Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:01
Irgendwie ist deine Doppelmoralund und Relativieren unerträglich. Wer im Irak Thread der massenmordenen und brutalen ISIS, das Recht auf einen Kalifastaat zugesteht
Tu ich das? Ich meine nur das es ein Irakisches Problem ist. Mach doch nicht die Clubmasternummer und unterstell den Leuten was.

Ich finde es aber interessant das du der Irakischen Regierung das Verteidigen ihres Territoriums zugestehtst, entgegen den Sunnitischen Seperatisten.
Oder anders, so wie es im Irak aussieht, wollen eben Teil des Iraks einen Kalifatstaat, und ich denke dazu haben sie auch ein Recht.
t
Ironie verstehen ist Glücksache


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:08
Zitat von FossFoss schrieb:Ich behaupte in diesem Fall nichts. Man muss sich nur die letzten Seiten ansehen. Da wird von Befreiung gesprochen, obwohl es nichts zu befreien gibt.
selbstverständlich gibt es was zu befreien. Nämlich von den offensichtlich untragbaren Zuständen. Wenn die Lage im Lande gut wäre, würde sich keiner neuorientieren wollen. Ganz simple Sache


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:09
also ich les seit etlic hen seiten..du du du und ich ich ich könnt ihr denn nicht über vorgelegt daten oder auch wenns meinungen sind normal reden und nichtüber die person die etwas vorträgt/drlegt ?


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:11
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:selbstverständlich gibt es was zu befreien. Nämlich von den offensichtlich untragbaren Zuständen. Wenn die Lage im Lande gut wäre, würde sich keiner neuorientieren wollen. Ganz simple Sache
Nun dann würde man wohl kaum von Territorialer Befreiung reden.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:12
@Totes_Geld

nein, das können die wenigsten hier, sonst wäre der Thread nur halb zu lang


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:13
@Fedaykin
es ist egal wie man das nennt. Wenn es so toll liefe, wie es suggeriert wurde, würde keiner das Land verlassen. bzw. die Regierung. Tut es aber offenkundig nicht, und man befreit sich von dieser Regierung. Völlig legitim, wie ich finde


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:14
selbst im Völkerrecht völlig legitm. Was das Staatsrecht dazu sagt, ist nicht wichtig für die, die sich von diesem Staat befreien


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:22
ach das mit unsachlichem beschimpfen komm schon..solche sprüche sind im russischen nicht unüblich...des wird wieder überbewertet (ich denke ich sollte hier nicht übersetzen das gesagte da dies in der deutschen spraxche doch nach gangsterrap klingt..da is die rede von arsch..mutter usw...)...:)


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:24
@Totes_Geld ist es üblich für Repräsentanten der Ukraine? Ich denke eher nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:25
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:es ist egal wie man das nennt. Wenn es so toll liefe, wie es suggeriert wurde, würde keiner das Land verlassen. bzw. die Regierung. Tut es aber offenkundig nicht, und man befreit sich von dieser Regierung. Völlig legitim, wie ich finde
Echt? ICh dachte auf dem Maidan fandest du das noch nicht Legitim?

und die neue Regierung war noch gar nicht lange genug im Amt um Irgendwen in der Ostukraine zu unterdrücken.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:27
Ihr regt euch auf, wegen Hakenkreuzgeschmiere auf Autos bei einer Demo?

Mein Gott wenn Deutschland so eine Welle gemacht hätte bzgl Griechenland.. was da geäußert wure schlägt das doch noch um längen. Das die Ukrainer nicht alle Gut auf Russland zu sprechen sind ist wohl naheliegend.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.06.2014 um 14:28
nein aber es ist üblich dass man in einer menge auch mal ausfällig wird grad wema promille hat intus


melden