Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

5.263 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis, Hanf, Coffe Shop

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

24.09.2018 um 21:06
Bone02943 schrieb:Also ich würde deutlich weniger trinken, wenn ich legal kiffen dürfte.
Anders formuliert, du würdest mehr kiffen, wenn es legal wäre.

Darf ich fragen, warum?

Ich frage, weil ich ziemlich sicher nicht mehr kiffen würde als momentan.


melden
Anzeige

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

24.09.2018 um 22:34
@groucho

Ich kiffe schon lange gar nicht mehr. Eben weil es verboten ist. Ich habe keine Lust mich weiterhin dafür kriminalisieren zu lassen. Ich würde aber gern kiffen, legal.
Außerdem habe ich hier auch keine Ahnung bei wem ich was kaufen könnte und ob es sich preislich dann überhaupt lohnt.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

24.09.2018 um 23:01
Bone02943 schrieb:Ich kiffe schon lange gar nicht mehr. Eben weil es verboten ist. Ich habe keine Lust mich weiterhin dafür kriminalisieren zu lassen. Ich würde aber gern kiffen, legal.
Ach so, ja das kann ich nachvollziehen.
Es las sich für mich so, als würdest du jetzt ein wenig kiffen und nach einer Legalisierung mehr.


melden

Legalisierung v. Cannabis - Der erste Schritt ist getan?

24.09.2018 um 23:02
@Bone02943
ich bin da ganz bei dir und will noch den vertrauensfaktor anfügen:
ich hab keine ahnung, ob mir der ticker von der straße nicht irgendeinen gesundheitsschädlichen bricks-dreck andreht. das kam in meiner gegend laut netz schon einige male vor.
ich bewege mich nicht in kreisen, wo jemand nach amsterdam dudelt oder im keller selber growt.
meine möglichkeit wäre, an die stadtbekannten punkte zu gehen, möglicherweise gleich von der polizei hochgenommen zu werden, schlechte ware zu bekommen oder abgezogen zu werden.
oder glück zu haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden