Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.784 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:14
images
Sensi Star

Anzeige
melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:30
Es wird wohl leider noch Jahrzente vergehen, bis Cannabis endlich erlaubt sein wird.
Ich finde es sehr schade, dass ich als Konsument von Cannabis, als Straftäter bezeichnet werde, OBWOHL ich keinen Menschen etwas antue.

Ich hoffe, dass sich durch die Legalisierung in den Staaten etwas ändern wird.
Viele Deutsche sehen den Alkhol nicht als gefährlich und trotzdem zerstört es viele Leben.
Ich konsumiere öfters Cannabis und fühle keinerlei Abhängigkeit oder Nebenwirkungen.
Von mir aus kann ich Monate nichts rauchen und es interessiert mich nicht.
Da frage ich mich ernsthaft, warum die Regierung Cannabis als Einstiegsdroge bezeichnet.
Naja so ist nunmal Deutschland :).

Es hätte eindeutig mehr Vorteile, wenn man es legalisieren würde.
Ich denke nur an die ganzen neuen Berufe :D.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:35
Nein es wird keine jahrzehnte mehr dauern.
Die Re-GIER-ungen haben erkannt, dass damit eine Menge Steuereinnahmen zu machen ist. Siehe Usa, da überlegen sie grad GENAU DAS. ;)

In Colorado ist legaler Hanf jetzt mindestens doppelt so teuer, wie zuvor, wenn nicht dreifach. Das ist aber nur der Beginn.
In Staat New York wäre die jahreseinnahme 480 Millionen Dollar. sie überlegen grad.... und nicht nur dort.


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:36
die amis lockern das verbot bestimmt nur weil sie bei ihrer desolaten haushaltslage neue einnahmen wittern.

aber warum nicht auch sorum :D

@snafu
man stelle sich das potenzial mal vor : die kiffer kaufen amerika ,lol


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:40
Aber ist doch gut. besser alle sind stoned, als Kriege zu erschaffen.
"Hemp will save the world" hat schon Bob Marley gesagt. ;) --> :ganja:
@pere_ubu


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:43
An dem Satz ist bestimmt etwas dran :D :D!!


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:46
@Sylls
@snafu


aber was wenn plötzlich alles nach truthahnfurz riecht?

"
haste haschisch in der blutbahn --kannste furzen wie ein truthahn.
"

p.s. : wer hatte schon erfahrungen mit truthahnfürzen? :(


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:47
kannst du dich bitte klarer ausdrücken? @pere_ubu


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:48
kommst da kabbalistisch nicht mehr mit? oder kennst den spruch nicht? :D @snafu


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:50
white-russian-seeds-serious-seeds-136-pe

Mein absoluter liebling :D White Russian!!

Ich finde den Duft angenehm.
Eine Alkoholfahne ist viel schlimmer, als der wundersame Duft der Natur :D


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:50
:) leider. kenne ich nicht. ich sehe es als metapher, komme aber nicht dahinter. @pere_ubu
("turkey" ist mir ein begiff, aber nicht bei diesem Thema.)


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:51
Ja white Russian mag ich auch sehr sehr. Ist am Ähnlichsten der Sensi Star, die ja leider ausgestorben ist. Was als Sensi star deklariert wird, ist es nicht. @Sylls


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:52
naja @snafu

alles in allem wars nur nen humoresker beitrag.

den spruch mit dem truthahnfurz kenn ich aber bestimmt schon 30 jahre ;) ,der sollte eigentlich weithin bekannt und geläufig sein.


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:53
naja, her in dieser gegend halt nicht... :D

hast du hashish in den taschen hast du immer was zum naschen.... -.- xD @pere_ubu


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:57
meanwhile in Nepal..... :

z-111-f-LegalHashish-shop-Nepal-7xOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:58
Hast du schonmal Gebäck probiert @snafu ?
Hatte immer angst das schöne Grüne in den Eimer werfen zu müssen, wenn ich etwas falsch mache :D. Würde gerne mal wissen wie es ist.


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 20:59
ich hab alles schon "probiert". :) bin schon alt.


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 21:02
@Sylls

das white russian sieht aus wie das hier ;)

51fCtOkJKL.

http://www.amazon.de/Marihuana-Drinnen-Alles-%C3%BCber-Anbau/dp/3907080920


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 21:09
images
Marokko Rif <3


melden

Legalisierung von Cannabis

11.01.2014 um 21:15
@Sylls
Zitat von SyllsSylls schrieb:Da frage ich mich ernsthaft, warum die Regierung Cannabis als Einstiegsdroge bezeichnet.
Weil der Bedarf nach einem "Rausch" durchaus irgendwann nicht mehr mit Cannabis gedeckelt werden kann... da greift manch einer gerne zu härteren Drogen. Kommt auf die Verfassung an.
Zitat von SyllsSylls schrieb:Ich denke nur an die ganzen neuen Berufe
Welche da wären? Drogenfarmer? :)
Oder zu besetzende Planstellen in der Suchtberatung, Psychologie ect. pp. ?


Anzeige

melden