Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 13:58
@kurvenkrieger
@KillingTime

Ich kann dem 100 % zustimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=U18Plzz51Xg

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:01
@KillingTime
gibts zu diesen lagern eigentlich echte quellen? hab dazu keine richtige gefunden...


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:03
Jetzt weiß man warum massive Kräfte zusammengezogen werden: Plan-B


Der ukrainische Präsident Pjotr Poroschenko hat nach eigener Aussage einen „Plan B“ – für den Fall, dass sein am Freitag angekündigter Friedensplan für die Ost-Ukraine nicht aufgehen sollte.

„Das Friedensszenario ist unser Plan A“, sagte Poroschenko am Freitagabend in Kiew. „Diejenigen, die die Friedensgespräche lediglich dazu ausnutzen wollen, Zeit zu gewinnen und Kräfte umzugruppieren, die müssen wissen, dass wir einen detaillierten Plan B haben.“ Der Präsident nannte keine Details. „Ich will jetzt nicht darauf eingehen, denn ich glaube, dass unser Friedensplan funktioniert.“

http://de.ria.ru/politics/20140622/268821005.html (Archiv-Version vom 24.06.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:03
@interrobang

Noch echter als die Interviews? Wie echt hättest du es denn gern? Einen Artikel bei Spiegel online?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:04
@interrobang

Was reicht dir an einer offiziellen Pressekonferenz nicht? Offiziell ist jetzt nicht offiziell genug?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:08
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Der Westen hat den Maidan inszeniert, das is mittlerweile recht gut belegt.
Lass mich raten: Von irgendwelchen .ru Quellen?
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Oder wurde schon belegt, daß die Russen den Aufstand der Föderalisten angezettelt haben?
Schon mal die russische Propaganda gesehen? Wenn in Frankreich auch ohne Unterbrechung auf fast allen Kanälen propagiert wird, dass in Deutschland auf einmal nur noch Faschisten die Macht haben, dann würden die genauso sturmlaufen und aus der EU austreten wollen. Die Propaganda lässt du bei dieser Angelegenheit immer schön außen vor, obwohl sie essential für die Unruhen verantwortlich sind.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Dürfte ich mal jene Fakten einsehen, mit denen Du Dir ein Bild machst?
Es geht doch um die Abreise von Janukowitsch. Nun, für mich sieht das so aus, dass er sich dünn gemacht hat. Die Drohungen, die gegen ihn ausgesprochen wurden, waren nicht ernster als die der Tagen davor. Ein Präsident, sofern er wirklich noch an der Gestaltung des Landes beteiligt sein will, läuft nicht davon, wenn so ein paar Hanselpupel ihn drohen. Ich möchte als Gegenbeispiel den Fall Mursi erwähnen, der vom Militär weggeputscht wurde.
Wikipedia: Mohammed Mursi
In der Nacht vom 2. auf den 3. Juli hielt Mursi eine vom Fernsehen übertragene Rede, in der er seine demokratische Legitimation unterstrich und einen Rücktritt ablehnte. Er forderte das Militär auf, wieder zu seinem gewöhnlichen Dienst zurückzukehren.[87]

Nachdem das Ultimatum am 3. Juli um 17 Uhr verstrichen war, enthob das Militär noch am selben Abend Mursi seines Amtes und setzte die zuvor in einem umstrittenen Referendum durchgesetzte Verfassung außer Kraft.[5]
Das ist nach meinem Verständnis eine Entmachtung und Absetzung eines Präsidenten.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Dürfte ich mal jene Fakten einsehen, mit denen Du Dir ein Bild machst?
Eine Meinung bildet sich zum Teil frei von Fakten und bedarf in den meisten Fällen auch keiner. Nach meiner Meinung ist die Farbe Blau schöner als Gelb und dazu brauch ich keine Fakten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:09
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb: „Diejenigen, die die Friedensgespräche lediglich dazu ausnutzen wollen, Zeit zu gewinnen und Kräfte umzugruppieren, die müssen wissen, dass wir einen detaillierten Plan B haben.“
Welche Friedensgespräche? Paraschenko hat sich mit seinen Gouverneuren, die seine jetzige Regierung eingesetzt hat, getroffen. Er spricht mit seinen Untergebenen wo sind da die Friedensgespräche?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:10
@unreal-live

Wenigstens können *wir* unseren Enkeln später erzählen, wie alles angefangen hat. Uns wird man nicht vorwerfen können, Opa warum hast du nichts gewusst und nichts dagegen getan!


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:10
@unreal-live
@KillingTime
was mich daran irritiert is halt das man beim googeln auf rechtsradikale seiten und .ru seiten kommt. echte quellen scheints dazu nicht zu geben...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:12
Zitat von FossFoss schrieb:Lass mich raten: Von irgendwelchen .ru Quellen?
Nein. Lass mich raten: Du hast sie trotzdem ignoriert. Well yeah, fuck the EU.
Zitat von FossFoss schrieb:Eine Meinung bildet sich zum Teil frei von Fakten und bedarf in den meisten Fällen auch keiner.
Alles klar, keine weiteren Fragen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:echte quellen scheints dazu nicht zu geben...
Das is keine echte Gegendarstellung. Du willst es halt nich glauben, schön.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:12
@interrobang

Ich wusste gar nicht, dass YouTube eine rechtsradikale .ru Seite ist. Danke, wieder was gelernt!


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:14
@kurvenkrieger
ähm.. moment.. wen ich frage ob es zu etwas quellen gibt dan will ich es nicht glauben? sorry aber mich irritiert es wen auf der seite wo man das findet gleichzeitig für den honigmann geworben wird. ich lese eben lieber seriöses.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:15
@interrobang Das scheint eher der Tasache geschuldet, dass man über dieses Thema nicht reden darf in den MSM.

OT

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, welcher Opportunismus in unseren Leitmedien herrscht. Nicht ein Wort der Kritik ....;-)

Signal nach Peking: Hunderttausende in Hongkong strömen zu Demokratie-Referendum

"Es ist ein mächtiges Signal an die Kommunisten in Peking: Ein Online-Referendum in Hongkong soll den Weg für mehr Demokratie ebnen. In den ersten Tagen beteiligten sich schon 600.000 Menschen - obwohl Hacker die Aktion zu stören versuchten."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/hongkong-hunderttausende-beteiligen-sich-an-demokratie-votum-a-976709.html


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sorry aber mich irritiert es wen auf der seite wo man das findet gleichzeitig für den honigmann geworben wird
Bei der Ria wird für den Honigmann geworben?
Beitrag von unreal-live (Seite 1.728)


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:18
@unreal-live
wo sollte man den nicht darüber reden dürfen? bei uns gibts keibe zensur und bei euch auch nicht. das sind doch nur ausreden.

@KillingTime
meinte eher sowas richtung terraherz.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:19
@kurvenkrieger
nein. bei terraherz. also habt ihr das mit den lagern nur aus einem youtubevideo?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:19
@interrobang Ach so, du meinst genauso wie über die Flüchtlingswellen geredet wird!

Also ignorierst du diese Pressekonferenz und die Plenarsitzung ?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:22
@unreal-live
welche flüchtlingswellen von wo??? is ja nen nette ablenkung aber dan schreib wenigstens genau was du meinst wen du schon keine quekken angibst.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:22
@interrobang

Diese Seite ist mir nicht bekannt.

Du weißt ja, dass ich viele meiner Informationen von Heise beziehe, eine Quelle, deren Seriosität du ebenfalls anzweifelst. Aber das kann ich nicht ändern. Wer nicht hören will, und wer nicht wissen will...


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 14:22
*quellen (editfunktion bei der app währ was)


Anzeige

melden