Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:16
Manchmal frage ich mich, ob du überhaupt über das nachdenkst was du hier zum Besten gibst, oder ob es einfach aus dir herausplatzt.
t
Naja "Ich" hätte die Sache etwas klüger angefangen. Von daher gäbe es jetzt gar nicht die Problematik mit den Waffen und co. Und naja wie erwähnt es geht nicht um Russlands hilfe, es ging mal durchaus um einen Anschluss. Nur haben die wohl Russlands Interesse an ihrer Gegen überschätzt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:18
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Es ist die ukrainische Armee die angreift.
Nope. Sie befreien besetztes Gebiet.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:äh nein? Weil diese eben helfen einen angriff zurückzuschlagen. Verteidigung ist etwas anderes als angriff weist du.
Wer greift denn an? Warum sollten die Föderalisten angreifen? Das ist die ukrainische Armee.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:19
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Wer greift denn an? Warum sollten die Föderalisten angreifen?
Nen sie wie du willst. Russische Milizen, Seperatisten, Terroristen....

Und gegen die kämpft die
Zitat von SerschSersch schrieb:Das ist die ukrainische Armee.



melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:19
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja "Ich" hätte die Sache etwas klüger angefangen.
Natürlich. Es stellt hier jawohl niemand in Frage, dass du das alles besser, souveräner und klüger gemacht hättest... oder ist hier jemand so dreist unserem @Fedaykin den Godmode abzusprechen?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sie befreien besetztes Gebiet.
Welches besetzte Gebiet?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:20
@def
Den Osten der Ukraine. Liest du hier überhaupt mit?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:21
@interrobang

Die Besetzung des Ostens für die du noch keinerlei Beweis erbracht hast?

Denkst du überhaupt mit?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:22
@Fedaykin

Hier noch deine Sockenpuppen:

Aus dem Guardian von 2011:

Revealed: US spy operation that manipulates social media

Military's 'sock puppet' software creates fake online identities to spread pro-American propaganda
...

http://www.theguardian.com/technology/2011/mar/17/us-spy-operation-social-networks

Zur Presse und PR habe ich auch noch etwas.

Aus dem Tagesanzeiger von 2009:

27'000 PR-Berater polieren Image der USA

Ein Chefredaktor beklagt den immensen Einfluss des amerikanischen Verteidigungsminsteriums auf seine Journalisten. Jetzt ist ihm der Kragen geplatzt: Er enthüllt schier unglaubliche Fakten über die PR-Arbeit des Pentagons.


27'000 PR-Berater kassieren 4,7 Milliarden Dollar

Schon jetzt ist es grösser als die allermeisten Pressekonzerne der USA.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Image-der-USA/story/20404513/print.html (Archiv-Version vom 13.05.2012)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:23
@def
lol? Welche beweise willst du den haben? :D :D :D

@Egalite
Würde mich freuen wen die Russischen Journalisten auch mal die Eier dazu hätten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:23
Natürlich. Es stellt hier jawohl niemand in Frage, dass du das alles besser, souveräner und klüger gemacht hättest... oder ist hier jemand so dreist unserem @Fedaykin den Godmode abzusprechen?
t
Naja ich habe gelernt voher mal an die Konsequenzen zu denken bevor mich mit Stumgewehren eine Unabhänigkeit ausrufe und nicht mal Sicher sein kann das Russland einen den Rücken freihällt.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:24
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@def
lol? Welche beweise willst du den haben? :D :D :D
Dafür das Russland den Osten der Ukraine besetzt hat, so wie du es hier unentwegt in den Thread kübelst... da brauchste auch keine dümmlichen Smileys ranhängen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:24
Die Besetzung des Ostens für die du noch keinerlei Beweis erbracht hast?
Denkst du überhaupt mit?
t
WEnn ich deine Wohnung übernehme und dort nen Staat ausrufe? Ist das dann mein legitimes Recht auf Autonomie oder ne Wohnungsbesetzung?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:25
Zitat von SerschSersch schrieb:Genauso wie US-Söldner.
wurde längst widerlegt . aber ich finde man müsste die ukrainische armee schon auch militärisch unterstützen,
Zitat von agreschkagreschk schrieb:er hat nichts zugegeben was er vorher dementiert hatte und er hat nichts dementiert was er hinterher zugab.
putin hat zuvor gesagt das es nur die krim bevölkerung dafür verantwortlich sei ergo hat er gelogen. viel später als alles vorbei war sagte er "natürlich waren unsere leute auch da und die haben ihren job gut gemacht"
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wenn du der russischen Sprache nicht mächtig bist, bist du überhaupt nicht in der Lage zu beurteilen was er genau gesagt hat und bist dazu verdammt Alles zu glauben, was dir die Bild und der Spiegel zum Fraß vorwerfen.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Red doch mal mit ein Paar Russen, die erklären es dir was er wirklich zugegeben und was er dementiert hat.
aha du sprichst also russisch und russische kollegen haben dir irgendwas erzählt was dich hier nun motiviert dies zu schreiben......interessant.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:25
@def
Dan nen sei halt Terroristen. Mir isses gleich wie du seíe nennst. Fakt ist aber das diese Leute den Osten mit Waffengewalt besetzt halten.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:26
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja ich habe gelernt voher mal an die Konsequenzen zu denken bevor mich mit Stumgewehren eine
Dann wäre die nächste Lernetappe die, die Konsequenzen von Sturmgewehren bei Präsidentschaftsabsetzungen zu überdenken.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:26
@Foss
Wenn über 90% der Bürger nicht länger Ukrainer sein wollen,
Sind es aber nicht!
Doch sind sie mit Verweis auf das Ergebnis des Referendums zur Unabhängigkeit.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:dann ist die Spaltung der Ukraine die einzig vernünftige Lösung und die Machthaber in Kiew müssen sich damit abfinden.
Zitat von FossFoss schrieb:Nein! Eine Demokratie ist nicht die Diktatur der Mehrheit!
Bei einer Demokratie muss die Mehrheit respektiert werden, sonst ist es keine Demokratie. 90% ist eine klare Mehrheit. Selbst wenn es nur 54% wären wie bei der Wahl von Poroschenko, wäre das immer noch eine klare Mehrheit.
Zitat von FossFoss schrieb:Und wenn man schon versucht mit einer pseudodemokratischen Methode sein Handeln zu begründen, den legitim ist da gar nichts dran, sollte man auch die Gesetzte achten.
Ein Volksreferendum ist keine pseudodemokratische Methode, sondern die direkteste Form der Demokratie, und das einzig geeignete Mittel für die Feststellung des tatsächlichen Volkswillen.
Zitat von FossFoss schrieb:Während die Separatisten damit engagiert sind, demokratisch zu wirken, scheinen ihnen geltende Gesetzte nicht zu interessieren.
Die Gesetze werden in der Ukraine von einer Zentralregierung gemacht, die durch den Bruch dieser Gesetze zur Macht gekommen ist. Warum sollen die Bürger von Donezk ihrerseits diese Gesetze beachten, wenn sie in Kiew bereits gebrochen wurden?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:26
Zitat von defdef schrieb:Ich stelle die Frage neu:

Die Swoboda stellte also schon vor dem Februar 2014 Minister für das Kabinett?
Nein aber die Rolle der Swoboda in der Übergangsregierung wird vollkommen übertrieben dargestellt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:27
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wurde längst widerlegt . aber ich finde man müsste die ukrainische armee schon auch militärisch unterstützen,
Wodurch?

Jetzt kommt bestimmt gleich das glaubwürdige Statement der Bundesregierung a la NSA.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Dan nen sei halt Terroristen. Mir isses gleich wie du seíe nennst. Fakt ist aber das diese Leute den Osten mit Waffengewalt besetzt halten.
Du reierst unentwegt "Russland hat den Osten der Ukraine besetzt!" in den Thread und willst dich nun so lächerlich aus der Affaire ziehen?

Du hast dich selbst als das enttarnt was du bist.

Ein hetzender Schwätzer.


Anzeige

melden