Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

3.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:34
Verstehe den Hype irgendwie nicht. Jeder kann in Russland weiterhin im Schlafzimmer tun was er will.
Also wenn ich mit meinem Kind durch die Straßen spazieren würde, hätte ich auch keine Lust dass uns plötzlich, -kunterbunte, -sich abknutschende Gleichgeschlechtliche, -halb nakte, -mit fast schon kinderserienhaften Charm, entgegenkommen.
Genauso wenig ich drauf lust hätte mit dem Kind einem Sado Maso Zug zu begegnen, mit Leuten die an Kreuzen hängen, an Halsbändern gassi geführt werden und gerne mit der Peitsche spielen.

Welche sexuellen Neigungen ein Kind mit der Zeit entwickelt, soll es bitte selbst erfahren durch eigene Erfahrungen und nicht im Kindsalter schon dermaßen Bombardiert werden. Ist doch sowieso schon genug im TV, Internet, usw...


3x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:38
@Malthael
einem kind mit einer hetrosexuellen orientierung, kannst du soviel, wie wir es nochmal genannt, homosexuelle progaganda vorsetzen wie du willst, es wird nicht homosexuell!

ein kind mit homosexueller orientierung, wird sich immer zu einem gleichgeschlechtlichen partner hingezogen fühlen,trotz aller repressalien.


2x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:39
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ein kind mit homosexueller orientierung, wird sich immer zu einem gleichgeschlechtlichen partner hingezogen fühlen,trotz aller repressalien.
Ein Kind?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:39
@dasewige
Und das hast du aus welcher Studie genau?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:43
@Radix
ja jag mich jetzt wegen angeblicher pädophilie!

@Zophael
suche dir die studie selber!


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:45
@dasewige
Mir ist keine bekannt und ich hatte auch mal nach so einer aus jux gesucht, aber konnte nichts finden. Deshalb meine Frage.


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:45
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ja jag mich jetzt wegen angeblicher pädophilie!
Wäre es so, würde ich dich jagen. Aber es ist doch erstaunlich, dass Du einem Kind schon eine sexuelle Orientierung unterstellst, also man sollte doch zumindest die Pubertät abwarten.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:53
@Zophael
ich habe einfach keine lust mehr mit menschen zu diskutieren, die eine veranlagung zur homophobie haben und sich unter dem deckmantel der tolleranz verstecken,aber gleichzeitig nur verallgemeinerung von sich geben!

@Radix
die pubertät bringt nur das zu tage was schon vorher vorhanden ist. der mensch der in der pubertät ist, wird dann bewußt welche orientierung angelegt ist, es gibt keine bewußte entscheidung über die sexuelle orientierung, es gibt nur ein ausprobieren zu welcher veranlagung man fähig ist.


1x zitiertmelden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 08:56
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die pubertät bringt nur das zu tage was schon vorher vorhanden ist.
Woher weisst Du das? Ich meine gehört zu haben, dass sich das ganze Gehirn neu umstellt, in jener Pubertät. Oder spielst Du auf etwas Geistiges an?


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:02
@Radix
sorry das ich hier jetzt nicht mit wissenschaftliche beiträge glänze, bin halt keine wissenschaftlerin.
ich bin nur eine frau die mit beiden beinen im leben steht und ihre frau steht und aus einer lebenserfahrung von 57 jahren ihre schlüsse zieht.
es mag zwar manches mal holprig sein aber meine ansichten mag ich nicht ständig wissenschaftlich zu untermauern.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:03
@dasewige
Is ja komische Sache. Wüde ich pro Russland und du pro Homo representieren, hättest du keinen Lust auf Dialog sondern würdest dich lieber halb nakt ausziehen und mit einem Regenbogen vor mir tanzen um mich umzustimmen? Komisches Kopfkino grade :D


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:06
@dasewige

Das habe ich auch gar nicht von dir gefordert, nur es geht ja hier um das Wohl des Kindes und in wie fern, Propaganda Kinder manipuliert.
Ich bin der Meinung, dass Kinder schon sehr empfänglich sind und bei dieser neu Ausrichtung des Gehirns dies berücksichtigt wird.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:06
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Verstehe den Hype irgendwie nicht. Jeder kann in Russland weiterhin im Schlafzimmer tun was er will.
Also wenn ich mit meinem Kind durch die Straßen spazieren würde, hätte ich auch keine Lust dass uns plötzlich, -kunterbunte, -sich abknutschende Gleichgeschlechtliche, -halb nakte, -mit fast schon kinderserienhaften Charm, entgegenkommen.
Genauso wenig ich drauf lust hätte mit dem Kind einem Sado Maso Zug zu begegnen, mit Leuten die an Kreuzen hängen, an Halsbändern gassi geführt werden und gerne mit der Peitsche spielen.

Welche sexuellen Neigungen ein Kind mit der Zeit entwickelt, soll es bitte selbst erfahren durch eigene Erfahrungen und nicht im Kindsalter schon dermaßen Bombardiert werden. Ist doch sowieso schon genug im TV, Internet, usw...
hier ein beleg für deine pseudo-toleranz und die kotz mich gewaltig an.

also lass uns nicht weiter mit einander diskutieren, es führt zu nichts!

geh deiner wege, ich gehe die meinige!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:08
@dasewige
Was soll daran bitte Pseudo sein dass ich ein Kind nicht im Kindsalter mit sexuellen Neigungen konfrontieren will?!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:14
@Radix
das bezweifel ich.
wenn du recht hast mit deiner aussage, müßte logischer weise, es nach diesem verbot, die homosexualität aussterben in russland und das wird sie nicht.
es wird durch solche gesetze nur die homophobie mit all ihren falschen aussagen (homosexualität ist eine krankheit, ist unnormal etc) gefördert.
desweiteren werden die menschen in den untergrund getrieben und indirekt für vogelfrei erklärt mit all den gewaltätigen auswirkungen.


1x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:15
@Zophael
wenn dir was nicht passt, es gibt den melde button!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:16
@dasewige
Mein Gott dass ist eine normale Diskussion. Aber hast wohl recht. Hab auch keine Lust mit Jemandem zu diskutieren der schon auf 180 ist wenn er hier mit mischt...


melden
Radix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:23
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:das bezweifel ich.
wenn du recht hast mit deiner aussage, müßte logischer weise, es nach diesem verbot, die homosexualität aussterben in russland und das wird sie nicht.
es wird durch solche gesetze nur die homophobie mit all ihren falschen aussagen (homosexualität ist eine krankheit, ist unnormal etc) gefördert.
desweiteren werden die menschen in den untergrund getrieben und indirekt für vogelfrei erklärt mit all den gewaltätigen auswirkungen.
Für Vogelfrei wird niemand erklärt! Selbst um mal einen Bogen zu spannen, im Islamismus ist dies obsolet, aber ein anderes Thema.

Zumal jene "Homophobie" auch toleriert werden muss, ich meine trotz aller Phobie, dürfen sie doch machen was sie wollen, aber nochmal, solange sie einem anderen nicht Schaden.
Mit deinem Auspruch: "Und das wird sie nicht." Stellst Du doch nur deine subjektive Sicht dar.
Was freilich legitim ist, nur wirst Du bei mir da gegen Mauern rennen.
Warum werden sie denn in den Untergrund getrieben? Ich renne ja auch nicht auf der Straße rum und bekunde meine sexuelle Orientierung.
Zumal Du gar nicht wissen kannst, ob es eine Krankheit ist, nur weil es bei uns als keine gilt.
Zieht man das mal ins Extrem, so sterben die Menschen aus, zumindest auf normalem Wege.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:54
Zitat von MarcandasMarcandas schrieb:Was ihn aber nicht schwul gemacht hat. Was willst du mit dieser Erfahrung dann aussagen?
damit will ich sagen, dass man sich an alles gewöhnen kann. der mensch ist ein gewohnheitstier.

@dasewige
lol
kinder kommen als unbeschriebenes blatt auf die welt und sind weder hetero noch homo, sie haben mit sexuallität nichts am hut. sie sind asexuell.

und kinder müssen vor propaganda geschützt werden, egal in welcher form.


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 09:56
@Zophael
nicht nur das die empörung hier künstlich geschürt wird, nein auch die diktatur und der faschissmus wird hier verharmlost.

das ist höchstens diskriminierung. überall werden menschen diskriminiert.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 10:54
@Radix
du interpretiers in meinen texten hinein was ich nie gesagt habe und du wirst auch weiterhin, egal wie ich mich ausdrücke, das hinein interpretieren was du gerne haben willst.

zb. habe ich gesagt indirekt für vogelfrei und was machts du daraus, du machts daraus eine direktes vogelfrei.

was ich damit ausdrücken wollte ist, die russische gesetzgebung erklärt diese menschen nicht für vogelfrei, sondern durch diese gesetze, sehen sich die s.g. normalen menschen berechtig, jagd auf homosexuelle zu machen, denn sie glauben das sie dieses straffrei machen können, was aber nicht an dem ist.

es geht also um ursache und die daraus resultierende wirkung.

jetzt stell ich mir die frage, ob diese auswirkung gewollt ist?

http://www.welt.de/politik/ausland/article118892124/Wir-sind-homophob-und-hassen-Schwule.html

das beste beispiel ist die russische weltmeisterin im hochsprung, obwohl sie mit einer fadenscheinigen ausrede zurück gerudert ist, hat sie damit gezeigt wie weit es schon in diesm land ist, mit der verfolgung von homosexuellen!


2x zitiertmelden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 11:04
Zitat von dasewigedasewige schrieb:die russische weltmeisterin im hochsprung
Vielleicht ist das ja eine verkappte Lesbe, die kurz davor war, geoutet zu werden. Und bevor man ihr auf die Schliche kommt, stellt sie sich selber als homophob hin. Weißt du es? ;)


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 11:06
@KillingTime

nene, das ist sie vielleicht nicht. sie ist ein protege von putin!


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 11:54
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:welche menschenrechte wurden denn in russland, durch das gesetzt verletzt?

mal ne gute grundlage um zu eruieren wie viel du über das gesetzt überhaupt weisst.
Hatte ich schon im Thread deutlichst und explizit mit Quellen und Textauszügen angegeben.


melden

Russland verbietet "homosexuelle Propaganda"

18.08.2013 um 11:54
@CurtisNewton
dann sags nochmal mit eigenen worten.


melden