schwulen, der auf dem Roten Platz demonstriert. Er wird von homophoben Soldaten angegriffen. Die Miliz (russische Polizei) kommt dazu und bringt den Demonstranten in Sicherheit. Anschließend kommt der russische Sicherheitsdienst (OMON) und verhaftet die Soldaten.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 20:04
@KillingTime
ok,mom^^


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 20:06
Na wenn das jedes mal so vorbildlich abläuft dann frage ich mich wieso die russischen Knäste und Gulags so gut gefüllt sind mit politischen Häftlingen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 20:10
Zitat von ChavezChavez schrieb:Da steht „Homophobie und Religion sind Missgeburten“
Nope, da steht kein "und" auf dem Plakat, sondern ein Gedankenstrich, was inhaltlich mit "ist" übersetzt werden kann. Und "Быдло" bedeutet nicht "Missgeburt", sondern sinngemäß soviel wie "Pöbel" oder "Fußvolk". Also heißt der Satz: "Homophobie ist die Religion des Fußvolks". Die Aussage klingt zwar auch nicht gerade nett, aber bekommt schon eine ganz andere Bedeutung als in deiner Übersetzung. Und außerdem ist sie nun wohl auch weitaus nachvollziehbarer ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 20:14
@KillingTime

hmm, ich hab mal ne doku in you tube gesehn, wo rechte zusammen mit der polizei kooperieren.
auf einer demo wurden beide seiten verhaftet und im hintergrund hat man gesehn das man die rechte seite wieder aus dem wagen gelassen hat.

ka ob ich die doku finde.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 20:17
@Konstrukt

Die Doku kam Gestern oder Vorgestern bei N24, Rechte Gewalt in Russland <-- oder so ähnlich.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.01.2014 um 20:19
@Bone02943

wäre möglich,in yt wars auf englisch.


melden