Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:13
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Werner von Braun
Übel, wirklich schlimm,...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:16
@otbot

Quatsch, nichts VT, dann wäre es genauso VT zu sagen, da sind keine. :D

Wir wissen es nicht, oder weißt Du es sicher? Ich nicht, es ist möglich, 5sig gib es aber noch nicht.

Es ist aber sehr wahrscheinlich, und ich gehe davon aus, dass es bald auch dazu valide Belege geben wird.

Eventuell ist es falsch angekommen, ich habe nie gesagt, es sei sicher, dass da Soldaten aus Russland sind. Nur dass ich es für sehr wahrscheinlich halte und davon ausgehe.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:16
And the Winner is CHINA!

400-Milliarden-Dollar-Deal: Russland liefert Gas an China

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gaslieferungen-russland-und-china-schliessen-vertrag-a-970693.html

Der Verlierer ist die EU, aber die ist sowieso O-Ton Helmut Schmidt "größenwahnsinnig".

Habe den heimlichen Gewinner noch ganz vergessen, The Greatest Nation on earth ever, USA.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:17
@Egalite

Ach was, sprichst Du denn Chinesisch? Ist sicher alles nur Propaganda, kannst Du gar nicht beurteilen, ... :D


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:23
@nocheinPoet

ich dachte du hast so einen hohen IQ und du hast den Vergleich immer noch nicht verstanden und lachst drüber? Du machst dich mit jedem weiteren Satz nur noch lächerlicher Herr Einstein.

Es ging darum, dass du dir das russische Fernsehen nicht beurteilen kannst, wenn du es dir selbst anschaust, da du der russischen Sprache nicht mächtig bist und nur die Bilder siehst.

Wenn jetzt ein Bericht im westlichen Fernsehen über etwas im russischen Fernsehen läuft, kannst du es verstehen, da es für dich übersetzt worden ist.

Diese Übersetzungen werden gekürzt und zurechtgelegt, wie es die Propagandamaschine gerade haben will.

Du bist ein guter Beweis für die Nullaussagen des IQ´s


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:27
@Demotivator

und mit sowas sitzt STEINMEIER an einem Tisch anstatt sich um die bedrohten Bürger in der Südostukraine zu kümmern... und mitzuhelfen das auch diese zu Wort kommen können.
Material über den Paten Rinat Akhmetov (Achmetow)....

„Seine Konkurrenten starben entweder im Kugelhagel oder bei Bombenexplosionen“, war im Jahr 2004 in einigen seriösen Medien zu lesen.
zb. Frankfurter Allgemeine Zeitung, 9. Juli 2010

http://www.juergen-roth.com/blog/material-uber-den-paten-rinat-akhmetov-achmetow-und-der-zusammenhang-zur-fusballeuropameisterschaft-2012-in-der-ukraine/ (Archiv-Version vom 13.07.2014)

Steinmeier Zitate in deren "vollkommen" Zusammenhang...
"Ich fordere euch auf hört zu ...Ihr habt kein Recht!"

Statt selbst zu denken...zB. das wir noch Rechte hätten?
Gehirnwäsche pur...


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:32
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Sage mal, was war an "ich habe das mit den VTlern schon durch" unklar?
mich interessieren dein Geplauder mit irgendwelchen VTlern herzlich wenig. Du hast halt immer noch keinen rationalen Grund genannt warum man den westlichen Medien bedienungslos glauben sollte Russland würde der ganzen Welt ins Gehirn kakken?

Wer Propaganda schreit - hat meistens keine geeigneten Argumente.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Du darfst gerne glauben was Du willst, aber das Lesen ein paar Deiner Beiträge zeigt mir, da gibt es nie eine Basis zwischen uns.
Du kannst gerne an deine Verschwörung Russlands gegen den Westen glauben. Du kannst gerne glauben, dass es bei diesem Konflikt um irrationale Territoriale Ansprüche geht. Du kannst von mir aus den westlichen Medien Alles bedienungslos glauben. Seien es Uralte Waffen die man für russisches Hightech verkauft, oder seien es verpixelte Fotos von angeblichen russischen Agenten.

Ich kann halt leider nicht so verantwortungslos und verblendet sein.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Schau, Du darfst mich gerne für naiv oder manipuliert halten, auch ich mache mir mein Bild vom Gegenüber und da schneidest Du ganz sicher nicht als Dialogpartner mit genug geistigem Kontingent ab. Hat nun auch nichts mit Beleidigen zu tun, ist eben so.
Du ziehst es also vor Meinungen in Schubladen zu stecken anstatt sich damit auseinanderzusetzen? Was willst du dann überhaupt hier?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich habe mit viel auch kontroverse Diskussionen geführt, aber dazu muss Grundlagenwissen und ein gewisses geistiges Rüstzeug gegeben sein, um eben die Quellen und die Aussagen sauber validieren zu können.
ich habe dir ein Video gezeigt wo man sehen kann wie ukrainische Armee in Mariupol unbewaffnete Zivilisten auf offener Straße abknallt. Lass uns einfach so tun als gäbe es dieses Video nicht, damit dein Grundlagenwissen bloß nicht gefärdet wird.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich kann auch viele Dinge des Westens sehr kritisch sehen und auch als falsch benennen, aber bei gewissen Leuten gibt es nur ganz einfaches Denken, USA -> böse, Putin -> gut.
Das habe ich nie behauptet und mir ist relativ egal was dir irgendwelche VTler erzählt haben könnten. Was du tust ist genau das selbe nur umgekehrt.

Ich weiß nicht warum Rusofobie besser als Antiamerikanismus sein soll.

Ich teile deine Meinung nicht, dass Putin für diesen Konflikt verantwortlich ist, weil er so geil auf das ukrainische Territorium sein soll. Dafür gibt es weder Beweise noch rationale Erklärungen. Außer wenn man meint Putin sei Satan persönlich. Warum ist also deine Meinung besser als derjenigen, die behaupten USA sei grundsätzlich böse und Putin sei grundsätzlich gut?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:40
Die Polemik wird immer schlimmer!
Man untergräbt mit solcher Polemik nun die guten Sitten und den Anstand, um die vorhersehbare Eskalation des Konfliktes vorbereitend, einem einzigen "Schuldigen" in die Schuhe zu schieben..
Prinz Charles vergleicht Putin mit Hitler
Eigentlich sollen sich Mitglieder des britischen Königshauses mit politischen Äußerungen zurückhalten. Im kleinen Kreis hat Prinz Charles diese Regel nun offenbar gebrochen.
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/zeitungsbericht-prinz-charles-vergleicht-putin-mit-hitler-12949824.html

Ich glaube Europa muss sich langsam auf ein "böses Ende" gefasst machen!


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:43
Saddam Hussein war doch schon Hitler, und Achmadineschad und Gadaffi und und und...da muss man erstmal mitkommen, ich dachte Bush wäre es, aber naja, errare humanum est.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:45
LOL, geht jetzt wieder das Gerede vom Krieg los?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:46
ach majestätischer Zurückhaltung sieht das nicht aus: Einem Bericht des britischen „Guardian“ zufolge hat der britische Thronfolger Prinz Charles den russischen Präsidenten Wladimir Putin mit Adolf Hitler verglichen. In einem Gespräch mit einer Veteranin des Zweiten Weltkriegs habe er erklärt: „Und jetzt macht Putin einfach ungefähr das Gleiche wie Hitler



wenn man den Bericht liest und schaut was und wo und zu wem er was geasagt hat bekommt das die Brisanz eines Allmpostings.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:47
Hier mal die legalisierten Kiew Milizen, die Men in Black, zum großen Teil gespeist aus dem Rechten Sektor und Co.

Vice News: Meeting the Donbass Battalion: Russian Roulette in Ukraine (20.05.2014)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8KFGgKPrWfY

Und da haben wir tatsächlich Russen, laut deren eigener Aussage. Darin muss natürlich Putin persönlich für schuldig gesprochen werden.

In China ist auch noch nen Sack Reis umgefallen, und ratet mal, wer das wohl war...


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:47
Zur Usa-Politik Ron Paul Exmitglied des Senates.

Youtube: Ron Paul - Rede: Das Ende Amerikas  (Deutsche Übersetzung)
Ron Paul - Rede: Das Ende Amerikas (Deutsche Übersetzung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die USA wird von innen ausgehöhlt.

Die eigenen Unis kommen schon zu dem aktuellen Schluss....
http://www.huffingtonpost.de/2014/05/17/usa-keine-demokratie_n_5343764.html (Archiv-Version vom 21.05.2014)
Der Gedanke klingt reichlich absurd. Die größte Demokratie der Welt, “The Land of the Free”, soll gar keine Demokratie sein. Wie ist das möglich?

Eine großangelegte Studie der Princeton und Northwestern University ist zu dem erschreckenden Ergebnis gekommen, dass die USA von einer kleinen, reichen Elite regiert werden. Der Durschnittsbürger hingegen habe so gut wie keinen Einfluss auf die Politik des Landes, heißt es.
Apropo "ein hoch auf die Wissenschaft"! @Fedaykin

Jawohl her mit der Wissenschaft versus Gehirnwäsche durch die neue politischen Macht-Klasse, wie die eines Steinmeier..
Grüsse


2x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:50
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und du willst mir erzählen was da läuft? Bist du überhaupt der Sprache mächtig? Andernfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass du in der Lage bist den Inhalt der russischen Berichtserstattung objektiv zu bewerten.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Diese Frage und Aussage ist nur dämlich, sprechen wir syrisch, arabisch, italienisch, iranisch oder irakisch?
man muss das alles nicht können um sich ein objektives Bild von den Vorgängen in der Ukraine zu machen. Jetzt schweif doch nicht ab. Es hat einen Grund warum ich das gesagt habe. Ich kann russisch und ich kann jeden Tag sehen wie Deutsche Medien die Äußerungen von Putin und anderen russischen Politikern verdrehen, komplett falsch übersetzen, oder einfach wichtige Dinge weglassen. Das ist teilweise zum Schreien komisch wie dreist da vorgegangen wird.

Die Methoden der westlichen Berichtserstattung sind keines Falls besser als die der Verschwörungstheoretiker. Siehe Bilder von angeblichen russischen High-Tech-Waffen und verpixelten Fotos die angeblich russische Agenten zeigen sollen.
Beitrag von Demotivator (Seite 1.440)

Alle Mainstreammedien haben diese billig gefälschte "Beweise" unreflektiert vom US State Department übernommen. Was soll man den davon halten? Und vor allem, warum soll man glauben die westlichen Medien würden bei der Berichtserstattung aus Syrien oder Irak nicht genauso vorgehen?
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und tun es unsere Politiker alle? So unser Außenminister zum Beispiel, ist er diesen Sprachen nicht mächtig kannst Dir sicher nicht vorstellen, das die in der Lage sind, da was selber objektiv zu bewerten?
Ich denke unsere Politiker wissen sehr wohl was abgeht. Aber ich habe keinen Grund mehr ihnen zu vertrauen, nachdem sie diesen Konflikt ausgelöst und die Verantwortung Russland in die Schuhe geschoben haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:51
@Z.

Letztlich wird fast jedes Land von der wirtschaftlichen und geistigen Elite geführt - es wäre wohl auch desaströs, wenn es nicht so wäre.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:52
@Commonsense

Das gilt dann wohl nicht für die Ukraine? Oder ist deren geistige Elite derart minderbemittelt?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:52
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Zur Usa-Politik Ron Paul Exmitglied des Senates.
ach - alles Verschwörungstheorien und russische Propaganda. Weißt du doch.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:54
Grüss dich herzlich @Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Letztlich wird fast jedes Land von der wirtschaftlichen und geistigen Elite geführt - es wäre wohl auch desaströs, wenn es nicht so wäre.
Bitte, ich verstehe den Bezug in meiner Eile im Moment nicht, erkläre mir kurz wie ich deine willkommene Aussage einzuschätzen habe...

Bin in Eile und wäre sehr froh wenn du mir einen Tip gibst.
Hochachtungsvoll User Z.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:54
@Egalite

Ich beziehe mich auf den letzten Beitrag von Z. und die darin enthaltene Aussage zu den USA. Die Führung der Ukraine ist zumindest noch unerfahren und unausgewogen, wenn man da überhaupt schon von einer Führung sprechen kann.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.05.2014 um 14:56
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Führung der Ukraine ist zumindest noch unerfahren und unausgewogen, wenn man da überhaupt schon von einer Führung sprechen kann.
Naja, das Bundeskabinett hat kein Problem damit mit der Führung der Ukraine auf Staatsebene zu verhandeln.


Anzeige

melden