Legalisierung von Cannabis
21.01.2014 um 09:55@Lemniskate
Der Rauch heilt wahrscheinlich von innen :D
Der Rauch heilt wahrscheinlich von innen :D
lol, die energiewende und neue-welt-ordnung in einem :Dfeklah schrieb:Und wenn an jedem Gramm 19% Steuern eingenommen werden ....puuuh.... da kommt einiges zusammen.
Als Salbe hilft es bei mir sehr gut, die Austrocknung der Haut vorzubeugen,Anonym12821 schrieb:Wie funktioniert Cannabis gegen neurodermitis?
mehr as 19%, da würde es wie auf alkohol und tabak eine sondersteuer geben, und anschließend dann die 19%. da kommt ganz ordentlich was zusammen, außerdem spart man gewaltige mengen(düfte in den usa deutlich wichtiger sein als die steuereinnahmen, da der großteil der inhaftierten kiffer und kleine cannabisdealer/homegrower sind).feklah schrieb:Und wenn an jedem Gramm 19% Steuern eingenommen werden ....puuuh.... da kommt einiges zusammen.
unearthedtru7h schrieb: sinnlose Bevormundung
Ob das so sinnlos ist, solltest meine vielen andere Beiträge lesen, da erläutere ich dieser Standpunkt.unearthedtru7h schrieb:Sinnlos, schlicht weil jeder der kiffen will auch kifft. Das Verbot hält niemanden davon ab.
Eine Legalisierung würde den Konsumenten helfen, da das Zeug dann in staatlich kontrollierten Läden erhältlich wäre, frei von Streckmitteln.
Entschuldige, aber sinnvoller wird dein Standpunkt dadurch nicht... wäre ja noch schöner.rainlove schrieb:Ob das so sinnlos ist, solltest meine vielen andere Beiträge lesen, da erläutere ich dieser Standpunkt.