weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

5.254 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis, Hanf, Coffe Shop

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:22
@Interalia

Eigentlich beides bzw bedingt es sich ja gegenseitig ein wenig.


melden
Anzeige

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:23
@slothoth
Aber die Nachbarn anbrüllen, dass sie ihren Fernseher gefälligst leiser stellen sollen, das geht doch klar, oder?

Was sagt eigentlich die Drogenmafia zu der Legalisierungssache? Finden die sicher nicht gut, wenn sie wegen sowas Verluste machen.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:26
@Abernathy

kommt drauf an ob dein Nachbar Cannabis- oder Alkoholkonsument ist. Beim Alki ist sowas schon des Öfteren in Mord und Totschlag ausgeartet.

Die Mafia wird sicher nicht so begeistert sein und da die mehr oder weniger offenkundig Beziehungen bis in höchste politische Kreise unterhält sehe ich auf lange Sicht keine Chance für eine umfassende, im Sinne der Entscheidungsfreiheit des Menschen stattfindende Legalisierung. Bin da etwas pessimistisch.


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:26
@slothoth
Das mit der Mundtrockenheit, das hatten wir auch. Vielleicht waren wir zu vorsichtig?


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:27
@praiseway

Davon gehe ich einfach mal aus, ich persönlich hab das noch nie gemacht und habs auch nicht vor. Deswegen möchte ich da auch nicht beratschlagend tätig werden, aber im Internet gibt es wahrscheinlich genug Leute mit dahingehenden Erfahrungen.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:29
Guten Abend,

@slothoth
slothoth schrieb:Die Mafia wird sicher nicht so begeistert sein und da die mehr oder weniger offenkundig Beziehungen bis in höchste politische Kreise
Hast du dafür Beweise? Oder ist es nur eine Annahme?


melden
praiseway
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:29
Ich bin raus. Geh jetzt mal los. Ins RL.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:29
@smokehead

jaa, ist gut. Ist lediglich eine Annahme, gestützt auf ziemlich viele Indizien.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:30
@praiseway

Ein paar Stechäpfel pflücken, wa? ;)


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:30
@praiseway
viel spaß!

@slothoth
wieso denn gleich so gereizt? ;) Man darf doch mal fragen.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:31
@smokehead

Naja, weil man hier (allmy) nie weiß, woran man ist, geht man erstmal in Abwehrhaltung. Sry.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:33
@slothoth
Ok, das versteh ich.
Die Frage sollte eigentlich nicht so rüber kommen, sorry.
Meinte eigentlich, ob du da wirklich irgendwelche, ich nenne es mal vertrauenswürdige, Quellen hast. Diese "Annahmen" hört man ja ständig. Nicht nur hier. Aber ich würde mal gern wissen, woher die kommen. Also wirklich nur informativ.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:34
smokehead schrieb:Hast du dafür Beweise? Oder ist es nur eine Annahme?
das die cdu und die mafia verbindungen haben sollte jedem klar sein der bis 5 denken kann.
beide strukturell katholisch, beide mit hunderten millionen an schwarzgeld und beide daran intressiert das drogen verboten bleiben in dt... wenn die mal nicht beide über die vatikanbank ihre gemeinsamen geschäte abgewickelt haben...


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:35
@smokehead

Aufgrund meiner Unkenntnis wer oder was sich hier so bewegt, möchte ich das Thema ingesamt auf allmy nicht ausweiten. Außerdem muss man nur mal ein bisschen recherchieren in Sachen politische Affären und da kommt man schon mit eins und eins zusammenzählen dahinter wie das ganze Spiel hier läuft.

@25h.nox

Das ist wohl wahr und leider aber nur eine kleine Facette in diesem Polit-Sumpf.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:37
@25h.nox
Ja, das ist eine logische Kette. Nachvollziehbar, auch wenn man, so wie ich, nur bis 3 zählen kann. danke.

@slothoth
Ich bin schon kein undercover FBI Agent! :P Aber schon gut.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:39
slothoth schrieb:Das ist wohl wahr und leider aber nur eine kleine Facette in diesem Polit-Sumpf.
filz gibt es bei jeder partei, das ist unschön, aber es ist praktisch unmöglich zu verhindern(was es nicht besser macht)
aber wirklich masisv kriminell ist in dt nur die union, keine andere partei hat nennswerte schwarzgeldmengen und geht so mit diesen um... da wird geld von waffenschiebern mal schnell zum jüdischen vermächtnis...


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:42
@smokehead

Sollte nicht so paranoid rüberkommen wie es das vielleicht tat. Aber es gab Leute die haben mit weniger "sich-aus-dem-fenster-lehnen" alles verloren...

Nicht ganz so komplex und brisant, aber nicht weniger interessant deswegen:

Wikipedia: Leuna-Affäre

@25h.nox

Nunja...


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:54
@slothoth unser finanzminister hat schonmal nen koffer mit 100.000 mark angenommen und das direkt wieder vergessen...


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 22:57
@25h.nox

Weißt du noch was du letzte Woche Dienstag gegessen hast?! Das sind doch Peanuts, Mensch ;)


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

29.11.2013 um 23:00
@slothoth vlt hat er auch sein ehrenwort gegeben das niht zu verraten, noch eine verbindung zur mafia, die birne (ehrenvorsitzender der cdu, exkanzler...) stellt sein ehren wort über das gesetz so machen das sonst nur mafiosi...
ich denke zahlungen der mafia an die cdu für das festhalten am drogen verbot liegen da ziehmlich nahe...


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden