Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:50
@KillingTime
Hör auf zu trollen es geht um seine Quelle
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@guevara
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schwulenfeindlichkeitrussland102~_v-videowebl.jpg (Archiv-Version vom 09.01.2014)
Willst ernsthaft behaupten das der in der mitte ein 40 Jähriger ist?



melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:52
@guevara
Und du hast noch nichts gebracht was dieser Quelle wiederspricht. DU redest die ganze Zeit offtopic und bringst videos die nicht funktionieren.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:52
@interrobang
video nr. 11 funktioniert hab es gerade probiert die anderen wurden wohl gespärt weil sich jemand darüber beschwert hat


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:54
http://truba.com/video/351820/ (Archiv-Version vom 18.07.2013)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:54
Also gibt es keine Bilder mehr vom "Übervater" Putin, wie er halbnackt auf einem Gaul durch ganz Russland zuckelt? :D


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:55
@guevara
Und zum hundertsten mal. Auch wen das ein Pädophiler währe hat das nichts mit dem Thema zu tun. Das da Nazis Selbstjustiz üben. Die zudem keiner versteht.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:56
der erste staat mit einem monopol auf homoerortische bilder...


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:58
@interrobang
Du hast das thema rein gestellt und gesagt bei den bildern handelt es sich um Homos und in echt sind das aber Pädos.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 19:59
@guevara
Troll nicht rum. Im Bericht stand das die Nazis Homosexuele mit Pädophilen gleichstellen.
Glaubst du ernsthaft das die da nen Pädo in der mitte haben?
http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/schwulenfeindlichkeitrussland102~_v-videowebl.jpg (Archiv-Version vom 09.01.2014)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:02
Die SS sah sich als unbeweibter Männerbund,kernig,kerlig,gern in Leder


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:04
@interrobang
Keine Ahnung das video war nicht dabei und ich bin da kein experte so wie du der allein auf einem Foto erkennt ob einer Schwul oder Pädophil ist


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:05
@guevara
Du hast noch immer keinen beleg geschweige den einen Beweis gebracht welcher den Zeitungsartikel wiederlegt. Ich warte immer noch.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:09
@interrobang
Wofür beweis? Das es bei Maksim M. Es sich um einen neonazi handelt der Pädos jagt? Darüber gibt es keine deutschen Quellen. Und russische hab ich dir gebracht such dir jemanden der russisch kann und lass es dir übersetzen.


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:11
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb: Es sich um einen neonazi handelt der Pädos jagt?
Darum geht es (zum hundertsden male) nicht. Sondern das dort Homosexuele gejagd werden welche mit Pädophilen gleichgesetzt werden und sich die Regierung einen dreck drum kümmert. Soetwas ist kein Rechtsstaat.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:12
@guevara
Du kannst natürlich jetzt ewig darauf beharren. Du kannst aber auch einen Beweis liefern! Ansonsten hat man Dein Kommentar vernommen und jetzt trage bitte zum Threadthema bei!

Übrigens sind russische Quellen nicht wirklich hilfreich, wenn Du a) keine Übersetzung anbietest und b) sie staatlicher Natur sind.

@interrobang
Wenn Du das nicht haben willst, dann geh halt auch nicht darauf ein. :|


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:14
@der_wicht
Wen Lügen verbreitet werden so nach dem motto:"Aber die jagen keine Homosexuelen sondern Pädophile" dan muss darauf eingegangen werden da dies eine falschdarstellung der fakten ist.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:21
@interrobang
Mir persönlich ist es egal, wen, oder was sie jagen. Sie jagen Menschen und das ist das, was zu verurteilen ist! Oder machst du ebenfalls einen Unterschied und verurteilst die Jagd auf Schwule, aber nicht auf Pädophile? Ich glaube nicht. Dann sollte auch daraus kein Staatsakt entstehen!
Fakt ist, dass diese Menschen, die die Justiz in ihre braunen Hände nehmen, brauner Abschaum ist und weggesperrt gehört, gleichwohl, wen sie jagen -.-


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:24
@der_wicht
Nein aber er führt den Tread dadurch offtopic und bezeichnet indirekt die quelle der Lüge.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:26
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Fakt ist, dass diese Menschen, die die Justiz in ihre braunen Hände nehmen, brauner Abschaum ist und weggesperrt gehört, gleichwohl, wen sie jagen
Das erinnert mich an einen Film: Wikipedia: Sønner – Dunkle Geheimnisse


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 20:29
@interrobang
Auch nur deswegen, weil Du ihm den nötigen Raum dazu bietest.
Genug davon. Du kannst gerne mit dem Topic fortfahren. Er weiß Bescheid.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 21:02
@der_wicht
Sag mal hast du dir überhaut das ganze durchgelesen? Er hat einen Link rein gestellt mit Fotos auf einem habe ich den Namen Maxim Marzenkewitsch gelesen und habe nach diesem gegoogelt und seine Seite gefunden. Im Artikel steht das diese Neonazis Schwule jagen und diese als Pädophile ausgeben. Ich hab mir die Originalvideos angeschaut und in diesen geht es nun mal um Pädophile und nicht um Homosexuelle (da man das ganze auch filmt wie sie die Kinder ansprechen und abwarten bis das Gespräch offensichtlich wird). Ich habe keine positive Bewertung von deren Aktionen abgegeben. Zu A) Diese Originalvideos sind nun mal auf russisch (man glaubt es kaum aber in russland spricht man russisch) und B) es ist die Originalseite dieses Subjekts und diese ist keine Staatliche Quelle.

Und jetzt wieder zum Thema
Ich hab genauso hingewiesen das man sich neutral äußern darf doch man unterstellte mir sofort Sachen die ein anderer Teilnehmer geschrieben hatte und das ich Homophob sei ist dieser Diskusionsmethode in diesem Forum normal?


6x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 21:11
@guevara
sie sagen sie jagen pädophile...
für sie sind homosexuele und pädophile dasselbe...
finde den feher. ist auserdem das sie auch pedophile jagen.

wie darf man sich den "neutral" äusern? darf man sagen das homosexialität normal ist und keine krankheit? sogar die regenbogenflagge ist verboten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 21:18
@interrobang
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Hast du kinder? Warum soll ein Fremder außer einem Lehrer oder einem Elternteil einem Kind über sexuelle Praktiken Erzählen. Wen jemand russisch kann und es jemanden interessiert kann ich den link zu einer Sendung rein stellen wo auch Homosexuelle sich für das Gesetz geäußert haben da sie davon angekotzt sind das viele Pädophile als Homosexuelle tarnen.
Wahrscheinlich ist Putin insgeheim Schwul oder zumindest Bi und hat deshalb eine überdimensionale homosexualität-Angst entwickelt. Psychologischer Rückschluss.

Kinder sollten dann aufgeklärt werden, wenn sie mit Fragen kommen.
Meist durch Geschwister, Freunde, Eltern. Kindergarten und Schule sollen v.a. schützende und umfassende Informationen bieten wie Gefahren vom "bösen Mann" der dich mitnehmen will, "Nein sagen" wenn jemand dich belästigt und wie entsteht ein Kind.

Homosexualität äussert sich später (Pubertät), und sollte dann auch thematisiert werden können. Das Verbot in Russland ist kompletter Unsinn!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 21:20
@interrobang
Man darf es nicht bewerten du darfst einfach nur sagen das es sowas gibt. Du darfst aber auch im TV positiv darüber reden ab einer bestimmten Uhrzeit ab 22Uhr da sind alle Sendungen in der RF ab 18+.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

09.08.2013 um 21:25
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:Wahrscheinlich ist Putin insgeheim Schwul oder zumindest Bi und hat deshalb eine überdimensionale homosexualität-Angst entwickelt. Psychologischer Rückschluss.

Kinder sollten dann aufgeklärt werden, wenn sie mit Fragen kommen.
Meist durch Geschwister, Freunde, Eltern. Kindergarten und Schule sollen v.a. schützende und umfassende Informationen bieten wie Gefahren vom "bösen Mann" der dich mitnehmen will, "Nein sagen" wenn jemand dich belästigt und wie entsteht ein Kind.

Homosexualität äussert sich später (Pubertät), und sollte dann auch thematisiert werden können. Das Verbot in Russland ist kompletter Unsinn!
Aber genau das ist es doch. Da wird in der Schule im Sexualkunde Unterricht über Krankheiten aufgeklärt die beim Geschlechtsverkehr auftreten können. Und übrigens deinen eigenen Kindern darfst du das darüber sagen was du meinst was richtig ist. Das war doch auch mein Anliegen warum soll ein Fremder der kein Lehrer ist kindern etwas über Sexualität erzählen.


melden