Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:11
@Makavelii

Lieber die reden selber analysieren, die Politik beobachten und sich draus versuchen ein Bild zu machen ;)

ich meine , ich könnte dir jetzt eine andere Meinung eines vermeindlichen Experten präsentieren die andere Schlussfolgerungen zieht. Und was dann, dann haben wir ein Problem, oder? ^^

Anzeige
5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:12
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Aber wenn es um die Ukraine geht, ist jede negative Darstellung gern gesehen.
Bitte was? :D verwechseltst du mich vielleicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:12
@Zero00
Zitat von Zero00Zero00 schrieb:ich mach mir aus solchen "Analysen" nichts,
Scheint auf jeden Fall n angenehmer Zeitgenosse zu sein. So einer is mir um
einiges lieber wie irgendwelche Hobbyreporter :D Der hat zumindest sein Hobby zum
Beruf gemacht.
Jan Fleischhauer Redakteur beim SPIEGEL und Autor des Bestsellers "Unter Linken - Von einem, der aus Versehen konservativ wurde" (im SPIEGEL-Shop...), in dem er den Aufstieg der Linken von einer Protestbewegung zur kulturell dominierenden Herrschaftsformation beschreibt. Nach dem Mauerfall für den SPIEGEL in Leipzig, dann in Berlin und New York, wo er vier Jahre als Wirtschaftskorrespondent arbeitete; seit 2005, pünktlich zum langen Abschied von Rot-Grün, wieder in Berlin.
@Zero00
Zitat von Zero00Zero00 schrieb:ch meine , ich könnte dir jetzt eine andere Meinung eines vermeindlichen Experten präsentieren die andere Schlussfolgerungen zieht. Und was dann, dann haben wir ein Problem, oder? ^^
Nö,wieso? In Deutschland gilt immer noch Meinungsfreiheit,nich so wie in Russland,wo man tatsächlich Probleme bekommt :D


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:14
@Makavelii

Sein Werdegang lässt aber keinen Schluss zu bezüglich seiner Analyse zu. ich habe in der New York Times andere gelesen und da arbeiten bekanntlich mit die besten der Welt. Man pickt sich halt immer raus was dem eigenen Bild am nähesten kommt


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:16
Zitat von Zero00Zero00 schrieb:Bitte was? :D verwechseltst du mich vielleicht?
Wie hast Du dir denn deine Meinung darüber gebildet, wenn du abstreitest, Analysen und Einschätzungen generell anzuerkennen? Über einem Wahrsager?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:19
@Foss

Hab ich doch gesagt, wenn ich eine Einschätzung von Putin und seiner Aussenpolitik will, schau ich es mir selber an und mache mir ein Bild.
Zitat von FossFoss schrieb:Wie hast Du dir denn deine Meinung darüber gebildet, wenn du abstreitest, Analysen und Einschätzungen generell anzuerkennen?
Es gibt viele Einschätzungen und Analysen, welche suchst du dir denn so aus? und wie bewertest du sie?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:19
Zitat von Zero00Zero00 schrieb:und da arbeiten bekanntlich mit die besten der Welt.
Wie bitte was? Wie lässt sich denn sowas in ein bestimmtes Gütemaß quetschen? Oder gibt es da auch Weltmeisterschaften?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:22
@Foss

Frag den der scheinbar davon überzeugt ist, bei mir bist du da falsch


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:23
@Foss
Dieses Gebiet hier war nie türkisch, oder polnisch.

Das ist gar nicht soweit hergeholt und hat auch gar nichts damit zu tun, welche Staaten, auf deutschen Boden schon mal Hoheitsrechte hatten, Frankreich, Dänemark, Schweden hätte ich auch nennen können. Ich meinte mehr städtische Stadtteile die mit mehr Ausländern durchsetzt sind, als dort Deutsche wohnen.
as wäre doch mal was wenn Kreuzberg und Neuköln ein Referendum für den Anschluss an die Türkei durchführen.
Ihr müsst mal dahingehen zu begreifen das Menschen am liebsten machen was sie möchten, und sich nicht alle durch Gesetze abhalten lassen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:23
@Zero00
Zitat von Zero00Zero00 schrieb:Hab ich doch gesagt, wenn ich eine Einschätzung von Putin und seiner Aussenpolitik will, schau ich es mir selber an und mache mir ein Bild.
Du wirst es kaum glauben,aber es gibt auch noch Menschen die arbeiten gehen
und nicht soviel (Frei-) Zeit besitzen wie manch andere.

Und dann gibt es so Menschen,deren Arbeit darin besteht,Nachrichten,Analysen,Berichte usw zu erstellen

Was für eine toller Kreislauf ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:27
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Ihr müsst mal dahingehen zu begreifen das Menschen am liebsten machen was sie möchten, und sich nicht alle durch Gesetze abhalten lassen.
Plädierst du jetzt allen Ernstes dafür, die Gesetze abzuschaffen, damit die Menschen in aller Ruhe machen können, was sie wollen?


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:27
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Du wirst es kaum glauben,aber es gibt auch noch Menschen die arbeiten gehen
und nicht soviel (Frei-) Zeit besitzen wie manch andere.
Was soll man sonst an der Arbeit machen? :D

Also ob das viel Zeit in anspruch nimmt...So hast du halt wie gesagt das Problem dass dir zig Experten zig verschieden Einschätzungen vor den latz hauen. So kann man sich doch keine Meinung bilden indem man sich eine aussuchst und die anderen als falsch abtut ohne selber zu recherchieren und sich ein Bild zu machen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:28
Zitat von Zero00Zero00 schrieb:wenn ich eine Einschätzung von Putin und seiner Aussenpolitik will, schau ich es mir selber an und mache mir ein Bild.
OK, dann kannst du ja sicherlich auch nicht abstreiten, dass in Putins Auftrag, die Krim gegen den Willen der Ukrainischen Regierung, wiederrechtlich im sinne der Ukrainischen Verfassung und unter Missachtung der ukrainischen Souveränität, die mit dem Budapester Memorandum auch mit Russland garantiert wurde, an Russland angegliedert wurde.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:29
@Zero00
Zitat von Zero00Zero00 schrieb:So kann man sich doch keine Meinung bilden indem man sich eine aussuchst und die anderen als falsch abtut ohne selber zu recherchieren und sich ein Bild zu machen
Doch klar,aber sicherlich keine Pro Russische :D


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:31
@Foss

Hab ich das getan, nö. Du sicherlich auch nicht dass dies eine Reaktion auf die Erreignisse in Kiew und die nicht einhaltung der Vereinbarung waren und dort auch gegen die Verfassung verstossen wurde bei der Abwahl, nehme ich mal an?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:32
@Landluft Plädierst du jetzt allen Ernstes dafür, die Gesetze abzuschaffen, damit die Menschen in aller Ruhe machen können, was sie wollen?
Das ist aus dem Kontext gezogen. will ich auch nicht drauf eingehen da ich Gesetze achte.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:32
@Makavelii

Aber auch keine Anti Russische, beide sind meist nicht besonders Objektiv und beleuchten nur die Fehler der gegenseite.


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:34
@Zero00

Hauptsache Anti Amerikanisch,da simma dabei,dat is Prima :D

(Wobei es meistens eh nur der Neid is,USA hat nunmal einen Platz an der Sonne :) )


melden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:35
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:gegen den Willen der Ukrainischen Regierung
Achja, hier noch ein Einspruch ^^ zu dem Zeitpunkt, da du dich ja selber auf die Verfassung berufst, war die alte Regierung immernoch aktuell. Daher nein, weil ich nicht weiss was die Janukowitsch Regierung dazu gesagt hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

26.05.2014 um 11:35
@SanSiro

Hast du nicht gerade versucht, die Geschehnisse damit zu rechtfertigen, dass sich nicht alle Menschen an die Gesetze halten?


Anzeige

melden