Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

12.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legalisierung von Cannabis

21.03.2014 um 22:42
@Scox
Er hat da einen Fall von Schizophrenie in der Bekanntschaft, hat er erzählt,
darauf bauen sich im Grunde seine Bedenken auf.

Anzeige
melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

21.03.2014 um 22:47
@kushsmoke
@rainlove
@Interalia

Das hier ist die Metastudie der Juristin Frau Dr. Nicole Krumdiek, die alle neusten wissenschaftlichen Fakten zum Thema Cannabis zusammenfasst:

http://www.chanvre-info.ch/info/de/Wie-gefahrlich-ist-Cannabis.html


melden

Legalisierung von Cannabis

21.03.2014 um 22:49
Das sollte sie wanagi mal in Ruhe anschauen ohne voreiliges Urteil :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Legalisierung von Cannabis

21.03.2014 um 22:54
@kushsmoke

Yep, und dann kann sie/er auch nicht mehr leugnen, dass das Gejammer vom total erhöhten Schizophrenie-Risiko einfach nur total überzogen ist. ;) Bis auf Rainer Thomasius, der sogar die Chuzpe besitzt, Cannabis als für's Gehirn verheerender als Alkohol zu bezeichnen, hat wohl jeder verstanden, dass es nicht stimmt.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

21.03.2014 um 22:59
Zitat von ScoxScox schrieb:Rainer Thomasius
*grusel* fang mir nicht mit dem an xD


melden

Legalisierung von Cannabis

21.03.2014 um 23:23
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ich wage mal zu sagen, gesund ist wer von Alkohol die Finger lässt
So sind also geschätze 80% der Weltbevölkerung krank:D?!


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 00:51
@Katori
Wirklich kerngesund ist ja eh niemand^^

Aber seine Behauptung ist schon übertrieben...es ist was anderes,
am WE ein Bier zu trinken, als jeden Tag ne Pulle Wein.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 00:54
@kushsmoke willst du sagen ich bin krank? Alter ich bin das gesündeste und potenteste Wesen im Universum, also ganz so dope like.

Der ist einfach ein wenig falsch gepolt ist mir aber auch einerlei wie er oder sonstwer zum Konsum von Cannabis oder meinetwegen auch Schore steht.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 00:56
@Katori
Ach, du bist also Gott :troll: was ich damit meinte, niemand ist unsterblich, alle werden mit der Zeit krank, man kann das nicht auf eine Ursache wie z.B. Alkoholkonsum schieben, auch wenn ich selbst alles andere als ein Fan von Alkohol bin.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 00:58
@kushsmoke hab ich zwar nicht behauptet, aber kann ich durchaus mitleben.

Man muss nicht mal zwingen krank mit dem Alter werden, siehe mich :D, aber natürlich steigt die Wahrscheinlichkeit im Alter krank zu werden.

Es soll sogar "gesunde" Genúß/Suchtmittel ´Konsumenten geben, und das mit 70 oder so.


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:02
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es soll sogar "gesunde" Genúß/Suchtmittel ´Konsumenten geben, und das mit 70 oder so.
Ja, gibt sogar Raucher die Körperlich ziemlich fit sind auch wenn sie ihr ganzes Leben Kippen qualmten
aber wanagi verallgemeinert einfach zu sehr...naja so kennen wir ihn ja :lv: :D der letzte Widerstand^^


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:06
@kushsmoke siehe mich :D ich rauch seit mehr als 10 Jahren täglich, selbst bei Bronchitis :X und schaff ohne Training doch noch ziemlich akzeptable Touren ohne das ich wirklich gut in Form wäre :D kein Scheiss, hat mich selbst überrascht innerhalb von 2 1/2 Stunden 35km absolviert zu haben :D.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:06
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Ähm ja ich hab auch gleich mit dem Basejumpen angefangen und das Fallschirmspringen ausgelassen komm lass ne runde drüber reden wie gefährlich Inliner fahren ist.
Ich hab gleich mit dem Segelfliegen angefangen,dann durfte ich nem Unfall beiwohnen bei dem sich mir die Haare sträubten,hab danach noch nen Fallschirmkurs belegt.
Man muss es ja nicht so treiben wie Lama Ole der nach dreitätiger Meditation noch für die presse einen Posersprung machte,im Lotussitz,durch die Übermüdung war er so durch das er es verpeilte die Leine zu ziehen,der Höhenmesser war im Eimer,da ging dann gar nix mehr,so das der Ersatzfallschirm zu spät zündete,er krachte wie eine Bombe in nen Recyclinghof,brach sich ein Bein und das Becken


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:08
@Katori
Mit dem Rad oder?
Klingt gut, dann hoff mal, dass es so bleibt :D


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:09
@kushsmoke klar :D bin ja nicht flash :D

Sicher werd ich nächste Woche von nem Hund erfasst, weil ich vorher gekifft hab und dann zu chillig unterwegs war :D


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:11
@Katori
Stoned Radfahren ist immer super xD aber ich bevorzuge dann eher den Wald, sonst halt ich den ganzen Verkehr auf :D


1x zitiertmelden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:11
@kushsmoke ich kann den Verkehr eh nicht ab, wie gesagt am besten ists im Wald :D


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:12
@Warhead

Wir verstehen uns.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:12
Zitat von kushsmokekushsmoke schrieb:Stoned Radfahren ist immer super
Aber Vorsicht! Falls du einen Führerschein hast und die Cops dich stralle auf dem Rad erwischen, gibt's im schlimmsten Fall den Entzug.


melden

Legalisierung von Cannabis

22.03.2014 um 01:14
@Aldaris
Einen Führerschein hab ich nicht, aber ich fahre wirklich so gut wie nie Rad auf "richtigen" Straßen.
Eher auf den kleinen Waldwegen, die ins ungewisse führen^^


Anzeige

melden