Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

1.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Roma, Salzburg, Sinthi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:07
@Turboboost
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Aus mir nicht erfindlichen Gründen stehen diese "Seitenrandmeldungen", denn mehr sind es hier mittlerweile in der Stadtzeitung nicht mehr, nicht in dem eh sehr bescheidenen Onlineangebot unserer Zeitung.
Ist aber tatsächlich so, können Sie mir wirklich glauben.
Ich glaube Ihnen. Ich möchte diese "Belege" auch garnicht sehen. Ich habe lediglich die Diskussionsmethoden unseres werten Forummitgliedes @Copyleft satirisch nachempfunden.

Anzeige
melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:08
@Interested
Währe neu für mich wen du etwas zum topic schreibst.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Hast Du Dich eigentlich auch so aufgeregt, über den Vierfachmörder? Ach nee, bestimmt nicht...
Gehört voll zum Thema. :Y:


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:09
@interrobang

Ist es nicht. Es ist eine Zustandsbeschreibung wie diese
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ja.. inteligente beleidigen also ihre Diskussionspartner :note:
Wie du siehst, muss sie nicht einmal immer ganz genau zutreffen ;)

So, Feierabend. Mein Bild ist fertig.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:09
@Copyleft
Nope. Is beleidigung und mittlerweile gespame.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Gehört voll zum Thema
So wie der Fahrraddiebstahl, die Kette, die Uhr, das NPD Wahlplakat bzw. Spruch?

Ich hab viel zum Topic geschrieben, nur nicht Deine polemischen, hetzerischen Aussagen gestützt!


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:10
Fragt mich! Ich weiß alles besser, die anderen sind Dumm wie Stroh, wozu sind sie überhaupt da, sie vergeuden meine Intelligenz. :D :D
Arroganter, sarkastischer Zynismus. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Edit: Achja: :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:12
@Parameter25

Niedlich :D

Das machst Du gut! Man kopiert nur, was man mag :D


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:14
@Interested

Der Interested lacht, weil sein Geheimnis aufgeflogen ist, sein Spaß hat wohl keine Grenzen.


melden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:15
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:So wie der Fahrraddiebstahl, die Kette, die Uhr, das NPD Wahlplakat bzw. Spruch?
Die drecksnazis interessieren mich nicht. Wähl wen du willst.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:15
Also haben die Roma damit absolut nichts zu tun, der Threadtitel müsste dann lauten:
"Warum reagiert die Polizei generell zu lasch bei kriminellen Handlungen"
@interrobang


2x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also haben die Roma damit absolut nichts zu tun, der Threadtitel müsste dann lauten:
"Warum reagiert die Polizei generell zu lasch bei kriminellen Handlungen"
Dann mach dazu halt nen Tread auf.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:"Warum reagiert die Polizei generell zu lasch bei kriminellen Handlungen"
Härteres Handeln zu fordern ist aber politisch inkorrekt und außerdem schreckt härteres handeln und härtere Strafen ja bekanntlich auch nicht ab. Also alles so weiter laufen lassen, denn immerhin sind es nur ein paar Einzelfälle


2x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:18
@interrobang
Nee, ist ja dein Thema, du regst dich ja darüber auf, dass die Polizei zu lasch reagiert und man sich deiner Ansicht nach erpressbar macht.


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:19
Also Wenn Roma Mein Grundstück besetzen weiß ich was ich tun werde !


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:20
Zitat von Conner2Conner2 schrieb:Also Wenn Roma Mein Grundstück besetzen weiß ich was ich tun werde
Kesselgulaschparty?


melden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:20
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Also alles so weiter laufen lassen, denn immerhin sind es nur ein paar Einzelfälle
so so, einzelfälle..


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:20
Zitat von TurboboostTurboboost schrieb:Härteres Handeln zu fordern ist aber politisch inkorrekt und außerdem schreckt härteres handeln und härtere Strafen ja bekanntlich auch nicht ab. Also alles so weiter laufen lassen, denn immerhin sind es nur ein paar Einzelfälle
Also dann lieber Selbstjustiz, nicht wahr?


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die drecksnazis interessieren mich nicht.
@interrobang

Gott sei Dank! Ich sehe Licht am Horizont^^
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wähl wen du willst.
Vielen Dank! Werd ich tun.


@Parameter25
einmal mit dieser Krankheit geboren, bekommt man sie ohne eine gute Therapie nicht weg.
Ja, merkt man bei Dir. Tut es doll weh?


1x zitiertmelden
interrobang Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:21
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Gott sei Dank! Ich sehe Licht am Horizont^^
Zu deiner info, ich war immer linker.


2x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:22
Zitat von AndroidAndroid schrieb:so so, einzelfälle..
Natürlich.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also dann lieber Selbstjustiz, nicht wahr?
Man muss mit mehr Verständnis auf die Menschen zugehen und dafür Sorgen dass solche Situationen erst gar nicht entstehen müssen.


1x zitiertmelden

Was dürfen sich Roma alles erlauben?

21.09.2013 um 19:22
Nein kein Kesselgullarsch !!! Ich bin doch ein netter.... Hackfleisch und Kartoffeln ! Und Hundefutter brauch ich auch viel.


Anzeige

melden