Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 02:23
garnichmal so uninteressant der gedanke...aber ein nicht vollständiger staat als mitglied des iwf..kp isses denn noch in der uno..oder sind oberhalb der 20% zinsmarke alle regeln egal ?

wäre ein sofortiges waffenembargo nich iwie wirksamer als das ganze tralala
ich mein paar beobachter an die grenze die russkis wolln sich bestimmt nich durch noobaktionen outen..amis könn dan auch nix...

man kann sich auch auf gemeinsame luftraumüberwachung einigen..wär nich das erste mal das migs und f miteinander fliegen

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 02:27
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb: nicht vollständiger staat als mitglied des iwf
Der IWF ist nur Kreditgeber , es geht da nicht um eine Mitgliedschaft der Ukraine.

Der IWF hat zurzeit 188 Mitgliedstaaten, deren Stimmrecht sich an ihrem Kapitalanteil orientiert. Die Mitgliedstaaten mit den größten Stimmanteilen sind: USA 16,75%, Japan 6,23%, Deutschland 5,81%, Frankreich 4,29%, Vereinigtes Königreich 4,29% und China 3,81%.

Den Rest kannst du dir jetzt denken. Gleiche einfach die Mitgliedschaft mit den politischen Haltungen einzelner Länder ab.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 02:29
also is so in etwa ich geh zu bank sag ich brauch nen auto für meinen job...versauf die kohle...geh nochmal hin verhurs dann..und es geht unendlich weiter und keiner zieht die notbremse ?...scheisse ich brauch nen kreditantrag von dene


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 02:31
@Totes_Geld

Und danach bist du praktisch Sklave und man kann machen was man will mit dir. (siehe Griechenland) Die Realität übertrifft mal wieder jede VT, das ist die traurige Realität.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 02:32
naja bis es soweit is bin ich doch eh hinüber...genauso wie die regierenden die sonem scheiss zustimmen..oder etwa nicht


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 02:32
@Totes_Geld
Fast korrekt. Nur daß Obama Dir nochmal obendrauf Kohle für Körperpanzerungen, Nachtsichtgeräte & Sprit zusteckt, damit Du auch wirklich alle Hurenhäuser besuchen kannst. :D
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:naja bis es soweit is bin ich doch eh hinüber...genauso wie die regierenden die sonem scheiss zustimmen..oder etwa nicht
Nah, bis es soweit is haben die Kenner & Könner ihre Schäfchen doch längst im Trockenen...


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 02:35
@Totes_Geld

Auf eine offizielle Bitte der unter demokratisch fragwürdigen Umständen an die Macht gelangten Kiewer Führung, des Interimspräsidenten Turtschinow, des Interimsministerpräsidenten Jazenjuk, des Interimsfinanzministers Schlapak und des Chefs der ukrainischen Nationalbank Kubiv hatte der IWF Kredite in Milliardenhöhe zugesagt.


IWF:

Bis zum Jahr 1977 waren Entwicklungsländer wie Industrieländer relativ gleichermaßen Kreditnehmer des IWF, beispielsweise war Großbritannien einer der größten Kreditnehmer. Bis dahin wurde die Konditionalität gegenüber Großbritannien nicht angewandt (Großbritannien war einer der Gründungsstaaten des IWF). Das änderte sich jedoch nach der mehrfachen Abwertung des Sterlings, zum ersten Mal sollte der IWF dem Staat Großbritannien wesentliche Bedingungen wie Verringerung von Sozialleistungen und Abschaffung von Importkontrollen auferlegen, als er 1977 einen Antrag wegen eines Stand-By-Kredites stellte. Das führte dazu, dass ab diesem Zeitpunkt der IWF als die „letzte Instanz, an die man sich wegen Krediten wenden sollte“ angesehen wurde, da diese Einmischung in nationale (Wirtschafts-)Politik durch andere Regierungen (insbesondere der USA, die in Form von Finanzminister William Simon meinte, dass Länder wie Großbritannien einen „internationalen Verhaltenskodex“ mit ihrer Wirtschaftspolitik brechen würden) als sehr unpopulär angesehen wird. Seit diesem Zeitpunkt stellte kein Industrieland mehr einen Antrag auf IWF-Kredite. Erst 2010 beantragten Griechenland und Irland einen IWF-Kredit.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 04:14
@unreal ..merci für den hinweis aber ich bin nicht blauäugig in diese diskussion gestürzt..ja eigentlich abgestürzt...oder hereingeplatz weil mir der kragen platz ? ..hehe egal nebensache is die iwf info etz so wichtig weil mein name totes geld is..wenn ja guter witz..ansonsten is da echt NULL NEUE erkenntnisse..meine schwester heiratete vor 2 monaten..och was für ein scheiss als russen hat man sie nicht ausreisen lassen hierher trotz gültiger visa von der deutschen botschaft....das darf ich ruhig behaupten hab kein scanner müsst den papierkram ja eh nachbearbeiten damit ko sau die daten kennt also wärs doch eh nen fake..also alle pro kiewer prost...auf das neue reich..in dem sinne
trotz eigener beschissener erfahrungen mit ukraine finde ich was im osten abgeht seltsam...krim is mir schnuppe der stützpunkt war ewig da und wirds auch bleiben die ukrainer habn eh scho immer nach fremden pfeifen getanzt...falls ichs mit links unterlegen soll post ich gerne die veteranen der ss divisionen...

ich denke jedoch dieses thema wurde schon zur genüge durchgeackert hier..wie gesagt hab nich alle 1,6 k seiten gelesen nur so 200 bis 300


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 04:37
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Tschernobyl wird sich die EU doch sicher noch freiwillig ans Bein binden,
. Die Gesamtkosten der Tschernobyl-Sicherung werden mittlerweile auf rund 1,1 Milliarden US-Dollar geschätzt. Auf dem eigens dafür eingerichteten Fonds der Europäischen Bank für Wiederaufbau und Entwicklung sind bislang knapp 830 Millionen Euro eingegangen. Größtes Geberland sind die USA mit 136 Millionen Euro, gefolgt von Deutschland, das - die Mitfinanzierung der EU-Hilfen von 240 Millionen Euro eingerechnet, bislang knapp 130 Millionen Euro zahlte.

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/tschernobyl---auch-zwanzig-jahre-nach-dem-kernunfall-ist-die-atomruine-nicht-ausreichend-gesichert--nun-soll-ein-stahlsarg-den-reaktor-umschliessen--doch-russland-mag-sich-nur-zoegerlich-an-den-kosten-beteiligen--strahlende-altlasten,10810590,10381350.html
mammutaufgabe für einen maroden pleitestaat.
hoffentlich lässt in den wirren nicht auch noch die sicherung von tschernobyl nach , wär noch das sahnehäubchen obendrauf zu dem was da an konflikten zu uns hinüberschwappen könnte.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 04:40
japp so "nebensächlichkeiten" lässt man gern ausser acht, gut dass du hier nomal dran erinnerst


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 04:49
manche denken echt die strahlung interessierts wer zahlt oder wer schuld is...naja manche zeitgenossen würden auch für elektronen am liebsten visa verlangen...aber befristet auf 14 tage...tztztztz


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:12
Und warum sollte man die Raketen nicht noch atomar nachrüsten können? Auf jeden Fall ist der Schutz in RU ausgeschalten...
WEil die das Schub Masse Verhältnis anders ist. Weil die Flugbahn anders ist? Man kann nicht an jede Rakete einen Atomsprengkopf dranflaschen. Der CEP muss Passen ebenso wie die Sprengkraft. Die USA haben seit der Minuteman III keine Landgestüztte Rakete mehr in Produktion oder Entwicklung
Weiterhin ist ein Erschlag gegen Russland Problematisch weil sie eben ihre Landgestützten Raketen Mobil halten und nicht in Silobasen. Von den Ubooten mal ganz zu schweigen, und schon ein Boomer.
Tch egal, du hältst einen Erstschlag von den USA für unwahrscheinlich, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass die USA, wenn sie den Defensivschlag nicht gänzlich abwehren können, auch Kollateralschäden in Europa hinnehmen.
t
Wenn du Glaubst die Russen rächen sich an Europa, und ballern lieber Castrop Rauxel zu KLump als Denver, na dann frag ich mich warum. Macht keinen Sinn ICBMS zu Opfern für Ziele die wohl auch noch durch Marschflugkörper gut abgedeckt sind.

Die Russen hatten damals massig Mitterlstreckenrakten gegen Europa gerichtet, eben um die USA da rauszuhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:14
Und ich finde das Petro-Dollar-Argument als Erklärungsansatz nach wie vor sehr stichhaltig, wegen der bloßen Erwähnung solcher potentiellen Zusammenhänge muß sich hier jedenfalls niemand Bildungslücken vorwerfen lassen. Da wäre schon eher das Gegenteil der Fall...t
Na dann erkärt auch du mal deine Hypothese zum Petrodollar.

und erklär mal deinen Wissenstand woran sich der Wechselkurs einer Währung ableiten lässt.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:16
Polen will also Frieden, so so, hatten sie ja im Schutze der Sowjetunion 70 Jahre lang, nun lassen sie sich wieder schön benutzen,
LOL, Gefängnisfrieden war das...
jetzt werden sie als katholische Hemisphäre wieder zwischen den Neuen Machtblöcken zermahlen. Ganz ehrlich manche lernen nie, die träumen doch jetzt schon wierder von der Wiederbelebung eines polnisch litauischen Groß-Reiches in Grenzen von vor 500 Jahrent
aha, ja ist klar Polen bedroht Russland, das ist nur Logisch


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:18
@Totes_Geld

willkommen in Thread, nichts ist zu abwegig hier, gewöhn dich dran..


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:24
tDann würden sich diese Länder natürlich auch mit einer westlichen Raketenabwehr beschäftigen", sagt der OHB-Mann. "Und sie werden ihre Systeme garantiert nicht passend für unsere Abwehr-Architektur designen, sondern die Lücken suchen." Eine solche könnte das Fehlen des PTSS-Systems sein - zumal die Vernier-Triebwerke bereits heute in Iran und in Nordkorea vorhanden sind. "Die Sollbruchstelle des Abwehrsystems liegt in Europa
schöner Artikel, na dann wie sieht wohl die Erfolgsquote gegen eine "Echte Atommacht! aus, mit moderneren ICBMS, MIRV MRIV und mehr als 2000 Sprengköpfen


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:35
Zitat von Totes_GeldTotes_Geld schrieb:also is so in etwa ich geh zu bank sag ich brauch nen auto für meinen job...versauf die kohle...geh nochmal hin verhurs dann..und es geht unendlich weiter und keiner zieht die notbremse ?...scheisse ich brauch nen kreditantrag von dene
schön erkannt, vielleicht versteht jetzt einer mal den Witz mit Krediten und mit Auflagen die damit einhergehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:36
@Fedaykin merci für die begrüßung...was zum atomaren erst oder zweitschlag...europa ist das zweitragige ziel..großbirtannien evtl schon auf der prio liste..nur wenn man usa aus allen löchern ausgelöscht hat denken sich die briten..öhmmm warum den knopf drücken uns gibts ja noch..und eben großbritannien frankreich verfügen über nuklearwaffen die vll nicht in so großer anzahl vorhanden sind die dann im ernstfall aber doch denken..och scheiss auf die amis is nich unser problem... ich mein mit ubooten das us festland in schutt und asche legen reicht damit kein dummkopf auf die idee kommt..ebenso in russland amis haben auch geile geräte....des is normalerweise nich wie aufm schulhof...(naja im moment siehts schon nach schwanzvergleich aus) aber wie soll ich sagen..nich mal der angeblich verrückte aus nordkorea hat es gewagt

oder muss ich links anbringen dass nordkorea noch KEINE atombombe nach berlin befördert hat ?


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:42
ohne scheiss ihr diskutierts über irgendwelche angeblichen blabla geschichten statt mal klar zu sagen was ihr eig denkt...is doch kein problem nein da wird sich gegenseitig mit links zugebombt..ihr erledigt die arbeit für "die" wer auch immer sie sind ..hehe


melden

Unruhen in der Ukraine

11.06.2014 um 09:44
Was glaubst du warum hier 1600 Seiten entstanden sind. Allein die ganzen Liveleaksvideos und und und.


Anzeige

melden