Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:40
@dasewige

Jetzt bin ich gespannt.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:42
@Radix

wenn du verheiratest bis und du deine frau in einem gespräch vorstellst, wenn du mit freunden zusammen bis und s.g. männergespräche führst und und und und


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:42
@dasewige

hey, ich sagte doch extra, nasse Küsse... ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:42
Zitat von RadixRadix schrieb:aber ich bin trotzdem dafür, auch bei Heteros, dass man sich vor Kindern nicht unbedingt einen nassen Kuss geben muss.
Ja schrecklich diese Liebe, wie kann man nur. Hach wie schön sind da doch die Paare welche sich in aller Öffentlichkeit anschreien, während das Kind verstört daneben steht.

Auch diese schrecklichen Demonstrationen gegen die Unterdrückung einer Minderheit... Minderheiten haben sich klein zu verhalten, die Schnautze zu halten und zum lachen in den Keller zu gehen!

:X


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:44
@Bone02943
Wo werdet ihr denn hier diskriminiert? In Russland? Ich habe doch gerade gesagt, dass ich es nicht gut finde. Und ja, ich kann es mir verkneifen, vor Kindern dem Partner die Zunge in den Hals zu stecken.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:44
@Radix
überlege mal in deiner sturm und drang zeit, wie oft hast du mit einer freundin öffentlich einen nassen kuss ausgetausch und die umgebung war euch scheiss egal.

ich jedenfalls kann es nicht zählen!


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:45
@dasewige

Ja, da hast Du recht, aber ich Rede ja aus meiner heutigen Sicht.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:48
Das ich das Gesetz nicht gut finde, natürlich nur dann, wenn es denn tatsächlich angeboren ist.
Wollt ich noch mal sagen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:48
@Radix
das wir reifer werden soll dich doch eher positiv stimmen und es wäre wohl traurig wenn nicht.

aber die erfahrung aus eben der jugenzeit sollte einen doch auch tolerant machen und einen darüber stehen lassen!


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:49
@dasewige

Naja, ich meine es auch mehr so, wenn man sich mit einem Zahnstocher im Mund rumwühlt, nimmt man die Hand davor oder Ähnliches, so meine ich es.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:50
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Das ich das Gesetz nicht gut finde, natürlich nur dann, wenn es denn tatsächlich angeboren ist.
Wollt ich noch mal sagen.
diese aussage zeigt das du offen bis für andere argumente und aus meiner sicht bewerte ich das als positiv!


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:50
@dasewige

Besten Dank.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:52
@Radix

Das fängt schon in der Schule an. Schwuler, Schwuchtel, Schwule Scheiße,... alles sehr beliebte und scheinbar für fast alle, vlölig normale und in der Gesellschaft akzeptierte Schimpfworte.
Mobbing am Arbeitsplatz wenn du einen homophoben Chef oder Mitarbeiter hast...
Das ungleichgewicht was die Ehe und Addoption von Kindern gegenüber Heterosexuellen Paaren angeht. Wie lange wurde gekämpft damit man da ist wo wir heute in diesem Land stehen?

Ich will jetzt nicht rumheulen, es gibt Leute die werden noch viel mehr unterdrückt. Auch geht es einem in Deutschland nicht schlecht. Man kann sich im normalfall ohne Angst frei bewegen.
Doch nur weil es in Deutschland so toll ist hör ich doch nicht auf, auf die Misstände in anderen Ländern hinzuweisen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:54
@Radix

bleib ruhig dabei, das du einen nassen kuss in der öffentlich keit nicht gerne siehst, wenn es so ist, aber stehe einfach mit reife darüber. mache nur keinen unterschied zwischen homo und hetro.
Zitat von RadixRadix schrieb:Besten Dank.
war auch ganz ehrlich gemeint.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:55
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das fängt schon in der Schule an. Schwuler, Schwuchtel, Schwule Scheiße,... alles sehr beliebte und scheinbar für fast alle, vlölig normale und in der Gesellschaft akzeptierte Schimpfworte.
Mobbing am Arbeitsplatz wenn du einen homophoben Chef oder Mitarbeiter hast...
Das ungleichgewicht was die Ehe und Addoption von Kindern gegenüber Heterosexuellen Paaren angeht. Wie lange wurde gekämpft damit man da ist wo wir heute in diesem Land stehen?
Ok, aber hier geht es doch um Gesetze und die sind doch wohl gut, bzw. Aufgeklärter Art.

Der Pöbel kennt meistens nur seine Gesetze und seine Interpretation derselben.
Aber da, da solltest Du drüber stehen.
Mich hat auch schon mal ein Homo angemacht, eine Freundin von mir wäre fast ausgeflippt, weil ich mich trotz der massiven Anmache, nicht aus meiner Ruhe hab bringen lassen, wobei ich am Ende doch schärfere Worte benutzen musste.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 13:58
@Radix
auch unter schwulen männer gibt es riesige arschlöcher, die nicht wissen wann die grenze des guten geschmacks überschritten ist!

das zeigt nur wiederum, es sind genauso menschen wie du und ich!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:00
So Leute kann ich eh nicht verstehen, die schon deutlich gezeigt bekommen das ein weiteres anmachen keine Aussicht auf Erfolg hat und sie dennoch weiter machen.
Mir wäre das viel zu peinlich. :D


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:01
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:aber hier geht es doch um Gesetze und die sind doch wohl gut, bzw. Aufgeklärter Art.
"aufgeklärter Art" sind sie nicht, denn wenn man das öffentliche Sprechen über Homosexualität zur Propaganda verklärt und den "Schutz des Kindes" als Grund nennt, ist es

[x] - homophob
[x] - dummer Aberglaube, dass allein das Sprechen über Homosexualität, dies wie eine Krankheit übertragen würde.

Nichts anderes!

Genauso dämlich, wie man damals noch dachte, man könnte durch einen Handschlag AIDS bekommen!

Und dass die russische Bevölkerung größtenteils im Punkte Homosexualität NICHT aufgeklärt ist, zeigt doch, dass heute noch ein drittel glaubt, dass Homosexualität "geheilt" werden könnte! (Quelle gabs hier auch schon im Thread dazu!). Und über 50% wirklich glauben, dass das Sprechen über Homosexualität homosexuell macht.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:02
@dasewige
@Bone02943
Zitat von dasewigedasewige schrieb:auch unter schwulen männer gibt es riesige arschlöcher, die nicht wissen wann die grenze des guten geschmacks überschritten ist!
Und ich bin an und für sich, ein sehr rühiges, tolerantes Gemüt,
versteht man da, dass der Ein oder Andere, da anders reagiert?


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:03
@CurtisNewton
"aufegklärter Art"
Ist auf Deutschland bezogen. Was die Bevölkerung daraus macht, ist ein ganz anderes Thema.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:05
@Radix
das ist eben der fehler den man nicht machen darf, von einer einzigen person auf das verhalten einer ganzen gruppe schließen.

richtig ist es diese einzelne person zu maßregeln!


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:09
@CurtisNewton

Medwedew ist als bspl. gegen das Gesetz, sehr viele Abgeordnete haben "Angst" vor der Bevölkerung,
was dieses Thema angeht.

Also wie der Demokratie Rechnung tragen? Mit Aufklärung? Wie denn wenn die Bevölkerung glaubt, dass es eben nicht angeboren ist?


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:10
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Also wie der Demokratie Rechnung tragen?
Hast du Russland gerade wirklich eine Demokratie genannt? Lol.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:10
@ddaniel

Ich bin ein Pro-Russland User!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 14:11
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:Mit Aufklärung?
Exakt.


melden