Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 17:27
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:lauter unterstellungen und deffamierungen.
Nö, nur eine logische Schlussfolgerung aus deinen Argumenten.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die einzigen die großimperialistisch sind, sind doch die amis und russland, allen vorran Putin, steht dem im weg.
ja, und genau deswegen will Putin wieder ein Großrussland, weil er ja nicht so großimperialistsich ist :D
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die fakten würde ich gerne mal hören.
Umgekehrt wird ein Schuh draus. DU bist es, der anderen Mitläufertum und Uninformiertheit unterstellt, weil man deinen Putin nicht beweihräuchert. Die Begründung aber bleibst du schuldig.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:blödsinn und das wisst ihr auch. russland man geologisch näher sein, aber ganz sicher nicht poplitisch.
Du präsentierst dich hier dermaßen ungebildet und dumm, dass sich eigentlich jede weitere Diskussion mit dir erübrigt.

Russland ist ein strategischer Partner der EU - die islamischen Staaten nicht.
Zwischen Russland und der EU bestehen zahlreiche Abkommen - mit islamischen Staaten kaum.
Russland und Deutschland unterhalten zudem noch wesentlich weitergehende Verbindungen - mit islamischen Staaten ist das zumeist nicht der Fall.

Die Liste ließe sich noch reichlich ergänzen, jedoch sehe ich bei deinem hier präsentierten Rumgetrolle, das sich zudem frei von Bildung und Intelligenz zeigt, keinen Sinn, zuviel Zeit mit dir zu vergeuden. Du kommst mir fast schon so vor, wie ein Allah-Fanatiker, nur dass dein Allah offenbar Putin heißt :D


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 17:34
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Und zum anderen: wenn eine heterosexuelle Lebensweise propagiert werden darf, dann natürlich auch eine homosexuelle... alles andere wäre eine Diskriminierung.
Sehe ich anders. Eine heterosexuelle Lebensweise erzeugt Nachkommen, eine homosexuelle eben nich. Spielt vielleicht bei der derzeitigen Bevölkerungszahl für die Menschheit nich so die Rolle, aber das kann sich ändern. Außerdem brauchen Kinder meiner Meinung nach eine funktionierende Beziehung zu Vater und Mutter um sich optimal entwickeln zu können. Von daher is das Nichpropagieren einer homosexuellen Lebensweise für mich keine Diskriminierung, genausowenig wie das Nichpropagieren einer kinderlosen heterosexuellen Lebensweise, an die man sich ja in den Medien komischerweise auch hält. Oder hast du schon mal erlebt das kinderlose Ehen in Deutschland gefeiert werden? Nich mal bei Frau Merkel wird das betont.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 17:39
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Nö, nur eine logische Schlussfolgerung aus deinen Argumenten.
ne bloß wunschdenken.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:ja, und genau deswegen will Putin wieder ein Großrussland, weil er ja nicht so großimperialistsich ist
was putin will ist ein suveränes und unabhängiges russland.
und es ist nicht russland das hunderte millitärstützpunkte rund um die US amerikanischen /europäischen grenzen zieht.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Du präsentierst dich hier dermaßen ungebildet und dumm, dass sich eigentlich jede weitere Diskussion mit dir erübrigt.
deffamierung und wunschdenken.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Russland ist ein strategischer Partner der EU - die islamischen Staaten nicht.
ja und genau deswegen baut man einen raketenschild rund um russland ohne ihre zustimmung und ohne ihre kooperation und ohne verbindliche verträge, die gegen missbrauch schützen sollen.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sehe ich anders. Eine heterosexuelle Lebensweise erzeugt Nachkommen, eine homosexuelle eben nich. Spielt vielleicht bei der derzeitigen Bevölkerungszahl für die Menschheit nich so die Rolle, aber das kann sich ändern.
http://www.aktuell.ru/russland/news/demographie_bevoelkerung_waechst_aber_durch_migranten_33425.html (Archiv-Version vom 23.10.2013)
http://www.gusnews.net/2009/11/03/russland-demographie-sterblichkeit-und-alkoholkonsum/ (Archiv-Version vom 05.10.2013)

hier mal ein paar daten zur demographie in russland. ohne die migranten würde russland aussterben. weil die russen auf grund der schlechten wirtschaft (dank jelzin und gorbatschow) auswandern.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 18:25
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Dann bitte auch alle Richter abschaffen, solange nicht bewiesen ist, dass sie sich selber stets 100%ig an Recht und Gesetz halten. Dürfte wohl keinen davon geben.
wir sprechen hier von der intern. bühne ... dein vergleich hinkt sehr


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 18:26
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die einzigen die großimperialistisch sind, sind doch die amis und russland, allen vorran Putin, steht dem im weg.
@Marcandas

Da muss ich @Malthael leider beipflichten. Die Hegemonialbestrebungen der VSA sind deutlich ausgeprägter als die von Russland. Überall auf der Welt sind die Amerikaner zugange. Sie führen sogar Kriege. Russland tut das nicht, soweit ich weiß.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 18:38
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ach ja? Nenne mir doch bitte mal solche Diskriminierungen hierzulande!
BVerfG, 1 BvR 1484/99 vom 23.5.2006, Absatz-Nr. (23)
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Ob es legitim ist, Kindern eine Welt vorzugaukeln, die tatsächlich aber realitätsfern ist, halte ich für fraglich. Ob es legitim ist, Kindern Barrieren für mögliche Entwicklungen in den Weg zu legen, nur weil sie nicht dem Gusto irgendwelcher Religiösen oder moralischen Vorstellung irgendwelcher Oligarchen entsprechen, halte ich ebenfalls für fraglich.
Diese "Legitimität" ist einfach nur scheinheilig, wider jeglicher menschlicher Erkenntniserrungenschaft, wider den grundlegenden Menschenrechten und in sich objektiv nicht zu rechtfertigen.
So realitätsfern ist das gar nicht, denn die Kinder und somit pleonastisch Menschen, kommen ja nicht mit dem Klapperstorch.
Laut dieser Konvention sollen (…) Kinder vor schädlichen Informationen geschützt werden. Dabei gehen wir davon aus, dass die Schwulenpropaganda (Kindern) Schaden zufügen kann.

Könnten die Russen jene Freiheit des Kindes gefährdet sehen.


Ein hirnvernagelter Schwachfug, diese Auslegung - fern ab, vom juristischen Gehalt dieser Abkommen und wohl vergleichbar, wie Bush versucht hat, die Definition von Folter so zu verbiegen, dass sie wieder in die selbstgefälligen Moralvorstellungen der amerikanischen Führungsinteressen reinpasst.
Welche Auslegung, die meine oder die von Dolgow?
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Die derzeitige gesetzl. Regelung zur Beschneidung ist ebenso nicht verfassungskonform.
Eben, man erkennt die negative Religionsfreiheit des Kindes nicht an.


2x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 18:47
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:ja, und genau deswegen will Putin wieder ein Großrussland, weil er ja nicht so großimperialistsich ist :D
Putin will eine Eurasische Union, dass die imperialistische USA da Angst bekommen, ist klar.
Die ehemalige US-Außenministerin Hillary Clinton hat die Besorgnis zum Ausdruck gebracht, dass die Eurasische Union faktisch zu einer Wiederauflage der Sowjetunion führen könnte.
Wiki


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 18:59
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sehe ich anders. Eine heterosexuelle Lebensweise erzeugt Nachkommen, eine homosexuelle eben nich.
Was hat das damit zu tun???
99,999 % der menschlichen Sexualität dient NICHT der Fortpfanzung.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Außerdem brauchen Kinder meiner Meinung nach eine funktionierende Beziehung zu Vater und Mutter um sich optimal entwickeln zu können.
Auch hier die Frage: was hat das mit dem Thema zu tun???
Glaubst du, ein Kind wird deswegen von zuhause fortlaufen oder Eltern werden sich trennen, weil Homosexualität sich öffentlich äußern darf? Beobachtets du dergleichen hierzulande oder sonstwo in Zentraleuropa, Amerika....???
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Von daher is das Nichpropagieren einer homosexuellen Lebensweise für mich keine Diskriminierung, genausowenig wie das Nichpropagieren einer kinderlosen heterosexuellen Lebensweise, an die man sich ja in den Medien komischerweise auch hält. Oder hast du schon mal erlebt das kinderlose Ehen in Deutschland gefeiert werden? Nich mal bei Frau Merkel wird das betont.
Wenn du die Menschen als bloße Fortpflanzungmechanismen begreifst, dann hätte dein Argument evtl. Berechtigung. So aber nicht!

Glaubst du allen Ernstes, dass Heterosexuelle schwul und lesbisch werden, weil sich Homosexualität öffentlich zeigt? Wirst du schwul oder lesbisch, wegen unserer Schwulen und Lesben hier? Also ich nicht!


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:01
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Glaubst du allen Ernstes, dass Heterosexuelle schwul und lesbisch werden, weil sich Homosexualität öffentlich zeigt? Wirst du schwul oder lesbisch, wegen unserer Schwulen und Lesben hier? Also ich nicht!
es geht aber nicht um dich und auch nicht um ihn. es geht um leichgläubige manipulierbare kinder.

ließ dir nochmal das gesetzt durch.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:02
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wir sprechen hier von der intern. bühne ... dein vergleich hinkt sehr
macht überhaupt keinen Unterschied im Kontext meines Statements. Du kannst das genauso auf Staaten und internationales Recht beziehen.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:02
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es geht um leichgläubige manipulierbare kinder.
Das ist trotzdem Unsinn. Wenn da vorher nichts war, dann werden sie auch mit "Propaganda" nicht homosexuell.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:03
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es geht aber nicht um dich und auch nicht um ihn. es geht um leichgläubige manipulierbare kinder.
Die werden aber nicht deswegen schwul!
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ließ dir nochmal das gesetzt durch.
Und was soll mir das an Erkenntnissen bringen?


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:09
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Da muss ich @Malthael leider beipflichten. Die Hegemonialbestrebungen der VSA sind deutlich ausgeprägter als die von Russland. Überall auf der Welt sind die Amerikaner zugange.
Woran machst du das fest? Ich halte das ich für eine Fehlinterpretation... alleine schon vom grundverschiedenen geschichtlichen Hintergrund aus betrachtet.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb: Sie führen sogar Kriege. Russland tut das nicht, soweit ich weiß.
Russland fürte auch unter Putin Kriege.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:11
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Die werden aber nicht deswegen schwul!
wie kannst du dir da so sicher sein?
jeder kann schwul werden, wenn er gefallen dran findet. gegen die biologie kannse dich nicht wehren.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Und was soll mir das an Erkenntnissen bringen?
das es bei dem gesetzt nur um kinder geht.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Russland fürte auch unter Putin Kriege.
wo denn? und sag mir bitte nicht, dass du tchechenien meinst.


4x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:11
@Marcandas
Kriege unter Putin? Welche?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:14
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:jeder kann schwul werden, wenn er gefallen dran findet.
Wenn das wirklich so wäre, dann müsste da aber schon vorher irgendwas gewesen sein. Irgendein verdrängtes Gelüst, meinst du nicht? :ask:

@guevara
Kriege unter Putin? Welche?
Das täte mich auch mal interessieren.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:jeder kann schwul werden, wenn er gefallen dran findet. gegen die biologie kannse dich nicht wehren.
Eben, ohne "Propaganda" aber auch.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn das wirklich so wäre, dann müsste da aber schon vorher irgendwas gewesen sein. Irgendein verdrängtes Gelüst, meinst du nicht? :ask:
niemand kommt programiert auf die welt.
wenn ein mann dir ein b... würde, würdest du trozdem einen orgasmus kriegen.
und wie viele naive junge menschen verwechseln liebe mit sex?
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Eben, ohne "Propaganda" aber auch.
aber mit wohl eher.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:17
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Glaubst du allen Ernstes, dass Heterosexuelle schwul und lesbisch werden, weil sich Homosexualität öffentlich zeigt? Wirst du schwul oder lesbisch, wegen unserer Schwulen und Lesben hier? Also ich nicht!
Nein das glaube ich auch nich, zumindest nich bei erwachsenen Menschen. Bei Kindern bin ich mir da nich so sicher. Trotzdem bin ich dafür, dass einzig und allein die Familie mit Vater, Mutter und Kindern, von mir aus auch als Patchwork, PROPAGIERT werden sollte.

Es is eh schon zuviel Propaganda im Umlauf.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:19
@Radix
Zitat von RadixRadix schrieb:BVerfG, 1 BvR 1484/99 vom 23.5.2006, Absatz-Nr. (23)
...bestätigt deine Gegenargumentation gerade nicht, sondern das ganze Gegenteil ist der Fall!
Zitat von RadixRadix schrieb:So realitätsfern ist das gar nicht, denn die Kinder und somit pleonastisch Menschen, kommen ja nicht mit dem Klapperstorch.
Sie werden aber auch nicht von Homosexualität bedroht oder gar durch Homosexualität verhindert. Zumindest nicht, wenn man einer rationalistischen und nicht fanatischen Sicht fröhnt.
Zitat von RadixRadix schrieb:Welche Auslegung, die meine oder die von Dolgow?
Die von Dolgow.
Zitat von RadixRadix schrieb:Eben, man erkennt die negative Religionsfreiheit des Kindes nicht an.
so würde ich das nicht feststellen. Sie ist aber - wie auch die Meinungsbildung - bis zu einem gewissen Alter der Vormundschaft unterstellt. Andernfalls wäre Erziehung nicht mehr machbar.
Zitat von RadixRadix schrieb:Putin will eine Eurasische Union
Die er nach-und-nach nach europäischem Vorbild weit darüber hinaus ausbauen will ;)


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:21
Du kannst Kindern jeden Blödsinn anerziehen schau dir mal die Kindersoldaten an. Jeder Physiologe wird dir bestätigen das Kinder wie ein Schwamm sind und was sie täglich sehen betrachten diese als norm. Bei erwachsenen und Jugendlichen ab einem gewissen Alter sieht es da ganz anders aus.


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:21
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn ein mann dir ein b... würde, würdest du trozdem einen orgasmus kriegen.
Technisch betrachtet mag das vom Grundsatz her vielleicht funktionieren, aber das Kopfkino spielt ja auch noch eine Rolle. Ich würde sogar behaupten, dass das Kopfkino wichtiger ist als der "mechanische" Part dieser Stimulation.

@Malthael
Oder kannst du das mit Erfahrungswerten untermauern? :D


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:24
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wie kannst du dir da so sicher sein?
jeder kann schwul werden, wenn er gefallen dran findet. gegen die biologie kannse dich nicht wehren.
Das ist durch nichts, aber rein gar nichts, unterlegt oder je beobachtet worden.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das es bei dem gesetzt nur um kinder geht.
Lediglich ein recht feiger Deckmantel, in dem man es gehüllt hat. Macht man weltweit so:

im Namen der Kinder
im Namen der Sicherheit
im Namen der Terrorismusbekämpfung

Wieviele Kinder haben denn in Russland in der Vergangenheit Schaden davon getragen und welchen, als dass es diesen Schutz bräuchte?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wo denn? und sag mir bitte nicht, dass du tchechenien meinst.
du kannst auch den Kaukasuskrieg nehmen, wenn dir der lieber ist ;)


2x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:26
@Marcandas
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:...bestätigt deine Gegenargumentation gerade nicht, sondern das ganze Gegenteil ist der Fall!
?Wie meinen? Und was genau war meine Gegenargumentation, die nicht mit jenem Absatz 23 übereinstimmt?
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Sie werden aber auch nicht von Homosexualität bedroht oder gar durch Homosexualität verhindert. Zumindest nicht, wenn man einer rationalistischen und nicht fanatischen Sicht fröhnt.
Das ist wohl Anssichtsasche, ich gehe auch von der Tabula Rasa aus.
Zitat von RadixRadix schrieb:Die von Dolgow.
Ganz schön überheblich. Denn erstens sagt er ja die Wahrheit und zweitens, wird er doch wohl wissen, wie Russland das meint.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:so würde ich das nicht feststellen. Sie ist aber - wie auch die Meinungsbildung - bis zu einem gewissen Alter der Vormundschaft unterstellt. Andernfalls wäre Erziehung nicht mehr machbar.
Die Erziehung ist machbar, solange man sich an Tradition und Sitte hält.
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Die er nach-und-nach nach europäischem Vorbild weit darüber hinaus ausbauen will ;)
Freilich zum Weltsstaat und das, ist auch gut so.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

17.08.2013 um 19:28
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein das glaube ich auch nich, zumindest nich bei erwachsenen Menschen. Bei Kindern bin ich mir da nich so sicher.
Da kannst du dir aber sicher sein. Es gibt nicht im Ansatz dazu wissenschaftliche Erkenntnisse, obwohl man auch genau danach verbissen gesucht hat.
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Trotzdem bin ich dafür, dass einzig und allein die Familie mit Vater, Mutter und Kindern, von mir aus auch als Patchwork, PROPAGIERT werden sollte.
Und warum?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Es is eh schon zuviel Propaganda im Umlauf.
Es geht nicht um Propaganda im klassischen Sinne - das wäre der unbedeutendste Aspekt.


1x zitiertmelden