Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:16
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ja...wie viele denn?
Genug um als Argument zu fungieren.

Anzeige
melden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Netter Umstieg und nette "Alternative".
Von Alkoholiker zum Cannabis-Junkie :X
Und was wäre jetzt so gravierend schlimm daran?
Am kiffen stirbt man wenigstens nicht. Oder hälst du die Folgen einer Alkoholsucht für gesünder?

Weißt was ich schon oft gelesen habe?
Das Alkoholiker Gewalttaten begehen, Passanten angreifen, besoffen vom Bahnsteig und vor Züge fallen oder ihre Partner und Freunde im Streit töten.
Fahr man bei Großereignissen, wie dem Oktoberfest, mit der U- und S-Bahn in München. Oder Überhaupt mit so manchen Nahverkerssystemen einer Großstadt am Wochenende.

Das alles hab ich von Kiffern so noch nie gelesen oder gesehen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:20
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und was wäre jetzt so gravierend schlimm daran?
Am kiffen stirbt man wenigstens nicht. Oder hälst du die Folgen einer Alkoholsucht für gesünder?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das alles hab ich von kiffern so noch nie gelesen oder gesehen
Unglaublich wie du auf diese ekelhafte Weise versuchst eine Drogenabhängigkeit zu verharmlosen, bloß weil dir Cannabis so nahe liegt.

Gut, dass wir nicht solche wie dich an der Macht haben, sonst wäre die Gesellschaft zum Teufel gegangen.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:21
@Venom

Bekomm ich auch noch ne Antwort, oder wirst du das übergehen?


melden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:23
Zitat von VenomVenom schrieb:Netter Umstieg und nette "Alternative".
Von Alkoholiker zum Cannabis-Junkie
Wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung hättest, was Alkohol aus Menschen macht, hättest du dir den Spruch gespart.

Ja, im Vergleich zu einer Alkoholsucht ist Cannabissucht das Paradies auf Erden.


3x zitiert1x verlinktmelden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:23
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, im Vergleich zu einer Alkoholsucht ist Cannabissucht das Paradies auf Erden.
Ist btw. auch die Erfahrung die ich durchweg bei meinen Klienten mache.


2x zitiert1x verlinktmelden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:26
Zitat von ahriahri schrieb:Ist btw. auch die Erfahrung die ich durchweg bei meinen Klienten mache.
Ich habe es auch aus erster Hand erfahren (mit einem Junkie [Heroin] zusammen gewohnt, der dann mit Alkohol substituiert hat)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:27
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, im Vergleich zu einer Alkoholsucht ist Cannabissucht das Paradies auf Erden.
Und eine Spiel- und Zocksucht ist ein Paradies im Vergleich zu Cannabissucht. :Y:
Und nun?

Wollt ihr euch noch mehr lächerlich machen mit eurer Verharmlosung?


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:27
Habt ihr immer noch nicht verstanden, dass vor allem Venom ziemlich am trollen ist?


melden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:27
Zitat von VenomVenom schrieb:Unglaublich wie du auf diese ekelhafte Weise versuchst eine Drogenabhängigkeit zu verharmlosen, bloß weil dir Cannabis so nahe liegt.
Undglaublich finde ich eher wie du auf eine ekelhafte Weise Cannabis verteufelst. Nur weil du dem Cannabis so extrem feindlich gegenüberstehst.
Zitat von VenomVenom schrieb:Gut, dass wir nicht solche wie dich an der Macht haben, sonst wäre die Gesellschaft zum Teufel gegangen.
Hast du also keine Argumente mehr? Dachte ich mir, halten wir also fest, du plädierst dafür das die Menschen sich lieber weiter zu tode saufen, anstatt das welche davon lieber kiffen und keine Organschäden von sich tragen. Super so denkt sicher auch unsere Alkoholliebende Drogenbeauftragte.
Gehört dir zufällig eine Brauerei? :ask:


melden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:28
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, im Vergleich zu einer Alkoholsucht ist Cannabissucht das Paradies auf Erden.
Zitat von ahriahri schrieb:Ist btw. auch die Erfahrung die ich durchweg bei meinen Klienten mache.
hab heute mit Einem darüber gesprochen, der ist der Meinung, Cannabis mache dumm, auch wenn man regelmäßig nur kleine Mengen raucht. Er sagte, das bleibt lange im Körper, setzt sich da und da an und ab. Der hatte also eine ganz schlechte Meinung darüber, obwohl er kein Politiker ist, er trinkt auch nicht (Alkohol findet er auch ganz schlimm....)


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:29
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Er sagte, das bleibt lange im Körper, setzt sich da und da an und ab. Der hatte also eine ganz schlechte Meinung darüber, obwohl er kein Politiker ist, er trinkt auch nicht (Alkohol findet er auch ganz schlimm....)
*Facepalm*

Natürlich vollkommener Schwachsinn.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:29
@Optimist
Wenn du dich über Cannabis informieren willst beschäftige dich lieber mit den ganzen Publikationen und Studien und Profis statt mit den Klienteln hier, ich schreibe dir gleich eine PN


melden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:30
Zitat von MilanSiriusMilanSirius schrieb:Optimist schrieb:
Er sagte, das bleibt lange im Körper, setzt sich da und da an und ab. Der hatte also eine ganz schlechte Meinung darüber, obwohl er kein Politiker ist, er trinkt auch nicht (Alkohol findet er auch ganz schlimm....)
*Facepalm*

Natürlich vollkommener Schwachsinn.
naja, dass Cannabis lange im Körper bleibt und sich anreichert stimmt.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:32
@Optimist

Ich wäre vorsichtig mit den Informationen die so jemand, ohne jegliche Kentnisse von Cannabis, wie @Venom hat.

Da ist nur blanke Abscheu gegen Kiffer, mehr ist da nicht dahinter. Für Fakten ist er nicht zugänlich und Antworten hat er auch keine.


melden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:32
@Optimist

Kenn auch einige, die dadurch regelrecht verblödet sind, das sollte auch gar keine Verharmlosung darstellen. Mein Gefühl ist da eben nur, dass Alkoholiker deutlich schwerer zurecht kommen, seh beides halt tagtäglich.


melden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:33
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:naja, dass Cannabis lange im Körper bleibt und sich anreichert stimmt.
Aber nicht in wirkungsrelevanten Mengen, ob jetzt schlecht oder gut. Da wir Menschen generell ein Endocannabinoid-System haben, wäre eine Anreicherung auch nicht tragisch, was ich mir aber nicht vorstellen kann. THC oder CBD wird nur so lange "angereichert" wie es konsumiert wird. Dann wird es mehr oder weniger lange verstoffwechselt, aber das, was so lange im Körper bleibt sind die Abbauprodukte von THC, nicht das wirkungsreiche THC selbst.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:34
Ich bringe ihr alles aus seriösen Quellen. Teilweise Quellen die du selber benutzt in politischen Threads. Also fickst du dich selber ins Knie wenn du jetzt mit "unseriösen Informationen" kommst. Von daher... :Y:


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich bringe ihr alles aus seriösen Quellen. Teilweise Quellen die du selber benutzt in politischen Threads. Also fickst du dich selber ins Knie wenn du jetzt mit "unseriösen Informationen" kommst. Von daher... :Y:
Du hast noch keine einzige seriöse Quelle genannt lol


melden

Legalisierung von Cannabis

08.01.2019 um 18:35
@Venom

Wieso werd ich denn jetzt von dir so mit runtergemachter? Hab ich dich irgendwo beleidigt? Unsachlich argumentiert? Sonst irgendwas? Ich würde sogar sehr gern sachlich mit dir darüber diskutieren, leider scheinst du dafür nicht bereit zu sein und fängst lieber an, auf alle hier zu schimpfen. Schade.


Anzeige

melden