Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 21:58
Tja wenn wir über Flugsicherungscodes reden vielleicht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 21:59
jaja, du bist jedenfalls hier nicht viel klüger gewesen, falls du das damit suggerieren wolltest ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 21:59
dein Link sagt was anderes, wurscht, du hast damit angefangen :D
t
Nee, es ging um Abkürzungen von Ländern die nicht allgemeiner Auffassung enstprechen.

aber gut, mit dem Thema sind die Leute wohl etwas besser aufgestellt als zb. dem Wissen was denn ein Vertrag ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:00
@Fedaykin
komm mir nicht schon wieder mit Verträgen, die für diesen Konflikt sowieso nie von Relevanz gewesen wären


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:01
jaja, du bist jedenfalls nicht huier nicht viel klüger gewesen, falls du das damit suggerieren wolltest ;)
t
aber wohl wesentlich näher dran als du oder @assassinfan bzgl Abkürzungen und ihre Gebräuchlichkeit


.uk, die länderspezifische Top-Level-Domain des Vereinigten Königreiches


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:01
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aber wohl wesentlich näher dran als du oder @assassinfan bzgl Abkürzungen und ihre Gebräuchlichkeit
das denkst auch nur du


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:02
komm mir nicht schon wieder mit Verträgen, die für diesen Konflikt nicht sowieso nie von Relevanz gewesen wären
t
Keine Ahnung? Andere haben nicht existierende Verträge ins spiel gebracht, zusammen mit nichtexistierenden Atomwaffen und anderen Dingen


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:03
@rockandroll
@rockandroll

ne, das interent auch.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:03
@Fedaykin
interessiert mich nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:03
@rockandroll
ist mir egal, du bist nicht der einzige im Thread,


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:03
@Fedaykin
was ist an GB nicht zu verstehen, und wo ist UK gebräuchlicher?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ist mir egal, du bist nicht der einzige im Thread,
momentan schon


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:08
Ok ok. UK steht für Großbritannien oder auch GB.
UA steht laut internationaler Länderkennung für Ukraine.
Nur damit hier nicht nocht stundenlang auf Nebelkerzen rumgeritten wird! :)
http://laendercode.net/ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:08
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:momentan schon
Da is man mal kurz Debunker im 9/11-Bereich füttern und schon zerlegen sie einem hier die Präsenz.

:D


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:08
@assassinfan
ich wollt nur etwas rumblödeln ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:09
@kurvenkrieger
reine Materialschlacht, wa :D


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:10
Und ich wollte einen Troll nicht noch mehr Futter liefern.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:10
@rockandroll
Alles Auftragsschreiber!!!einseinself :D


melden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:11
gleich ist hier wieder dicht ...ich seh es kommen:-(


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.06.2014 um 22:17
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:gleich ist hier wieder dicht ...ich seh es kommen:-(
Und wir Putinversteher waren wieder schuld, weil wir uns erdreisteten den neuerlich durchsickernden Paternalismus in Humor zu verwandeln...
Man kann ja vieles machen, aber Leute im Laufe einer Diskussion für blöd zu erklären geht in der Regel immer schlecht für alle Beteiligten aus.

Und ich finde das Petro-Dollar-Argument als Erklärungsansatz nach wie vor sehr stichhaltig, wegen der bloßen Erwähnung solcher potentiellen Zusammenhänge muß sich hier jedenfalls niemand Bildungslücken vorwerfen lassen. Da wäre schon eher das Gegenteil der Fall...


Anzeige

melden