Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich würde nach Holland fahren oder in die USA ziehen.
Warum, weil es dort zum Teil legal ist? Warum willst du das anderen Menschen nicht zugestehen, die hier leben und nichtmal eben nach den Niederlanden oder die USA auswandern können? Ist das nicht mind. genauso egoistisch, wie du Egoismus bei den Kiffern vermutest?

Anzeige
1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:48
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kraut halt.
Du meinst wohl Unkraut. Was ist mit dem Hopfen?


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:49
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum
Ich wurde gefragt, ich habe geantwortet. Voraussetzung war aber das ich es brauch und das es wirkt.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ist das nicht mind. genauso egoistisch, wie du Egoismus bei den Kiffern vermutest?
Kann man das endlich festlegen, reden wir von Kranke oder Party people?


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:49
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Du meinst wohl Unkraut. Was ist mit dem Hopfen?
Ich würde auch keinen Hopfen rauchen.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Braucht das jeder Patient? Auch beim Zahnweh? oder entscheidet der Arzt, der es besser als der Patient weiss?
Es werden ansonsten oft gerne Schmerzmittel mit Nebenwirkungen verschrieben. Dealer verticken auch immer nur ihren Stoff, auch wenn Streckmittel enthalten sind.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nee, ich gebe es zu, mich amüsieren die verzweifelten Versuche der Kiffer die ihre Droge legalisieren wollen und dabei Schamanen Argumentation verwenden.
Jeder heilt irgendwas, jedem liegen die Kassenpatienten am Herzen, keiner will nicht einfach so kiffen.
Ich merk schon. 0 informiert, ignoriert Existenz von positiven nutzen der Pflanze. Wahrscheinlich einmal richtig abgekackt und jetzt Hasskappe schieben.

Keine Ahnung wie man Cannabis als Arzneimittel mit Globuli scheiße vergleichen kann. Da ist nichts Schamanenkacke sondern realer Nutzen. Wenn man halt Ignorant durch die Gegend läuft ist das halt leider so.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Doch, gibt es. Es ist in bestimmten Konstellationen aus medizinischen Gründen sogar kontraproduktiv.
Nope. In bestimmten Konstellation ist zu ungenau. Nur Geschwafel wie der Rest.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ach, hier waren Konsumenten die bereit waren für guten legalen Stoff 20-30€/Gr zu zahlen.
Man merkt, da kommt nichts mehr produktives von dir was irgendwie jetzt mit dem zu tun hat was ich schreibe. Lul.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Siehe oben, da muss ich Dich schon fragen: sprichst Du von Dir (krank, Rentner) oder geht es Dir um das Kiffen?
Warum das relevant sein soll muss man nicht verstehen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Braucht das jeder Patient? Auch beim Zahnweh? oder entscheidet der Arzt, der es besser als der Patient weiss?
Ist das ein Witz? Wieso informierst du dich nicht Mal ein wenig bevor du so einen Nonsens babbelst?


melden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:53
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Kann man das endlich festlegen, reden wir von Kranke oder Party people?
Von allen, oder? Zumindest in der Frage aber ging es um eine medizinische Notwendigkeit. Aber es kann eben nicht jeder mal so eben nach Holland fahren, oder in die USA ziehen.
Du stellst dir das immer alles so einfach vor und das jeder, der Cannabis braucht, das auch bekommt, sich es leisten kann und ansonsten in allen Fällen die Kasse übernimmt. Wie hier wohl schon zigmal in all den Jahren aufgezeigt, ist dem nicht so.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich würde auch keinen Hopfen rauchen.
Cannabis muss man nicht rauchen. Man kann dessen Produkte auch mit der Nahrung zu sich nehmen, oder die Dämpfe einatmen. Dann entstehen auch keine schädlichen Nebenstoffe durch die Verbrennung.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:54
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich würde auch keinen Hopfen rauchen.
Den sollst Du ja auch trinken, wenn es nach der Alkohollobby geht.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:55
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Es werden ansonsten oft gerne Schmerzmittel mit Nebenwirkungen verschrieben.
Es gibt keine Wirkstoffe ohne Nebenwirkungen, sogar Cannabis werden welche zugeschrieben.
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Dealer verticken auch immer nur ihren Stoff, auch wenn Streckmittel enthalten sind.
Tja, dann nicht kaufen. Wer Party mit Dreck machen will, dem kann ich nicht helfen.
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Den sollst Du ja auch trinken, wenn es nach der Alkohollobby geht.
Wieso Du so mit deinem Unwissen angibst...weiß ich nicht. Hopfen hat mit dem Alkohol in dem jeweiligen Getränk überhaupt nichts zu tun...aber Du könntest es ja nachweisen...;)


3x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:57
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wer Party mit Dreck machen will, dem kann ich nicht helfen.
Das will ja keiner, deswegen wäre eine legalisierung auch der bessere Weg. Denn dann hätten die Konsumenten wenigstens Cannabis ohne gefährliche Streckmittel.
Aber dir ist ja auch nicht mehr zu helfen, was das Thema betrifft.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 22:59
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es gibt keine Wirkstoffe ohne Nebenwirkungen, sogar Cannabis werden welche zugeschrieben.
Jo vergleich Mal die Nebenwirkungen von Tabletten und die mit Cannabis. Das ist so ein frecher Vergleich, das man den schon gar nicht machen brauch. Das wir THC Rezeptoren haben ist dir bewusst?
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tja, dann nicht kaufen. Wer Party mit Dreck machen will, dem kann ich nicht helfen.
Wieder nur Geschwafel weil gute Antwort einfach nicht kaufen. Wow.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wieso Du so mit deinem Unwissen angibst..
Ironisch


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:01
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es gibt keine Wirkstoffe ohne Nebenwirkungen, sogar Cannabis werden welche zugeschrieben.
Todesfälle gibt es aber nicht zu verzeichnen.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tja, dann nicht kaufen. Wer Party mit Dreck machen will, dem kann ich nicht helfen.
Ich rede nicht von einer Party, wenn jemand ein Bier trinkt muss oder will er auch nicht unbedingt feiern.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wieso Du so mit deinem Unwissen angibst...weiß ich nicht. Hopfen hat mit dem Alkohol in dem jeweiligen Getränk überhaupt nichts zu tun...aber Du könntest es ja nachweisen...;)
Er ist aber im Bier enthalten.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:02
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Zumindest in der Frage aber ging es um eine medizinische Notwendigkeit. Aber es kann eben nicht jeder mal so eben nach Holland fahren, oder in die USA ziehen.
Muss ja auch nicht, es ist hier legal. Man hat mich ja gefragt was ich machen würde.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das will ja keiner, deswegen wäre eine legalisierung auch der bessere Weg.
Der beste Weg wäre ohne.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Denn dann hätten die Konsumenten wenigstens Cannabis ohne gefährliche Streckmittel.
Hatten wir ja schon mal, ich glaube einfach nicht dass die Kiffer legalen deutschen Stoff mit Steuern und Abgaben kaufen würden, wenn es dann im Görli es für 3-4€ billiger gibt. Nee..komm.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber dir ist ja auch nicht mehr zu helfen, was das Thema betrifft.
Hast Du den Eindruck man müsste mir helfen?
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Das wir THC Rezeptoren haben ist dir bewusst?
Sonst würde es ja nicht wirken? Sehr schlau, sollten wir alle Stoffe konsumieren für die wir Rezeptoren haben?


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:04
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Er ist aber im Bier enthalten.
Es ist auch Wasser im Bier enthalten, sogar der Hauptanteil. Sollten wir deswegen Cannabis legalisieren? Weil wir Wasser trinken?
Dein Versuch Alkohol zu bashen ist halt fehl geschlagen.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hast Du den Eindruck man müsste mir helfen?
Ne man, der Drops ist gelutscht. Dir ist nicht mehr zu helfen, nur am trollen, nur nitpicking am betreiben um vom eigentlichen abzulenken.

Langweilig.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:07
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es ist auch Wasser im Bier enthalten, sogar der Hauptanteil. Sollten wir deswegen Cannabis legalisieren? Weil wir Wasser trinken?
Dein Versuch Alkohol zu bashen ist halt fehl geschlagen.
Wow. Am ablenken, und nicht aufs eigentliche in der Aussage eingehen. Troll vom feinsten.

Lul. Alkohol Brauch man gar nicht bashen. Man weiß wie Scheiße es ist. Genügend Todesfälle. Newsflash, Cannabis 0. Kleiner bash hier.

Mr Mortler


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Muss ja auch nicht, es ist hier legal.
Und wieder blendest du die Probleme aus.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der beste Weg wäre ohne.
Das spielt gar keine Rolle. Konsumenten gab es, gibt es und wird es immer mehr als genug geben. Eine Prohibition hat all die Jahre nichts daran geändert. Ein Umdenken ist also schon lange überfällig.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hatten wir ja schon mal, ich glaube einfach nicht dass die Kiffer legalen deutschen Stoff mit Steuern und Abgaben kaufen würden, wenn es dann im Görli es für 3-4€ billiger gibt. Nee..komm.
Doch natürlich, wozu die Gefahr eingehen, billigen gestreckten Scheiß zu bekommen, dabei auch noch illegal und vielleicht von der Polizei beobachtet. Wenn man einfach so in einen Laden spazieren kann, dort eine große Auswahl verschiedenster Sorten und Produkte hat und das kauft was man will? Man hat dir vorgerechnet, mehrmals, dass mit Steuern Cannabisprodukte nicht teurer sein müssen, als heutige Schwarzmarktpreise.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hast Du den Eindruck man müsste mir helfen?
Ja, denn du hast wirklich ein Bild von Cannabis, dass ließt sich wie 1950 vom Papst verfasst und über die CSU an den Stammtisch gebracht.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:11
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Langweilig.
Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend. Aber keine Sorge, es kommen immer wieder User vorbei die das Rad nochmal drehen: Krebs, Verschreibung, Kosten, Verfügbarkeit, Rentner...und dabei wollen sie unbeheligt billigen saubern Dope im Park rauchen.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Troll vom feinsten.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Mr Mortler
Achte auf deinen Ton. Ich habe Dich nicht mal in einem Satz blöd angemacht.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Am ablenken, und nicht aufs eigentliche in der Aussage eingehen.
Ich bin auf Hopfen eingegangen, das war doch die Frage. Kannst Du belegen ich bin nicht auf die Frage eingegangen? Oder bist Du auch der Meinung Hopfen hat was mit Alkohol zu tun?


melden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:12
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dein Versuch Alkohol zu bashen ist halt fehl geschlagen.
Die Alkoholkobsumenten gefährden sich nicht nur selbst, sondern auch andere.

https://www.n-tv.de/wissen/Deutsche-trinken-literweise-Alkohol-article20973890.html


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

12.01.2020 um 23:16
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und wieder blendest du die Probleme aus.
Nein, tu ich nicht. Mir kommt es so vor dass die Patienten unzufrieden sind wenn sie es besser als der Artz wissen.
Zitat von MastaOfDisastaMastaOfDisasta schrieb:Die Alkoholkobsumenten gefährden sich nicht nur selbst, sondern auch andere.
...während bekiffte Kiffer in der Lage sind Formel 1 mit Bestzeiten zu fahren.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.cannabis-legalisierung-in-den-usa-kiffer-sollen-fuer-toedliche-unfaelle-verantwortlich-sein.fb88ae8e-48fb-4f88-a68d-238728790385.html


Anzeige

3x zitiertmelden