Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.799 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 07:42
@Venom

Hast du keine Argumente mehr, oder warum antwortest du nicht auf @Bone02943 @geeky und @tudirnix 's Fragen?

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 14:22
@peekaboo
Ich habe keine Argumente mehr? Nein, ich habe nur die meisten Beiträge (primär die die an mich gerichtet waren von manchen Usern) einfach ignoriert und nicht mal gelesen, weil es einfach keinen Sinn macht zu diskutieren wenn jemand meine Beiträge ständig missinterpretiert oder nicht verstehen will, unsachlich ist und (fast) nur ideologisch und emotional geprägte Beiträge raushaut. Bei @Bone02943 funktioniert es manchmal zwischen uns, bei anderen zwei kaum, bei einem davon überhaupt nicht und das von Anfang an.

Zum Teil sehe ich mich und bin ich auch mitverantwortlich. Trotzdem brauche ich mir nicht unbedingt wieder das anzutun was bereits mal passiert ist vor nicht so langer Zeit. Auf so einen Umgang miteinander habe ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust und deshalb habe ich gewisse Beiträge nicht mal gelesen auch wenn ich geattet wurde.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 15:25
@peekaboo

Übermittle @Venom doch bitte meine zwei Fragen, dann sehen wir ja, ob sich seine eingestandene Ignoranz tatsächlich auf die Absender bezieht oder doch auf die Fragen selbst :)


melden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 18:33
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich habe keine Argumente mehr? Nein, ich habe nur die meisten Beiträge (primär die die an mich gerichtet waren von manchen Usern) einfach ignoriert und nicht mal gelesen, weil es einfach keinen Sinn macht zu diskutieren wenn jemand meine Beiträge ständig missinterpretiert oder nicht verstehen will, unsachlich ist und (fast) nur ideologisch und emotional geprägte Beiträge raushaut. Bei @Bone02943 funktioniert es manchmal zwischen uns, bei anderen zwei kaum, bei einem davon überhaupt nicht und das von Anfang an.

Zum Teil sehe ich mich und bin ich auch mitverantwortlich. Trotzdem brauche ich mir nicht unbedingt wieder das anzutun was bereits mal passiert ist vor nicht so langer Zeit. Auf so einen Umgang miteinander habe ich in letzter Zeit überhaupt keine Lust und deshalb habe ich gewisse Beiträge nicht mal gelesen auch wenn ich geattet wurde.
Also so wie du es immer tust. Argumente ignorieren, selbst keine bringen und alles ignorieren was dir nicht in den Kram passt.
Also alles beim Alten. Sorry, dass man dachte da kommt noch was.

Peinliche Nummer.


melden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 19:40
@MilanSirius

Tja, damit bist auch du nun einer derjenigen, der "ständig missinterpretiert oder nicht verstehen will, unsachlich ist und (fast) nur ideologisch und emotional geprägte Beiträge raushaut", oder kurz: einer, auf dessen Beiträge ihm nicht mal mehr anständige Ausreden einfallen wollen.

Zur Strafe musst du nun 10 Folgen "Bong Appetit" bingewatchen. Das hast du nun davon!

1494336440030-BONG V1Original anzeigen (2,1 MB)
https://video.vice.com/en_us/show/bong-appetit-tv


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:09
Ich bin froh, dass es in Deutschland keine Legalisierung geben wird, wir haben schon Alkohol und sehen wie viele Leute dran zu Grunde gehen, auch wenn es wieder einige Besserwisser geben wird, die sagen, dass es doch in Maßen genießbar ist, ja aber viele können das NICHT und die müssen geschützt werden, das gleiche bei Cannabis, wenn das legalisiert werden würde würde es noch mehr Kranke und Drogensüchtige geben, denn wenns legal ist ist es klar dass viele damit anfangen allein ums auszuprobieren und viele können dann nicht mehr ohne.
Ich kann jedem ein drogenfreies Leben empfehlen, ich lebe jetzt schon 6 Jahre ohne und mir geht es so gut wie noch nie, ich kann jedem von euch kranken Kiffern das empfehlen!


3x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:15
Zitat von geekygeeky schrieb:Tja, damit bist auch du nun einer derjenigen, der "ständig missinterpretiert oder nicht verstehen will, unsachlich ist und (fast) nur ideologisch und emotional geprägte Beiträge raushaut", oder kurz: einer, auf dessen Beiträge ihm nicht mal mehr anständige Ausreden einfallen wollen.

Zur Strafe musst du nun 10 Folgen "Bong Appetit" bingewatchen. Das hast du nun davon!
Verdammt! Ich habe es befürchtet. Nachdem ich den Schock und die Trauer in meinem Herzen über diese mir sehr, sehr wichtige Meinung seitens dieses Users verarbeitet habe, werde ich mich gleich an die Strafe setzen, versprochen!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:15
@rainlove
Ich würde nicht mit Sicherheit sagen, dass es keine Legalisierung in der einen oder anderen Form geben wird. Mal sehen was die Zukunft Deutschland bringt. Hier in Österreich hat man den Drogen sogar den Kampf angesagt und hier wird man anscheinend noch eine Weile von einer Legalisierung träumen müssen was mich eigentlich nicht im Geringsten stört auch wenn ich eher für Legalisierung bin bei einer passender Regulierung.

Immerhin haben wir CBD zur Verfügung und außerdem lassen sich auch Kamille, Lavendel etc. auch konsumieren in Vaporizer zum Beispiel und die haben auch ihre Heilwirkung :D


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:17
@Venom
Ja gegen Heilung von Kranken und Behandlung habe ich nichts nur wenns aus Langeweile oder aus Sucht genommen wird, wir sind heutzutage angeblich so fortgeschritten aber das Thema zeigt mal wieder, dass die Gesellschaft noch ein Problem hat und das muss gelöst werden und Drogen sind NIE eine Lösung für ein besseres Leben.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:17
Zitat von rainloverainlove schrieb:das gleiche bei Cannabis, wenn das legalisiert werden würde würde es noch mehr Kranke und Drogensüchtige geben,
Warum nur wirst du nicht müde, diesen Unsinn zu erzählen?

Legales Cannabis ist ungesund, illegales gesund?
Legales Cannabis macht süchtig, illegales nicht?


melden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:18
@Groucho
Jede Droge kann süchtig machen, da ist es egal ob sie legal ist oder nicht, der chemische Stoff ist das Problem.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:21
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja gegen Heilung von Kranken und Behandlung habe ich nichts nur wenns aus Langeweile oder aus Sucht genommen wird, wir sind heutzutage angeblich so fortgeschritten aber das Thema zeigt mal wieder, dass die Gesellschaft noch ein Problem hat und das muss gelöst werden und Drogen sind NIE eine Lösung für ein besseres Leben.
*Gähn* Kommt auch mal was Neues oder nur der selbe Quatsch wie immer?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:23
@rainlove
Ist auch dein gutes Recht dagegen zu sein. Momentan ist die Justiz und das Volk auch (eher) auf deiner Seite. Aber trotzdem würde ich da eine Legalisierung nicht ausschließen :D


melden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:23
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:wenn das legalisiert werden würde würde es noch mehr Kranke und Drogensüchtige geben, denn wenns legal ist ist es klar dass viele damit anfangen allein ums auszuprobieren und viele können dann nicht mehr ohne.
In welcher Propagandawochenschau hast du denn diesen Unsinn aufgeschnappt? Schau dir doch einfach mal die Entwicklung in den Ländern an, die die unselige Prohibitionspolitik beendet haben. Natürlich nur, sofern du Tatsachen vertragen kannst, die deinem blinden Glauben widersprechen.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:25
Zitat von geekygeeky schrieb:In welcher Propagandawochenschau hast du denn diesen Unsinn aufgeschnappt? Schau dir doch einfach mal die Entwicklung in den Ländern an, die die unselige Prohibitionspolitik beendet haben. Natürlich nur, sofern du Tatsachen vertragen kannst, die deinem blinden Glauben widersprechen.
Ich glaube, dass es mittlerweile klar sein sollte, dass die das nicht ernst meinen. Das kann doch keiner ernst meinen.

Naja, jedenfalls hat sich jeder, der noch gegen eine Legalisierung ist, nicht genug mit der Thematik befasst.


melden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:27
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:auch wenn ich eher für Legalisierung bin
Auch wenn du das wieder und wieder behauptest wird es nicht wahrer, deine punktuelle Entkriminalisierung als "Legalisierung" anzupreisen. Im Gegenteil, du willst sogar noch härtere Strafen und all das zementieren, was die Prohibition so gefährlich macht.


melden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:29
@MilanSirius
@geeky
Man sieht doch in den USA wie der illegale Handel zugenommen hat, weil es auf der Straße viel billger ist, jetzt kiffen da in manchen Staaten doppelt so viel wie früher aber glaub nur an das was du willst, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:29
Zitat von rainloverainlove schrieb:Man sieht doch in den USA wie der illegale Handel zugenommen hat, weil es auf der Straße viel billger ist, jetzt kiffen da in manchen Staaten doppelt so viel wie früher aber glaub nur an das was du willst, wenn du die Wahrheit nicht ertragen kannst.
Netter Troll nur halt mega unwahr. *Gähn*

Versuch's erst gar nicht. :)


melden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:31
@rainlove

Hast du neben deiner blühenden Fantasie vielleicht auch was Handfestes zu bieten, um diesen Unsinn aus dem Reich der Schauermärchen zu befreien?


melden

Legalisierung von Cannabis

11.03.2019 um 20:32
@MilanSirius
Alles was nicht ins Weltbild passt als Troll zu beleidigen ist schon mehr als armseelig, hast du auch paar Fakten ausnahmsweise?


Anzeige

2x zitiertmelden