Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:04
@Mittelscheitel

Was willst du von mir?? Woher soll ich wissen, nach welchen Kriterien die Gema und Youtube die Videos zensieren?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:06
Zitat von 23202320 schrieb:Russlands Reaktion geschieht im Einverständniss mit der Ukraine. Keiner will dort Nazis haben
Warum greift die Ukrainische Armee nicht ein? Warum muss die Russische Armee eingreifen,
um mit einer Handvoll ukrainischer Randalierer fertig zu werden?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:08
@KillingTime

Nun hab ich gedacht du weischt alles aber wohl falsch gedacht :D voll der Burner biste Alta :D


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:09
@KillingTime
Na, Du hast doch bestimmt ganz zuverlässige Informationen dadrüber...aus diversen Foren und Kommentaren vielleicht. Bist doch der Zensur- und Gleichschaltungsexperte Sowas ist doch immer total offensichtlich...naja, manchmal auch total geheim, wies eben grad passt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:12
http://www.newsxs.com/de/go/4741122/FOCUS_Online/
23:37 Uhr: Die USA setzen als Konsequenz aus dem Moskauer Vorgehen auf der Krim ihre Teilnahme an Konferenzen zur Vorbereitung des G8-Treffen im russischen Sotschi aus. Das teilte das Weiße Haus nach einem Telefonat von US-Präsident Obama und seinem russischen Kollegen Putin mit.



melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:13
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Warum greift die Ukrainische Armee nicht ein? Warum muss die Russische Armee eingreifen,
um mit einer Handvoll ukrainischer Randalierer fertig zu werden?
Vielleicht wollen sie sich nicht gegen ihre eigenen Landsleute stellen. Es sind ja doch einige Ukrainer bei den Banditen mit dabei (nicht alles nur Ausländer). Und man hat doch auch gesehen, was den Berkut-Polizisten passiert ist. Die wurden verprügelt oder erschossen.

Übrigens sollte man die Zahl der Randalierer nicht zu gering schätzen. Das sind nicht nur eine Hand voll, sondern mehrere Tausend!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:18
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Bist doch der Zensur- und Gleichschaltungsexperte Sowas ist doch immer total offensichtlich...naja, manchmal auch total geheim, wies eben grad passt.
Müll mich doch nicht voll! Wir haben gesehen, einige Videos werden zensiert, einige nicht. Warum nun ausgerechnet ich wissen soll, nach welchen Kriterien dies geschieht, ist mir schleierhaft. Vielleicht lassen sie Spracherkennung drüberlaufen, und bei bestimmten Triggern kommt dann das Gema Schild.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:29
@KillingTime

Du meinst du bist nen großes Licht netwa aber eher nen kleines also lass es sein hier einen auf groß zu machen,du weißt garnix das ist Fakt du orientierst dich nur an irgendwelche Videos und Bilder.Du verbreitest nur Panik hier sonst nix also geb ne ruh!


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:32
Zitat von jimmycanuckjimmycanuck schrieb:Egal wie die Hintergründe sind, eine Invasion Russlands, ich hoffe da kann man sich einigen, wäre die schlechteste Lösung.
Wie soll sich der rechtmäßige ukrainische Präsident angesichts der vergangenen und laufenden Geschehnisse anders verhalten und wie soll Russland, summa summarum, da anders reagieren?
Wie würdest Du oder eines der EU Länder oder USA in einem solchen Fall reagieren?
In Kiew und in den westlichen Regionen herrschen reale, immense Gefahren für Leib und Leben.
Wie können so überhaupt freie Wahlen, unabhängig ob sie legitim wären, abgehalten werden?
Sollen sich die Russen in der Ukraine und die, die die Vorgänge kritisieren abschlachten lassen?
Wird ihnen eine Wahl gelassen?
???
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Warum greift die Ukrainische Armee nicht ein?

Wikipedia: Ukraine#Milit.C3.A4r
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Warum muss die Russische Armee eingreifen,
Noch hat sie ja nicht eingegriffen.
Die Gründe dürften bekannt sein.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:um mit einer Handvoll ukrainischer Randalierer fertig zu werden?
Bisher hat ja "nur" die "Auständischenarmee" im Westen "eingegriffen".
Eine Hand voll ist zwar im Vergleich zur Gesamtbevölkerung passend, aber nicht in absoluten Zahlen.
Außerdem sind teils schwerbewaffnete Leute mit paramilitärischer Ausbildung dabei.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:35
stellt euch mal genau die gleiche Situation in Deutschland vor, ein rechtsradikaler Mob " sagen wir mal die NPD" übernimmt durch Gewalt den Staat und setzt die Regierung ab. Wie würen wir reagieren? Mit Gewalt, mit sehr viel Gewalt! Wir würden andere Staaten um Hilfe bitten, um Herr der eigenen Lage zu werden.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:38
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Auständischenarmee
Also meinst Du jetzt "Aufständischenarmee" oder "Ausländischenarmee" ... das ist jetzt ein etwas verwirrender Tippselfehler


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:41
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:stellt euch mal genau die gleiche Situation in Deutschland vor, ein rechtsradikaler Mob " sagen wir mal die NPD" übernimmt durch Gewalt den Staat und setzt die Regierung ab. Wie würen wir reagieren? Mit Gewalt, mit sehr viel Gewalt! Wir würden andere Staaten um Hilfe bitten, um Herr der eigenen Lage zu werden.
die wären vorher platt bevor sie den reichstag erreichen würden,geschweige in den reichstag kommen würden,wie soll das funktionieren?


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:41
@Mittelscheitel

Ja, mein Fehler:
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:"Aufständischenarmee"
weil:
Wikipedia: Ukrainische Aufstandsarmee


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:43
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:"Ausländischenarmee"
:D


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:47
@2320
Naja....vielleicht eine Armee aus zusammengekarrten Nichtukrainern...


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 00:48
@spiky ja und wenn wir mal davon ausgehen würden, sie hätten es geschafft?
man würde sich an den nächsten großen Freund wenden und um Hilfe bitten


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 01:04
Zitat von spikyspiky schrieb:die wären vorher platt bevor sie den reichstag erreichen würden,geschweige in den reichstag kommen würden,wie soll das funktionieren?
Muss man mal bei Nuland fragen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 01:30
@Sickness10
Mal ganz von ab das ich die ukrainische Oposition NICHT mit der NPD vergleichen würde und diese auch nicht als "Nazis" ansehe. (Gut vielleicht habe ich auch vieeel zu viieeeel West-Propaganda in mir) Hat die legitime Regierung - und diese ist legitim! - keine Hilfe von Russland gefordert!

Putin wittert hier die Chance ein Teil von der Ukraine für sich zu beanspruchen. Gestern war nur von Krim die Rede, heute schon vom Osten der Ukraine und morgen dann von der kompletten Ukraine.

Aber ich merke schon - Putin will nur den Ukrainer helfen sich von dem "Nazi-Pack" zu befreien und will - so sozial wie er ist - natürlich keinen eigenen Nutzen daraus ziehen... Putin ist ja für seine Fürsorge wahrlich bekannt!


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 01:33
Wie die Momentane Regierung der Ukraine die Armee Mobilisierung möchte aber die Marine schon Russische Flaggen gehisst haben und denen einfach den Finger zeigt.

Russland hat auch schon ein neues Gesetz erlassen das es Ukrainern ermöglicht sofort die Russische Staatsbürgerschaft zu bekommen. Es sollen wohl schon 160000 diese Angebot angenommen haben.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 01:47
@schlüpperjoe
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Russland hat auch schon ein neues Gesetz erlassen das es Ukrainern ermöglicht sofort die Russische Staatsbürgerschaft zu bekommen. Es sollen wohl schon 160000 diese Angebot angenommen haben.
Aus welchen ominösen Löchern kommen eigentlich eure Informationen?

Der eine sieht 6.000 Panzer bei Mönchengladbach, die nicht da sind, der nächste 140.000 ukrainische Flüchtlinge in Russland und jetzt kommst du mit 160.000 Ukrainern, die bereits ein Angebot angenommen haben sollen, das auf einem bislang nur geplanten Gesetz beruht.

Also jetzt mal unter uns, wie kriegst du dein Gehalt? In Euro oder in Rubel?

@funtick
Zitat von funtickfuntick schrieb:Aber ich merke schon - Putin will nur den Ukrainer helfen sich von dem "Nazi-Pack" zu befreien und will - so sozial wie er ist - natürlich keinen eigenen Nutzen daraus ziehen... Putin ist ja für seine Fürsorge wahrlich bekannt!
Also bitte, er war schließlich KGB-Offizier. Sowas wird man nicht, wenn einem nicht das Wohlergehen der Menschen am Herzen liegt.


Anzeige

melden