Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge, Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:07
@Turboboost
Turboboost schrieb:Aus mir nicht erfindlichen Gründen stehen diese "Seitenrandmeldungen", denn mehr sind es hier mittlerweile in der Stadtzeitung nicht mehr, nicht in dem eh sehr bescheidenen Onlineangebot unserer Zeitung.
Ist aber tatsächlich so, können Sie mir wirklich glauben.
Ich glaube Ihnen. Ich möchte diese "Belege" auch garnicht sehen. Ich habe lediglich die Diskussionsmethoden unseres werten Forummitgliedes @Copyleft satirisch nachempfunden.


melden
Anzeige
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:08
@Interested
Währe neu für mich wen du etwas zum topic schreibst.
Interested schrieb:Hast Du Dich eigentlich auch so aufgeregt, über den Vierfachmörder? Ach nee, bestimmt nicht...
Gehört voll zum Thema. :Y:


melden
Copyleft
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:09
@interrobang

Ist es nicht. Es ist eine Zustandsbeschreibung wie diese
interrobang schrieb:Ja.. inteligente beleidigen also ihre Diskussionspartner :note:
Wie du siehst, muss sie nicht einmal immer ganz genau zutreffen ;)

So, Feierabend. Mein Bild ist fertig.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:09
@Copyleft
Nope. Is beleidigung und mittlerweile gespame.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:10
@interrobang
interrobang schrieb:Gehört voll zum Thema
So wie der Fahrraddiebstahl, die Kette, die Uhr, das NPD Wahlplakat bzw. Spruch?

Ich hab viel zum Topic geschrieben, nur nicht Deine polemischen, hetzerischen Aussagen gestützt!


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:10
Fragt mich! Ich weiß alles besser, die anderen sind Dumm wie Stroh, wozu sind sie überhaupt da, sie vergeuden meine Intelligenz. :D :D
Arroganter, sarkastischer Zynismus. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Edit: Achja: :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:12
@Parameter25

Niedlich :D

Das machst Du gut! Man kopiert nur, was man mag :D


melden
Parameter25
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:14
@Interested

Der Interested lacht, weil sein Geheimnis aufgeflogen ist, sein Spaß hat wohl keine Grenzen.


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:15
@Interested
Interested schrieb:So wie der Fahrraddiebstahl, die Kette, die Uhr, das NPD Wahlplakat bzw. Spruch?
Die drecksnazis interessieren mich nicht. Wähl wen du willst.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:15
Also haben die Roma damit absolut nichts zu tun, der Threadtitel müsste dann lauten:
"Warum reagiert die Polizei generell zu lasch bei kriminellen Handlungen"
@interrobang


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:16
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Also haben die Roma damit absolut nichts zu tun, der Threadtitel müsste dann lauten:
"Warum reagiert die Polizei generell zu lasch bei kriminellen Handlungen"
Dann mach dazu halt nen Tread auf.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:17
CosmicQueen schrieb:"Warum reagiert die Polizei generell zu lasch bei kriminellen Handlungen"
Härteres Handeln zu fordern ist aber politisch inkorrekt und außerdem schreckt härteres handeln und härtere Strafen ja bekanntlich auch nicht ab. Also alles so weiter laufen lassen, denn immerhin sind es nur ein paar Einzelfälle


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:18
@interrobang
Nee, ist ja dein Thema, du regst dich ja darüber auf, dass die Polizei zu lasch reagiert und man sich deiner Ansicht nach erpressbar macht.


melden
Conner2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:19
Also Wenn Roma Mein Grundstück besetzen weiß ich was ich tun werde !


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:20
Conner2 schrieb:Also Wenn Roma Mein Grundstück besetzen weiß ich was ich tun werde
Kesselgulaschparty?


melden
Android
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:20
Turboboost schrieb:Also alles so weiter laufen lassen, denn immerhin sind es nur ein paar Einzelfälle
so so, einzelfälle..


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:20
Turboboost schrieb:Härteres Handeln zu fordern ist aber politisch inkorrekt und außerdem schreckt härteres handeln und härtere Strafen ja bekanntlich auch nicht ab. Also alles so weiter laufen lassen, denn immerhin sind es nur ein paar Einzelfälle
Also dann lieber Selbstjustiz, nicht wahr?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:20
interrobang schrieb:Die drecksnazis interessieren mich nicht.
@interrobang

Gott sei Dank! Ich sehe Licht am Horizont^^
interrobang schrieb:Wähl wen du willst.
Vielen Dank! Werd ich tun.


@Parameter25
einmal mit dieser Krankheit geboren, bekommt man sie ohne eine gute Therapie nicht weg.
Ja, merkt man bei Dir. Tut es doll weh?


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:21
@Interested
Interested schrieb:Gott sei Dank! Ich sehe Licht am Horizont^^
Zu deiner info, ich war immer linker.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:22
Android schrieb:so so, einzelfälle..
Natürlich.
CosmicQueen schrieb:Also dann lieber Selbstjustiz, nicht wahr?
Man muss mit mehr Verständnis auf die Menschen zugehen und dafür Sorgen dass solche Situationen erst gar nicht entstehen müssen.


melden
Anzeige
Conner2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:22
Nein kein Kesselgullarsch !!! Ich bin doch ein netter.... Hackfleisch und Kartoffeln ! Und Hundefutter brauch ich auch viel.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden