Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 16:27
BRIEFING FROM IGOR STRELKOV, June 21, 2014, 19:31

Translated From Russian by Gleb Bazov
Original: http://rusvesna.su/news/1403364672
Near Zakotnoye, in a short battle, detachments comprised of personnel of the Lisichansk battalion of A. Mozgovoi destroyed the vanguard unit of the enemy. Two "BTR" APCs were eliminated (burned down). The remnants of the vanguard unit - a tank and a third "BTR" APC - hurriedly departed in the direction of Zakotnoye, where the enemy is concentrating major forces.

On the outskirts of Slavyansk, there are sporadic shooting engagements. No artillery has been heard since noon. Except that, from time to time, they throw a landmine or two [mortar ammo] toward the beleaguered Slavyansk.

We have confirmation that a major unit of an English-speaking PMC (Private Military Contractor) has been quartered in Karpovka (on the north-eastern borders of the town).
Wäre sehr interessant, wenn da mehr an Bestätigung kommen würde, so ist es natürlich nur eine Behauptung von Igor Strelkov.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 16:28
@kurvenkrieger
@unreal-live
Schon mitbekommen das es meistens bei diesen „Freiheitsliebendenmenschen“ um Symbolik geht? Was haben sie am 2. Mai veranstaltet? Odessa. und am 9. Mai? Mariupol


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 16:46
Hier sieht man wer auf Seiten der Separatisten kämpft.

Ein zusammengewürfelter Haufen, Jung, Alt, aber "Professionell" sieht anders aus!!

https://www.youtube.com/watch?v=jljy-Gfxbps


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 16:49
@unreal-live
Zitat von FossFoss schrieb:Du, der mit seinem Arsch zu Hause hinterm PC hockt, zweifelt das Urteilsvermögen von einer Frau an, die direkt betroffen ist.. Wiederliches Verhalten!
Ach, das hier ist Propaganda:

http://www.welt.de/politik/ausland/article129106946/Das-Schreckensregime-der-Separatisten.html

Aber was die Frau sagt, muss ja die Wahrheit sein. Und werde mal nicht persönlich, es ist wohl legitim an solchen Aussagen zu zweifeln und zu hinterfragen, macht ihr ja auch, da ist nichts widerlich dran.

Aber klar, keine Argumente und schon wird wieder gegen die Person gehetzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 16:56
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Hier sieht man wer auf Seiten der Separatisten kämpft.
Belegt nicht, dass da keine ausgebildeten russischen Soldaten dabei sind. Wenn ich Dir ein Foto von einem Hasen im Wald zeige, belegt es nicht, dass es da keine Wölfe gibt.

Und ich sage Dir gleich, bleibe sachlich, ich melde jeden Deiner beleidigenden Beiträge. Irgendwann muss ja auch mal gut sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 16:58
@nocheinPoet
Hast du denn Belege für deine Aussagen? Wo sind die Belege für russische Teilnahme?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:03
@Chavez

Habe erst einmal nur erklärt, dass das Bild nicht wie behauptet belegt, es gäbe da keine Soldaten aus Russland.

Und wie ist das mit "wurde hier alles schon erklärt"? Bekommt man hier immer gesteckt, wenn man nachfragt.

Ich warte die ganze Zeit noch immer auf Belege für die durchs Land ziehenden faschistischen Horden, die ein Massaker angerichtet hätten, und ebenso auf Belege für die 400.000 Flüchtlinge.

Und wenn da 400.000 fliehen, scheinen die Separatisten die Bevölkerung ja sehr gut zu beschützen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:04
@nocheinPoet ich denke, er kann sich alleine verteidigen und argumentieren. und melde doch was du möchtest, du brauchst hier gar nicht zu pauschalisieren und denunzieren. arbeite erst mal die Stellen auf, an der du aus der Diskussion ausgestiegen bist
fnde ich nicht und was ich finde ist genauso egal, wie das was Du findest, geht ja um Fakten, nicht persönliche Meinungen. Indizien sind keine Fakten, keiner wird das wohl so anerkennen.


Neutrale Länder scheinen die Sachlage anders einzuschätzen:

Die Ukraine wird von der Liste der verfolgungssicheren Staaten gestrichen

Medienmitteilungen, Der Bundesrat, 20.06.2014

Bern. Der Bundesrat hat am Freitag beschlossen, die Ukraine von der Liste der verfolgungssicheren Staaten ("Safe Countries") zu streichen. Asylgesuche aus diesem Land werden infolgedessen wieder materiell geprüft. Grund ist die Sicherheitssituation in Teilen des Landes.

Die Ukraine galt seit 2007 als verfolgungssicherer Staat. Wegen der anhaltenden politischen Krise und der Sicherheitssituation in Teilen des Landes sind die Voraussetzungen dafür nicht mehr gegeben. Der Bundesrat hat deshalb beschlossen, das gesamte Territorium der Ukraine nicht mehr als verfolgungssicheren Staat ("Safe Country") zu bezeichnen. Asylgesuche aus diesem Land werden infolgedessen wieder materiell geprüft. Der Beschluss basiert auf der Lagebeurteilung des Bundesamts für Migration (BFM), die vom Eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) geteilt wird.

https://www.bfm.admin.ch/content/bfm/de/home/dokumentation/medienmitteilungen/2014/ref_2014-06-201.html



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:08
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: im Gegensatz zu Dir kann ich das allerdings belegen.
Du glaubst es belegen zu können. Dabei belegen deine "Belege", so wie das von dir angegebene Bild und die entsprechende Seite, nichts, außer dass du dazu in der Lage bist Bilder und Seiten zuverlinken. Denn es schienen nur die pro-russischen Seiten diese Belege zu haben und alle anderen wissen davon nichts. Daraus schließt du, alle anderen sind gleichgeschaltet und schweigen über unangenehme Dinge. Dir kommt es nicht in den Sinn, dass die Informationen, die auf den ominösen Seiten gepriesen werden, zu dünn und er zurechtgelegt sind als das sie es wert sind, von anderen Medienanstalten weiter aufgearbeitet zu werden. Ein gutes Beispiel ist das Video auf YouTube mit der einen Frau, die Fragt, warum er die Stadt beschießen lässt. Da wird nicht gefragt, ob er die Stadt beschießen lässt, nein, so etwas wird gleich als allgemein anerkannt gehandhabt. So ein Video ist mit zwei Leuten schnell und einfach gemacht und auf einer öffentlichen Internetplattform hochgeladen, wo jeder Heini was hochladen kann. So sehr ich mich auch anstrenge, aber auf so ein tiefes Niveau komm ich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:09
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Belegt nicht, dass da keine ausgebildeten russischen Soldaten dabei sind. Wenn ich Dir ein Foto von einem Hasen im Wald zeige, belegt es nicht, dass es da keine Wölfe gibt.
Du, der immer die "Sachlichkeit" abmahnst , forderst von mir einen Beleg, für etwas was ich nie behauptet habe. Außerdem was soll diese ablenkende Diskussion, dass dort Russen kämpfen. Die Frage ist, kämpfen dort russische Soldaten in "Auftrag" Putins. Da es absolut keine Beweise gibt, ist diese Behauptung einfach unsachlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:10
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Ich denke, er kann sich alleine verteidigen und argumentieren und melde doch was du möchtest, du brauchst hier gar nicht zu pauschalisieren und denunzieren.
Was Du denkst oder nicht juckt mich und die Welt nicht. Hier wird diskutiert und jeder reagiert auch auf Beiträge anderer, oder meinst Du nicht, ich finde hier von Dir Aussagen an andere, die Dich nicht angesprochen hatten?

Wo habe ich wen denunziert? Zitat und Quelle bitte.
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Arbeite erst mal die Stellen auf, an der du aus der Diskussion ausgestiegen bist.
Danke für den sicher gut gemeinten Rat, ist aber auch persönlich und hat nichts mit dem Thema zu tun, ob ich was aufarbeite oder nicht, ist kein Argument und kein Belege für die hier aufgestellten Behauptungen.

Wenn man nachfragt, wird wieder abgelenkt.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:10
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Probiere es mal mit ein wenig Logik, wer hat die militärischen Mittel um "ballistische Beschüsse" großflächig durchzuführen, wenn nicht mit Raketenwerfer dann mit schwere Artillerie.
Wer sagt denn was von großflächigem Beschuss? Es geht um ballistischen Beschuss. Der ist auch mit üblichen Mörsern möglich, die sich jeder auf den Rücken schnallen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:13
@unreal-live
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Du, der immer die "Sachlichkeit" abmahnst , forderst von mir einen Beleg, für etwas was ich nie behauptet habe.
Du schriebst:
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:Hier sieht man wer auf Seiten der Separatisten kämpft.
Ein zusammengewürfelter Haufen, Jung, Alt, aber "Professionell" sieht anders aus!!
Es wird angenommen es gibt da Wölfe im Wald, Du kommst mit einem Hasenfoto und erklärst "Bären sehen aber anders aus", oder wolltest Du mit dem Hinweis auf "professionell" nicht aussagen, dass da keine russischen Soldaten sind?

Du hast also nur so das Bild gebracht und wolltest damit was nun genau belegen?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:16
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich warte die ganze Zeit noch immer auf Belege für die durchs Land ziehenden faschistischen Horden, die ein Massaker angerichtet hätten,
odessa ist zu wenig?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:17
@Foss

Selbst wenn, es gibt immer zivile Opfer im Krieg, es wäre also erst mal zu belegen, dass die ukrainische Arme da gezielt und mit Befehl auf Zivilisten geschossen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:17
@nocheinPoet "Wenn man nachfragt, wird wieder abgelenkt. " mit sicherheit nicht, gerade weil ich nicht möchte, dass abgelenkt wird solltest du auf die offenen punkte eingehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:19
"professionell" nicht aussagen, dass da keine russischen Soldaten sind?"

nein, sollte es nicht aussagen. es war eher auf die ausrüstung bezogen, mit basecaps und turnschuhen zu kämpfen, ist nicht professionell. wie du den logischen kontext zu russische soldaten herstellst, das ist mir ein rätsel. aber es stimmt, es geht hier nicht um dich und einzelpersonen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:20
@Chavez

Wenn hier in Deutschland ein Asylantenheim von Nazis angezündet wird, belegt das genau was? Unsere Regierung ist Rechts und hat das befohlen?

Noch einmal, es ist klar, dass es zu Übergriffen von beiden Seiten kommt und gekommen ist. Das mit Odessa soll nun also die faschistischen mordenden Horden belegen, und auch die 400.000 Flüchtlinge?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:22
@unreal-live
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:nein
Also nicht, und was wolltest Du nun mit dem Bild belegen? Dass da nicht nur Soldaten aus Russland kämpfen?


melden

Unruhen in der Ukraine

22.06.2014 um 17:23
@nocheinPoet
die "Faschisten" sind nur die Spitze des Eisberges, so wie das aussieht. Die radikalen Auswüchse einer zutiefst gespaltenen Bevölkerung mit weit verbreiteten gegenseitigen Ressentiments


Anzeige

melden