Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

20.09.2013 um 21:00
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:465 Beiträge von gestern Abend bis jetzt u. das meiste davon pauschalisierend u.voller Vorurteile
Was haste den da wieder angerichtet ? tztztz ;)
Geil oder? :D Wusste auch nicht am anfang das der Tread so super wird :Y:

Anzeige
melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

20.09.2013 um 22:27
@interrobang
ja, haste super hinbekommen...... *Augen roll*


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

20.09.2013 um 22:39
@Ocelot
Da stimm ich dir zu


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 02:32
@interrobang
@Lamm

Das schafft man sonst nur mit "Wer ist schuld am Balkankrieg?" Threads ;)


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:06
Und wieder wurde einmal mächtig gelöscht..
Soviel zum thema meinungsfreiheit..


2x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:09
Zitat von AndroidAndroid schrieb:Soviel zum thema meinungsfreiheit..
@Android
Wieso? Dir wurde doch zugestanden, Dir Deinen Bräunungsgrad auszusuchen^^


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:13
@Interested
Haha jetzt haben wir gelacht... einfach nur dumm
Und es wird auch langsam langweilig.. legt mal ne neue platte auf...
Man kann sich auch die welt schön reden und sagen, sie ist ne scheibe.. :-D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:14
@Android

Ich steh auf Ohrwürmer :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:17
@Interested
Schön für dich. Nur werdet ihr mit solchen reaktionen nur das gegenteil erreichen..


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:18
@Android

Nämlich?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:22
Trotz!!!!


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:22
@Android
beschwere Dich bei der Verwaltung, die wird wohl wissen, warum sie löscht, verwarnt, sperrt.....ich finde es großzügig, diesen thread überhaupt so stehen zu lassen, ganz ehrlich, denn er führt nur dazu, auf Minderheiten einzukloppen, unreflektiert pauschale stereotype Äusserungen von sich zu geben, sonst nix.....eine konstruktive Diskussion findet ja wohl eher nicht statt


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:24
@Tussinelda
Er führt auch dazu das Leute Kriminele einfach in schutz nehmen weil "is so".


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:24
@Android

Soll ich Dich jetzt wirklich ernst nehmen, während Du mit Trotz argumentierst, wie so'n Kleinkind.

Schon mit dem Fuß aufgestampft und Dich auf den Boden geschmissen?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:25
@Tussinelda
Ich denke, wir beide haben gestern meingsaustausch betrieben und stehe dazu immer noch


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:26
Habt ihr euch jetzt alle von der Klatsche gestern erholt? :D

@Android
Es wurden gestern rigoros alle Beiträge gelöscht. Und bei dem ganzen OT war das doch verständlich. Es ging am Ende um den Kommunismus und seine Opfer... weil sich ein paar dutzend Roma assozial benommen haben.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:27
@Interested
Du nervst man und erzähl mir nix.. mir ist dein meinungsbild über mich sowas von schnurz..
Nerve andere mit deiner diffamierung


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:28
@interrobang
achja? Habe ich das? Oder habe ich eher versucht, die KOMPLETTE Situation aufzuzeigen, die Aussagen mal zu trennen in Behauptungen (unbestätigt) und bestätigte Aussagen? Was Dir ja sowieso egal ist, was auf facebook gepostet wurde oder jemand irgendeinem Journalisten erzählt, ist ja garantiert eine Tatsache in Deinen Augen


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:28
@Android

Entschuldige! Wann und wo bitte, habe ich Dich diffamiert?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:29
@Tussinelda
Siehst du. Du leugnest scheinbar alle verbrechen der Kriminelen. Einfach so. Worum es in diesem Tread geht ist dir total egal sondern du lenkst lieber ab.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:31
@interrobang

Worum geht es denn in diesem Thread?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:31
@interrobang
wo habe ich etwas geleugnet, zitiere mich oder lass diese Unterstellungen.....


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:32
@Interested
Steht im anfangspost. Hast du den nicht gelesen?

@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb: die Aussagen mal zu trennen in Behauptungen (unbestätigt) und bestätigte Aussagen?
Bittesehr.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:32
@interrobang
und wo leugne ich da etwas? Bitte aufzeigen und erklären, Danke schön


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 11:33
@Tussinelda
Für dich ist scheinbar alles was den Bauern wiederfahren ist eine reine Lüge.


Anzeige

melden