Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:17
Legalisierung von Haschisch.
Ich wäre eher dafür dass Rauchen generell auch in der Öffentlichkeit zu verbieten

Anzeige
melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:17
@rainlove
Schon mal daran gedacht das jeder depp irgend was auf Wikipedia eintragen kann?


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:17
@_Themis_
Nun darfst du drei mal raten, woher das Verbot kam ;)
Und aus rein wirtschaftlichen Gründen übrigens.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:20
Entschiedener Gegner einer Legalisierung von Haschisch


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:20
@_Themis_
Weil?


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:22
@kushsmoke

Weil ich gegen Drogen bin und generell gegen das Rauchen bin.
Lieber eine härtere Drogenpolitik fahren als es aufzuweichen.


2x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:23
@_Themis_

Und dann nehmen weniger Menschen Drogen, oder was versprichst du dir daraus?


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:23
@_Themis_
Achso, weil dir etwas nicht gefällt, was so oder so immer vorhanden war,
egal ob verboten oder nicht, gerechtfertigt das die Verfolgung von Millionen
Menschen, die niemandem etwas tun?


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:25
@kushsmoke

Lebe damit dass ich lieber eine härtere Drogenpolitik hätte und eine Aufweichung entschieden ablehne.
Muss ja nicht jeden Scheißdreck gutheißen


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 20:26
@_Themis_
Eine härtere Drogenpolitik?
Soll ich für eine Hanfpflanze auf meinem Balkon nie wieder das Tageslicht sehen?


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 21:00
@_Themis_
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Weil ich gegen Drogen bin und generell gegen das Rauchen bin.
in deiner zu kurz gedachten argumentation bist dann sicherlich auch für ein tabakverbot , oder siehst da keine notwendigkeit weil es ja zur (un)kultur gehört .
ich könnte wetten in der richtung zeigst null engagement , aber da hättest sogar nen vernünftigen ansatz ,da das nun unzweifelhaft tatsächlich gesundheitsschädigend ist im gegensatz zu THC.

engagier dich lieber für sinnvolleres.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 21:13
Der ist halt ein stockkonservativer prohibitionärer Kleinbürger, der von Freiheit nix hält, es sei denn, es geht um wirtschaftliche Freiheit... in der Hinsicht ist er ultraultraliberal
Zitat von _Themis__Themis_ schrieb:Weil ich gegen Drogen bin und generell gegen das Rauchen bin.
Lieber eine härtere Drogenpolitik fahren als es aufzuweichen.
Was Konservative nicht mögen, haben andere gefälligist auch nicht zu mögen! Kiffer bzw. Drogenkonsumenten generell ab ins Zuchthaus! Zucht und Ordnug muss herrschen! Willkommen in den 50ern


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 21:25
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und dann nehmen weniger Menschen Drogen, oder was versprichst du dir daraus?
Drogen werden sogar konsumiert, wenn öffentliche Auspeitschung oder gar der Tod durch den Strang droht... Verbote bringen nix, nada, niente... wären Drogen in den entsprechenden Fachgeschäften legal käuflich, wären sie nicht mit allerlei Dreck gestreckt und folglich weniger gesundheitsschädlich, darüber hinaus gäbs ne weitere Steuereinahmequelle... IHR STEINZEITKONSERVATIVEN!!... DROGEN WERDEN KONSUMIERT, obs euch passt oder nicht!!!
Allerdings glaube ich, dass die Leute in der Steinzeit weniger prohibitionär waren, als so manch ein Konservativer der Gegenwart, selbst in der Steinzeit konsumierte man bereits und das nicht zu wenig


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 21:28
@collectivist

Genau so sehe ich das auch. :)


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 21:31
@Bone02943
Im Amiland sind sie sogar schon viel weiter, dort wird das Zeug nach und nach legalisiert, zuletzt in Colorado und New York


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 21:37
@collectivist

Is halt typisch das Deutschland da mal wieder hinter her hängt. Lieber kriminalisiert irgendwelche Kiffer und treibt sie sogar in den Knast. :/


melden

Legalisierung von Cannabis

22.01.2014 um 22:01
Nebenbei. Hab die Tage irgendwo gelesen, dass das mit dem Versuch Coffeeshop in Berlin zumindest in den nächsten Jahren nichts wird.


1x zitiertmelden
melden

Legalisierung von Cannabis

23.01.2014 um 09:56
@praiseway
Es wird nie etwas werden, dass ist eben keine harmlose Pflanze, wie viele es hier versuchen darzustellen.


melden

Legalisierung von Cannabis

23.01.2014 um 10:01
Einige versuchen die Entscheidungen von einigen Bundesstaaten in den USA für Cannabis zu instrumentalisieren, man sollte sich aber fragen wie griße Scheuklappen einige der Politiker dort aufhaben müssen! In den USA sind Schusswaffen legal, das ist aber keine Begründung Schusswaffen hier einzuführen bzw ihre Gefahr herunterzuspielen!


Anzeige

melden