Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:22
@wichtelprinz

Du zitierst mich und schreibst dann trotzdem noch Blödsinn...das ist mal ne Leistung. Von 4 Jahren hab ich nie gesprochen. Ich schrieb von den Staaten (meine die Amerikaner) um deutlich zu machen, dass es schwer ist Obama...beispielsweise...den Kosovo vorzuwerfen oder den Irakkrieg oder den Afghanistankrieg. Und ja, in den Demokratien wechseln auch schon mal die Regierungen. In Russland sehe ich das nicht wirklich. Das lässt sich doch nun nicht abstreiten dass Putin seit 2000 derjenige ist, der in Russland die Richtung vorgibt...und er will bis 2024 Präsident bleiben.

Und um auf den Bundeskanzler zurück zu kommen...der kann nicht einfach sagen was gemacht wird, der hat nicht die Macht im Staat wie beispielsweise Putin in Russland, dessen Macht hat nicht mal Obama, um das zu erkennen müsste man sich mal damit beschäftigen mein Freund. ;)

Ein Beispiel für Obamas innenpolitische Ohnmacht? Der Haushaltsstreit.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:22
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Manche Transatlantiker nehmen sich dafür auch mal Arthur Harris ins Avatar, ich habe aber noch keinen gesehen der Patton hatte. Aber genug OT.
Ich dachte das sei Douglas MacArthur ... Darf ich fragen wer das ist @Fedaykin

Edit: Hat sich erledigt :) Haben wohl zeitgleicht geschrieben @Fedaykin


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:22
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:war alles frei erfunden , war werbung für die EU und panikmache damit alle ihr kreutzchen da machen wo wir verkauft werden sollen
Seit dem TTIP und den Unruhen in der Ukraine glaube ich erst mal gar nichts (mehr). Ich lass´ das mit der NDM (Neue D-Mark) mal stehen und möglicherweise gibt es 2015 einen neuen Thread bei Allmy: "Die Neue D-Mark und das einige Wirtschaftsgebiet von Lissabon bis Vladiwostok".

Alles möglich in der heutigen Zeit mit der heutigen Geschwindigkeit.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:23
@Phantomeloi
ne, so schnell wird sowas nicht gehen


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:25
Im Überigen ist es Mac Arthur, nicht Patton
Das weiß ich, das hatte ich dir ja schon mal vor einigen Seiten beantwortet.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:25
@Befen
ist doch eigentlich ein Zeichen von Stabilität, und sowas ist zu schätzen, nicht zu kritisieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:26
Die Geschichte muss umgeschrieben werden,jetzt führen nichtmehr alle Strassen nach
Rom,sondern nach Moskau :D

Unbenannt


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:27
@Makavelii
ist ja auch das dortige Hauptmachtzentrum, na und?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:28
Die Karte um Paris herum sieht genauso aus - alle Straßen führen da hin. Zentralregierungen eben. Themenrelevanz = 0.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:29
@zidane
wird gleich wieder irgendne Verschwörung gewittert ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:30
@rockandroll

Quatsch,bisschen Spass muss sein :)


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:30
Der Film zeigt, wie D-Mark-Noten gedruckt werden. Bei dem Vertrag handelt es sich um einen Vertrag zwischen De La Rue und der Deutschen Bundesbank, in dem der Druck von 250 Milliarden Neuen Deutschen Mark (NDM) vereinbart werden. Ist der EU-Austritt längst beschlossene Sache?


Ein Austritt aus der EU würde schon bedeuten das Deutschland dann möglicherweise aus der Nato austreten würde. Deswegen will auch Russland nicht das die Ukraine der EU Beitritt denn das hieße gleich Nato Verbündeter und eine Gefahr direkt neben Russland.Aber halte ich nicht viel von.DE bleibt der EU treu,auch wenn Menschen wie ich auf die EU scheissen.

Zur neuen DM...ja möglich ist alles,denn nach dem System Reset wird keiner mehr vertrauen in den heißgeliebten Euro unserer Gemeinschaftswährung haben. Aber das passt dann doch besser hier rein:

Kommt jetzt der Crash,wohin geht die Reise
Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:30
Es gibt im Grunde nichts zu verhandeln, es heißt nur Ukraine oder Abspaltung und Kleinstaaterei, Rubel oder Euro, Putin oder Demokratie für die Menschen!

Die Verhandlungsbefürworteter wollen den ukrainischen Aktivisten nur den Wind aus den Segeln nehmen, sie lähmen und die Initiative rauben, die völlige Paralysierung der ukrainischen Gesellschaft, vor der faktischen Macht der Separatisten.

Wir sollten darauf nicht reinfallen. Die Ukraine muss jetzt handeln und durchgreifen und brauch dafür auch die volle Solidarität und Unterstützung des Westens oder sie ist verloren, bevor die Russen in Moldawien mit genau den selben Kräften stehen!

Genau gegen dieses Szenario wurde doch ursprünglich auch die Nato weitsichtig mit gegründet, man wusste doch schon immer das man den despotischen Strukturen in Russland nicht trauen darf!

Die ist keine Verschwörung, das sind doch wir!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber klar, 12 Divisionen gegen 128, das war sehr realistisch gedacht.
strauß ist bayer gewesen, da kann man nich mehr erwarten...


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:31
@Makavelii
hab den Witz immer noch nicht verstanden ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:31
Ein Austritt aus der EU würde schon bedeuten das Deutschland dann möglicherweise aus der Nato austreten würdet
Nee, warum sollte es?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:. Deswegen will auch Russland nicht das die Ukraine der EU Beitritt denn das hieße gleich Nato Verbündeter und eine Gefahr direkt neben Russland.Aber halte ich nicht viel von.DE bleibt der EU treu,auch wenn Menschen wie ich auf die EU scheissen
solange es leute wie du sind es ist ok, Hauptsache der Rest fällt nicht auf Polemik herein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:32
@rockandroll

Dann belassen wirs bei ner Verschwörung


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:32
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ein Austritt aus der EU würde schon bedeuten das Deutschland dann möglicherweise aus der Nato austreten würde. Deswegen will auch Russland nicht das die Ukraine der EU Beitritt denn das hieße gleich Nato Verbündeter
Schwachsinn


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:32
trauß ist bayer gewesen, da kann man nich mehr erwarten...
t
Na kommt jetzt dein Republikrassismus? Von wegen Bayern und Preußen.

geh schleich di...


melden

Unruhen in der Ukraine

12.05.2014 um 20:33
@Makavelii

Die (Haupt-) Zugangsstraßen vieler deutscher Städte sehen auch so aus! (ganz besonders ist das bei Hansestädten der Fall!)
Der Grund für diese (oftmals GEWACHSENE und dann ausgebaute) Infrastruktur ist meist, dass die jeweilige Stadt als Wirtschaftsstandort für die Industrie und Investoren attraktiv sein soll.


Anzeige

melden