Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 20:23
Jetzt lässt sich auch der Rückzug der Russen aus dem ISS-Programm erklären. Die haben es einfach nicht mehr drauf. Tja, brain drain lässt grüßen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article128103533/Mysterioese-Russen-Raketen-Pannen-setzen-sich-fort.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 20:34
Hm grübel , werden nun " Zufällig " Drohnen über den Barikaden und Rathäusern der Region auf Tauchen , währe ich echt nicht überrascht , dann macht das sogar Sinn

http://german.ruvr.ru/news/2014_05_16/Kiewer-stempelt-Volksrepubliken-Donezk-und-Lugansk-als-Terrororganisationen-ab-1685/ (Archiv-Version vom 18.05.2014)


melden
jeana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:09
Es hat sich einfach so ergeben, dass beim Schreiben von Kommentar in Google, bin ich für Aussenwelt unsichtbar geworden. Zuerst ging es irgendwie, bekam sogar mehrere Antworten von anderen Usern, dann merkte ich, dass ich irgendwie abgesondern bin. Es gab niemand wer mich zuhörte. Am nächsten Tag stellte ich fest, dass wenn man bei Google abgemeldet ist, dann fallen meine Kommentare völlig aus, so als ob ich die überhaupt nicht veröffentlicht habe. So was passiert mir aber nur dann, wenn ich bei Youtuben von Russen etwas schreibe. Am nächsten Tag ging es noch schlimmer, denn wenn ich angemeldet bin, sehe ich zwar mein Postig ganz oben an der Spittze von Top-Kommentaren, das kann aber nur ich sehen.
Da wo alle Antworten an meiner Email erschienen, wollte ich jemandem ansprechen, war wieder erstaunt, als meine email einfach so verschluckt wurde.
Vom bloßen Denken, dass noch Putins Läuse in meinem PC jetzt herumlaufen, wird mir sofort übel.

Hier also habe ich etwas kommentiert,

https://www.youtube.com/watch?v=6m1EW55WWiQ

klingt ganz harmlos, wie alles von mir, ist es also auf russisch, hat mir deswegen einiges gekostet, denn auf russisch habe ich seit 16 Jahren kein einzuges Buch gelesen, außerdem habe keine russische Tastatur,

Я не знаю как вам, но мне с вашим Путином даже здесь в Германии страшно. Так запугал весь мир, что и на улицу не выходи.
Пока Путлеры правят миром, мирной жизни у нас никогда не будет. Что ж, каждый выбирает свою судьбу сам, здесь уж точно ничем не поможешь. Одним дай "Heil Putler! , Sieg Heil!", (ну скучно им стало, хотят с бомбами атомными поиграть), а другим лишь небо голубое и прекрасные сны. Я например очень люблю, когда меня похищают инопланетяне, они увозят меня в миры, которые и мои тоже. Вот там мне хочется остаться навсегда, потому что там нету места для Путлеров.
Надо же, так войти в раж, наверное у него не все дома, прийти и просто так оттяпать самое лучшее у чужой тебе страны. Что-то надо предпринять, прямо сейчас, иначе он так и до Берлина дойдёт.
В своих худших снах вижу я, что я где-то там в России (или на Украине) вновь, и что дорога назад уже и не светит. Но так жить, как это было когда-то давно, больше я не могу, потому что привыкла к другому.
Поэтому прошу я людей всего мира, остановите пожалуйста этого сумасшедшего, иначе ворвётся в мою квартиру и отключит интернет. А вот без интернета, я уж точно не могу.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:09
Entwurf von Beschluss über Auflösung der KP der Ukraine im Parlament registriert
Die Werchowna Rada der Ukraine hat am Freitag den Entwurf eines Beschlusses über die Auflösung der ukrainischen Kommunistischen Partei registriert. Das Dokument sei von zwei Abgeordneten der Vaterlandspartei der Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko initiiert worden, teilte das Parlament auf seiner Internetseite mit.

Der Wortlaut des Entwurfs wurde aber nicht abgedruckt.

Am vergangenen Dienstag hatte Interimspräsident Alexander Turtschinow das Justizministerium ersucht, eine Beteiligung der Kommunistischen Partei an separatistischen Aktivitäten zu überprüfen und die KP im Notfall gerichtlich zu verbieten.
http://de.ria.ru/post_soviet_space/20140516/268515969.html (Archiv-Version vom 17.05.2014)
Tja das ist der Anfang als nächstes ist die Partei der Regionen dran


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:16
@Chavez
Beitrag von Demotivator (Seite 1.405)
Zitat von ChavezChavez schrieb:Tja das ist der Anfang als nächstes ist die Partei der Regionen dran
Die Partei der Regionen streikt wegen des Terroreinsatzes. Heute tagte die Rada oppositionsfrei.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:16
@Chavez
eben Lupenreine Demokraten , sowas muss die EU und unser Merkel ja gezwungnermaßen Unterstützen ...... Wer jetzt nicht merkt wo die reise hin geht ,,,,,


melden
jeana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:17
Hier http://fakty.ictv.ua/ auf der rechten Seite gibt es kleinen Player, da könnt ihr ukrainische Nachrichten jederzeit anschauen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:17
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Jetzt lässt sich auch der Rückzug der Russen aus dem ISS-Programm erklären. Die haben es einfach nicht mehr drauf. Tja, brain drain lässt grüßen.
Anscheinend hast du in deinem brain nicht viel Wissen.
Was ist den mit NASA, hmm? Stichwort Shuttles!?
Der Vizeregierungschef merkte dabei an, dass die russische Raumfahrt "unabhängig" von der Nasa funktionieren könne. Umgekehrt sei dies nicht der Fall.

Seit dem letzten Flug eines Space Shuttles im Sommer 2011 sind die USA für bemannte Flüge zur ISS auf die russischen "Sojus"-Kapseln angewiesen.
Quelle Gmx.net


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:17
Der "Frankfurter Allgemeinen" sagte sie, man solle nicht vergessen, dass es der frühere ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch gewesen sei, der das Assoziierungsabkommen mit der EU angestrebt habe. "Erst in letzter Minute ist er von der Unterzeichnung abgerückt, hat sie aber damals für einen späteren Zeitpunkt in Aussicht gestellt." Für Russland gebe es "keinerlei Rechtfertigung dafür", gegen die territoriale Integrität der Ukraine vorzugehen.
Ich bin fassungslos, dass ich mal etwas von unserer Kanzlerin höre, was ich ebenso sehe.

http://www.n-tv.de/politik/Schmidt-wirft-EU-Groessenwahn-vor-article12841601.html

Wird Schmidt senil? Wäre schade.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:20
@jeana
Zitat von jeanajeana schrieb:da könnt ihr ukrainische Nachrichten jederzeit anschauen.
ja, haben wir gesehen eure "Nachrichten"

460x306 5328ae906aa78


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:23
Zitat von FossFoss schrieb:Jetzt lässt sich auch der Rückzug der Russen aus dem ISS-Programm erklären. Die haben es einfach nicht mehr drauf. Tja, brain drain lässt grüßen
Muß ausgerechnet ein Fan von einem Land sagen welches sein Shuttleprogramm einstellen mußte und heute viel schlechter in den Orbit kommt als noch vor 30 Jahren. Dummheit läßt grüssen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:27
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Übertreib mal nich

Ausserdem sind Deutschland und USA tief zusammen verflochten
Die mit den deutschen Wurzeln sind heute völlig in der US Gesellschaft assimiliert und können kaum noch einen Satz Deutsch.


1x zitiertmelden
jeana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:28
@Demotivator
gestern zum Beispiel, wurde berichtet, dass es gelang 40 bewaffneten Leuten, die auf die Atomstation in Zaporozhye eingedrungen waren, zu verhaften.
Und jetzt stellt ihr mal vor, wie heute es auf unserem Planeten aussah, wenn es nicht der Fall wäre.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:28
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Die mit den deutschen Wurzeln sind heute völlig in der US Gesellschaft assimiliert und können kaum noch einen Satz Deutsch.
Sorry, das ist ABSOLUTER Quatsch.....da ich Verwandschaft dort drüben habe, die Kontakt zu sehr sehr vielen Landsleuten gleicher Herkunft dort drüben pflegen, weiss ich das aus erster Hand!

Urteile nicht über Dinge und Menschen, von denen Du offensichtlich überhaupt keine Ahnung hast!


melden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:34
@Demotivator

@Demotivator

Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:eure "Nachrichten"
Ja, die kompetenten pro-russischen Minister "eurer" neuen Volksrepubliken, haben wir auch gesehen (mit nem Pülleken "Krim-Sekt" (kleiner Wortwitz))

http://www.n-tv.de/panorama/Ministerin-von-Lugansk-posiert-halbnackt-article12844956.html
Die Dame war bisher außerhalb ihrer Heimat im ukrainischen Lugansk nicht bekannt. Doch das änderte sich schlagartig, als sich die Region für unabhängig erklärte und eine "Volksrepublik" ausrief. "Ministerin" für Kultur wurde besagte Irina Filatowa.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:40
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der "Frankfurter Allgemeinen" sagte sie, man solle nicht vergessen, dass es der frühere ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch gewesen sei, der das Assoziierungsabkommen mit der EU angestrebt habe. "Erst in letzter Minute ist er von der Unterzeichnung abgerückt, hat sie aber damals für einen späteren Zeitpunkt in Aussicht gestellt."
Vor Allem aber Frau Kanzlerin sollte man nicht vergessen, dass die aktuellen Machthaber in Kiew über keinerlei politisches Mandat verfügen. Sie sind in Folge gewaltsamer Unruhen zur Macht gelangt und vertreten ihre persönliche Interessen die vor Allem der Bewahrung einer "Scheinsouverenität" dienen.

Seien wir doch mal Offen Frau Merkel. Die Ukraine - ist kein Souveräner Staat mehr. Die Gewalt geht eben nicht vom Volk aus und es gibt mehr als eine Quelle der Gewalt.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Für Russland gebe es "keinerlei Rechtfertigung dafür", gegen die territoriale Integrität der Ukraine vorzugehen.
die Krim hätte sich auch ohne Russland abgespaltet, wie Donezk und Lugansk gezeigt haben. Und es werden sich bestimmt noch weitere Provinzen abspalten. Russland hat eine gerettet. Aber wer wird alle anderen jetzt retten? Oder wollen wir alle Zuschauen bis die UN die Toten nicht mehr zählen kann?


1x zitiertmelden
jeana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:45
hier http://www.cengolio.com/uebersetzung-ukrainisch-deutsch findet ihr gutes Ukrainisch -Deutsch Übersetzer,
Da könnt ihr über die Lage in der Ukraine jederzeit sich zu informieren.
Z.B. von dieser Seite http://fakty.ictv.ua/ua/index/read-news/id/1515471 etwas einfach reinzupacken, und da bekommt ihr schon die Antworten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:46
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:die Krim hätte sich auch ohne Russland abgespaltet, wie Donezk und Lugansk gezeigt haben.
Nö, weil Du Ursache mit Wirkung verdrehst.....erst die Abspaltung der Krim (die ohne Russland SO nicht stattgefunden hätte), hat den Regionen erst die Möglichkeit eröffnet, dass zu tun, was sie getan haben.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Russland hat eine gerettet.
Putin unser, der Du bist im Himmel.......


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:47
@jeana
Zitat von jeanajeana schrieb:hier http://www.cengolio.com/uebersetzung-ukrainisch-deutsch findet ihr gutes Ukrainisch -Deutsch Übersetzer
oh, vielen Dank, da werde ich mir einige Nachrichten und YT-Vids und deren Kommentare noch mal mit diesem Übersetzer anschauen. ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.05.2014 um 21:48
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Nö, weil Du Ursache mit Wirkung verdrehst.....erst die Abspaltung der Krim (die ohne Russland SO nicht stattgefunden hätte), hat den Regionen erst die Möglichkeit eröffnet, dass zu tun, was sie getan haben.
warum glaubst du, dass die Abspaltung der Krim ohne Russland nicht funktioniert hätte? In Donezk und Lugansk hats doch auch funktioniert.


Anzeige

melden