weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge, Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

16.10.2013 um 23:44
Ich galt hier, als sowas wie der Vorzeigelinke...

Aber was bleibt?


melden
Anzeige

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

16.10.2013 um 23:45
@nahtern
nahtern schrieb:wie kommst du zu der ansicht, es gäbe zu wenig stellplätze?
Meinte Europaweit!

"Zu wenig Standplätze

Bourdouleix' Hitlerspruch ist nur der unrühmliche Höhepunkt einer sehr französischen Debatte. Anlass ist ein sozialistischer Gesetzesvorschlag in der Nationalversammlung, der Gemeinden mit saftigen Bußen bedroht, wenn sie keine Standplätze für Fahrende einrichten, wie es in Frankreich seit dreizehn Jahren vorgeschrieben ist. Nur 52 Prozent der betroffenen Orte ab 5000 Einwohnern sind dieser gesetzlichen Verpflichtung bis heute nachgekommen.
"
http://derstandard.at/1373513501150/Frankreich-die-Sinti-und-Hitlers-Schatten


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 00:03
@schmitz
schmitz schrieb:Aber was bleibt?
Schissedräcke!

Realität ist nicht wirklich tragbar, aber in Utopie flüchten bringt auch nichts!
Also kämpfe mich durch Alltag und gehe möglichst wenigen auf den Geist und bin möglichst vielen behilflich! Nebst mir selber natürlich, und Egoismus muss auch in natürlichem Mass im Mensch vorhanden sein. Aber wir sollten nicht vergessen dass wir eh aufeinander angewiesen sind.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 00:11
Ist auch ein Spaßthread. Da parken ein paar Roma bei einem Bauern und der Thread heißt "Was dürfen sich Roma alles erlauben?".

Soll ich einen Thread zum Tod von Erich Priebke mit dem Titel "Was dürfen sich Deutsche alles erlauben?" aufmachen?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 00:19
@Narrenschiffer
Parkierende Romas! Kühe in Not mangels Heueintrag, wütender Bauer, eine dramatische Kette von ungünstigen Zufällen!
Unterdessen wurde in allen Einzelheiten geschildert, wie sich das zusammenleben gestaltet!
Ich benutze das Wort:"Zigeuner", da es schon immer so war und im Duden steht's auch!
Sage nicht, dass alle Zigeuner kriminell sind, aber sie sind alle rotzfrech, besonders die Frauen!
Auf den Threadtitel zurückzukommen, bei uns erlauben sich die seßhaften Zigeuner Müll rumzuschmeissen, Windeln aus dem 2. Stock zu werfen und erst Tage später einsammeln, mit dem dicken Mercedes direkt vorm Supermarkt, wo's eigentlich verboten ist, zu parken, (dass sie nicht gleich durch die Tür rein fahren...) man müßte ja sonst seine Einkäufe 5 Meter zum Parkplatz tragen! Und sie sprechen immer zigeunerisch untereinander.
Ein wahrhaft nahrhafter Thread!


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 00:50
@Warhead
Warhead schrieb:Nicht nur das,der Blödsinn hält sich auch noch für den unerreichten Gipfel der Evolution...deren Stammbaum endet da wo unserer anfängt
"Im Oktober 2001, also über hundert Jahre nach Gründung des Zigeunernachrichtendienstes“, wurde die letzte verbliebene ethnische Sondererfassung von Roma in bayerischen Polizeiberichten offiziell eingestellt."
Wikipedia: Reichszentrale_zur_Bekämpfung_des_Zigeunerunwesens

Bodenlose Unrechte, aber anstatt das Ganze zu verarbeiten wird neuer Hass geschürt. Diesmal wegen Einwanderungen aus Ostblockländer.

Wir müssen nun mal teilen. Allen, die dermassen auf ihre "Rechte" schwören und gegen Einwanderung hetzen wünschte ich einmal den Status des Rechtlosen, Heimatlosen und Platz suchenden selbst zu erleben.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 01:25
Narrenschiffer schrieb:Soll ich einen Thread zum Tod von Erich Priebke mit dem Titel "Was dürfen sich Deutsche alles erlauben?" aufmachen?
:D :D :D
Mach mal! Bin gespannt auf die Reaktionen und Dein erster wahrer Fän wenn Du das bringst. :trollsanta:


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 01:31
Ich bin deutsch,per Definition, was ich mir alles "erlauben kann", hat die Grenze noch nicht gefunden...


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 01:33
echt


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 01:40
schmitz schrieb:Ich bin deutsch,per Definition, was ich mir alles "erlauben kann", hat die Grenze noch nicht gefunden...
Das erklären Dir auf 3 Sendern min. 4 NS-Dokus gleichzeitig (keine Ahnung wie die das immer schaffen). Das nervt schon, insofern verstehe ich die Empörung zu nem gewissen Grad.
Irgendwo in nem Bereich vor der Entstehung dieses Themas jedenfalls.
Narrenschiffer schrieb:Ist auch ein Spaßthread. Da parken ein paar Roma bei einem Bauern und der Thread heißt "Was dürfen sich Roma alles erlauben?".
Für Unterhaltung taugts ja noch, machen wir das Beste der Besten der Besten draus! :trollbier:


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 01:48
kurvenkrieger schrieb:Für Unterhaltung taugts ja noch
Auch wenn der Ausgangspunkt wohl nicht politische Korrektheit (huh? positive Diskriminierung?) war, sondern eine Handvoll Polizisten, welche die Hosen voll hatten.

Ob das da eine Roma-Familie oder ein Treck besoffener Holländer mit Wohnwagen Richtung Süden oder eine Motorrad-Gang auf der Bauernwiese gewesen wäre, das Ergebnis dürfte wohl gleich gewesen sein: ein Bauer, der von vollgewindelten Dorfpolizisten nicht beschützt werden kann.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 01:51
Narrenschiffer schrieb:vollgewindelten Dorfpolizisten
Womit wir wieder bei
lilit schrieb:Windeln aus dem 2. Stock zu werfen
Windeln angelangt sind.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 01:53
Ich bin deutsch, die Minderheit, der Arme Thor, weil Ase im Ansatz....was können die Bullen dafür??

Roma wissen angeblich erst seit kurzem, dass sie Roma genannt werden wollen...-boah wie kompliziert...


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:02
@schmitz
Bist du als Deutscher in Deutschland die Minderheit?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:06
Nö,@lilit und es wäre mir neu, nur als Minderheit auf das Treten nach Unten, -auf eine Minderheit und einen Missstand aufmerksam machen zu dürfen...


Falls ich mich irre, werde ich versuchen mich umgehend als Minderheit deklarieren zu lassen...


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:12
schmitz schrieb:Ase im Ansatz.
Solange Du nich inner Asse sitzt gehts ja. :D
schmitz schrieb:Roma wissen angeblich erst seit kurzem, dass sie Roma genannt werden wollen...-boah wie kompliziert...
Kompliziert... my ass! Sind doch eh alles nur Zigeuner! :troll:
Narrenschiffer schrieb:Ob das da eine Roma-Familie oder ein Treck besoffener Holländer mit Wohnwagen Richtung Süden oder eine Motorrad-Gang auf der Bauernwiese gewesen wäre, das Ergebnis dürfte wohl gleich gewesen sein: ein Bauer, der von vollgewindelten Dorfpolizisten nicht beschützt werden kann.
Und andersrum 6 Streifenkohorten, die ne Bande Jugendliche nur durch Ausleuchtung eines Parkplatzes unter Kontrolle bekommen. Natürlich nur damit die Prolls mit dem Mofa besser Steine verteilen konnten... völlig wirr der Haufen. Alles Scheiße. :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:13
Ja,@kurvenkrieger ich glaub wir verstehen uns blendend...:D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:15
schmitz schrieb:Ja,@kurvenkrieger ich glaub wir verstehen uns blendend...:D
"Die Anderen" sahen auch das Licht und waren erleuchtet, nich geblendet. ;) :D :trollbier:


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:16
@schmitz
schmitz schrieb:Ich bin deutsch, die Minderheit,
Nur so! Das treten nach unten ist so eine Eigenschaft von jeder Gesellschaftsschicht, sonst wäre ja keine Hierarchie möglich. Rassismus und Abstufungen und Klasssifizierung nach Hautfarben etc. gibt es in allen Regionen, werden aber zunehmend durchmischt dank weiterem Ethik und Schönheitsverständnis der Moderne.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:18
Ja, @lilit darum ist das Heraussuchen einer Minderheit ja auch so gesellschaftsfähig.


Alles Diebe, alles Pack, die Überschrift ist stets austauschbar--allerdings auch für den , ders anprangert...hier ist das Holzauge entweder wachsam, oder Gummi... :)


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:29
@schmitz
Meine Hautfarbe ist wie ein Chamäleon, im Sommer wie ein Zigeuner und im Winter wie ein Asiat,
aber abgesehen davon würde ich mich eher deutsch als etwas anderes fühlen, am ehesten schweizerisch oder spanisch oder italienisch oder so!


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:30
Daran mäkelte ich doch gar nicht....


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:31
Ich bezog mich auf das Thema des Threads...


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:31
Is ja sonst nix los!


melden
Anzeige

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

17.10.2013 um 02:33
Ich möchte durchaus tiefgründige Antworten erhalten und auch geben. Jedoch wird es einsam, wenn man nicht so recht verstanden wird...


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden