Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:52
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich weiß auch so, dass in der ehemaligen Ostukraine niemand gewzungen wurde beim Referendum seine Stimme abzugeben.
Natürlich. Genau deswegen ist es ja besetzt und die Regierung darf dort nicht hin. Genau deswegen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:53
Wir halten fest, die Ukraine ist von Ukrainer besetzt. Wahnsinn!

Und die Putschregierung wird nicht von allen Ukrainern anerkannt!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:57
@Larry08
Zitat von defdef schrieb:Die Swoboda war schon vor dem Februar 2014 im Parlament?
Arrgh... mein Fehler.

Ich stelle die Frage neu:

Die Swoboda stellte also schon vor dem Februar 2014 Minister für das Kabinett?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:58
@interrobang
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich weiß auch so, dass in der ehemaligen Ostukraine niemand gewzungen wurde beim Referendum seine Stimme abzugeben.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Natürlich. Genau deswegen ist es ja besetzt und die Regierung darf dort nicht hin. Genau deswegen...
Selbstverständlich deswegen.

Wenn über 90% der Bürger nicht länger Ukrainer sein wollen, dann ist die Spaltung der Ukraine die einzig vernünftige Lösung und die Machthaber in Kiew müssen sich damit abfinden.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 13:59
Zitat von defdef schrieb:Bringe doch mal Beweise für die Besetzung durch Russland. Welche Verbände sind in der Besatzungsmacht. Wieviele Soldaten. Wo stationiert.
selbst putin hat dass am ende zugegeben bei der krim ... und es gibt genügend beweise die schon zigmal in den nachrichten rauf und runter gingen das die auch im Osten sind, das fängt bei den uniformen an die es in der ukraine genauso wenig gibt wie deren Ausrüstung. bspw. spezielle taschen die brandneu sind und nur die russische Armee trägt oder waffen die nur spec- ops spezial einheiten da haben . diese leute haben sogar in mehrfachen interviews zugegeben sie kommen direkt aus Russland.Separatistische gesichter und kommandeure konnten sogar namentlich identifiziert werden und auch mit dem kreml in verbindung gebracht werden ,zahlreiche medien berichten immer wieder wie vermehrt kämpfer aus Russland über die grenze kommen (was ohne putins willen nicht passiert) Putin hat diese taktik ja auch schon in georgien angewandt und diese covert operation hat er beim KGB gelernt...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:00
@agreschk
Coole Lügenzahl.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wenn über 90% der Bürger nicht länger Ukrainer sein wollen, dann ist die Spaltung der Ukraine die einzig vernünftige Lösung.
Als haben 41,031,000 Bürger für eine abspaltung gestimmt?


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:01
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:selbst putin hat dass am ende zugegeben bei der krim
Krim? Es geht um einen angeblich besetzten Osten der Ukraine...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Separatistische gesichter und kommandeure konnten sogar namentlich identifiziert werden und auch mit dem kreml in verbindung gebracht werden
Ja an diese Geschichten erinnere ich mich mit einem Schmunzeln. Die Gegendarstellungen haben es wohl nicht bis zu dir geschafft?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:05
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: und es gibt genügend beweise die schon zigmal in den nachrichten rauf und runter gingen das die auch im Osten sind,
Genauso wie US-Söldner. Und jetzt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:06
@Sersch
Wo wurde den von US söldnern berichtet?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:07
Wenn die russische Armee mit nur einer Einzigen Division im Osten der Ukraine wäre, dann wäre der Drops für Kiew längst gelutscht, bei so einer Luschen-Armee in dem Zustand, wie es sich uns tagtäglich präsentiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:07
@interrobang

http://www.sueddeutsche.de/politik/amerikanische-soeldner-in-der-ukraine-das-juengste-geruecht-1.1960565
Der Bundesnachrichtendienst (BND) ist davon überzeugt, dass im Osten der Ukraine etliche Hundert Söldner einer privaten amerikanischen Sicherheitsfirma gegen die prorussischen Separatisten kämpfen. So jedenfalls hat es ein Vertreter des BND vor einigen Tagen im Kanzleramt vorgetragen.
Viel spaß.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:08
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wenn über 90% der Bürger nicht länger Ukrainer sein wollen,
Sind es aber nicht!
Zitat von agreschkagreschk schrieb:dann ist die Spaltung der Ukraine die einzig vernünftige Lösung und die Machthaber in Kiew müssen sich damit abfinden.
Nein! Eine Demokratie ist nicht die Diktatur der Mehrheit! Und wenn man schon versucht mit einer pseudodemokratischen Methode sein Handeln zu begründen, den legitim ist da gar nichts dran, sollte man auch die Gesetzte achten. Während die Separatisten damit engagiert sind, demokratisch zu wirken, scheinen ihnen geltende Gesetzte nicht zu interessieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:08
Die Ukrainer sprechen auf einmal alle perfekt Englisch über den Funkverkehr xD


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:09
@Sersch
Na hoffentlich schaffen die es die Terroristen in ihre schranken zu verweisen. Schade das die Ukraine darauf zurückgreifen muss..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:11
Zitat von EgaliteEgalite schrieb: bei so einer Luschen-Armee in dem Zustand, wie es sich uns tagtäglich präsentiert.
Ach so, Du willst also, das die ukrainische Armee mal so richtig los legt, weil sie ja so weich und zaghaft vorgeht?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na hoffentlich schaffen die es die Terroristen in ihre schranken zu verweisen. Schade das die Ukraine darauf zurückgreifen muss..
Du bist unglaublich und ein Heuchler. Da sterben Menschen. Wenn Russland Leute einsickern lässt ist (Falls die Regierung was damit zu tun hat) wird sich echauffiert aber bei Amerikanischen Söldnern ist es wieder was ganz anderes. Ich denke du hast persönliche probleme mit Russen oder Russland.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:13
@Sersch
äh nein? Weil diese eben helfen einen angriff zurückzuschlagen. Verteidigung ist etwas anderes als angriff weist du.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:13
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:selbst putin hat dass am ende zugegeben bei der krim ...
er hat nichts zugegeben was er vorher dementiert hatte und er hat nichts dementiert was er hinterher zugab. Wenn du der russischen Sprache nicht mächtig bist, bist du überhaupt nicht in der Lage zu beurteilen was er genau gesagt hat und bist dazu verdammt Alles zu glauben, was dir die Bild und der Spiegel zum Fraß vorwerfen.

Red doch mal mit ein Paar Russen, die erklären es dir was er wirklich zugegeben und was er dementiert hat.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und es gibt genügend beweise
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das fängt bei den uniformen an die es in der ukraine genauso wenig gibt wie deren Ausrüstung.
Tolles Argument. In Somalia gibt es überhaupt nichts außer Sand. Dennoch gibt es da Piraten deren Ausrüstung und Uniformen sind auch nicht wesentlich schlechter ist als die der Separatisten.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:bspw. spezielle taschen die brandneu sind und nur die russische Armee trägt oder waffen die nur spec- ops spezial einheiten da haben .
Das stimmt überhaupt nicht.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:diese leute haben sogar in mehrfachen interviews zugegeben sie kommen direkt aus Russland.
Und wenn man sich diese Interviews in seiner Muttersprache und voller Länge reinzieht, dann entgehen einem viele wichtige Details auch nicht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:14
@Foss

Den ganzen Satz zitieren! Dann ist deine Frage schon beantwortet.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.06.2014 um 14:16
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:äh nein? Weil diese eben helfen einen angriff zurückzuschlagen. Verteidigung ist etwas anderes als angriff weist du.
Es ist die ukrainische Armee die angreift. Vorher ist in Slawjansk kein Tropfen Blut geflossen.


Anzeige

1x zitiertmelden