Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

17.03.2014 um 23:17
@Witt
Wenn jemand versucht eine Wahl zu manipulieren gehört er in seine Schranken verwiesen ganz einfach.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.03.2014 um 23:18
Entwarnung Leute. Krieg fällt aus, Putin hat jetzt "eingelenkt", so wie die Kanzlerin verlangt hat.

Spoiler
082010-31-32
082010-31-25
082010-31-27
082010-31-30



melden

Unruhen in der Ukraine

17.03.2014 um 23:29
Zitat von 23202320 schrieb:Was für eine Imperialismusschiene? Russland ist eine Föderation.
Das andere sind historische Fakten. Die sollte man kennen ehe man das Maul aufmacht.
Wie sind denn die USA an ihr Land gekommen?
Ja, und wenn man halb Europa besetzt und Panzer schickt, wenn sie aufmupfen, dann muss man sich wohl nicht wundern, wenn sie sich neue Freunde suchen, wenn sie unabhängig werden. Auch nicht, wenn vom einstigen Wohltäter bloss der Nachfolgestaat verbleibt.
Zitat von 23202320 schrieb:Um weitere Übergriffe des "rechten Sektors" und seiner "Busse der Freundschaft" möglichst zu vermeiden.
Du wirst doch nicht zu denen gehören, die die Vorgänge Kiew mit Kuscheln und Schmusen vergleichen?
Der Busüberfall ist ein Verbrechen.
Zitat von 23202320 schrieb:Wurden sie das? Auf der Krim? Davon habe ich nichts mitbekommen. Kannst Du das belegen?
Lies dazu z.B. mal den Link von KilligTime.
In Kiew ist es hingegen zu extremen Übergriffen gekommen. Einige kann man sogar als Video verlinkt in diesem Thread sehen. Es sind auch Abgeordnete aus Donezk und Charkow von den Nazis in Kiew verschleppt worden, falls Dir das entfallen ist.
Das ist recht bekannt und sollte nichts Neues sein.
http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Ukraine-Russland--Reporter-ohne-Grenzen-fordert-ungehinderte-Berichterstattung-auf-der-Krim-1000018328
http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/12641557

Video zu einem Vorfall:
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=gSNoiTH5Epg


melden

Unruhen in der Ukraine

17.03.2014 um 23:36
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Wenn jemand versucht eine Wahl zu manipulieren gehört er in seine Schranken verwiesen ganz einfach.
Wer entscheidet denn, wer manipuliert? Pro-russische Milizen und russische Soldaten an Checkpoints?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.03.2014 um 23:40
@KillingTime

Dir ist aber klar, dass diese 'Boabachter' zum größten Teil aus rechtspopulisten und Nationalisten bestehen, oder?

Dieser Mateusz Piskorski z.b. ist einer.

Ich dachte man ist von russischer seite da, weil das so shclimm ist, wenn der westen mit Swoboda leuten redet.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

17.03.2014 um 23:42
@KillingTime

Der Tyo hat 2011 auch in Weissrussland Lukaschenko bescheinigt, dass die wahlen da frei und ohne Manipulation abliefen....Wer dem als Wahlbeobachtet glaubt der ist wohl selbst schuld.

Und sowas ignorierst du?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 00:06
@Witt
Zitat von DesaixDesaix schrieb:zeigt doch eher, wessen Geistes Kind jemand ist. :/
t35b525 Tjagnibok2-Copy t56f35a dinner McCain opposition
t1d8434 140222SteinmeierKlitschkoTjagnib
Wenn Du mehr sehn willst:
http://www.allmystery.de/bilder/pr107431/46
Der Thread ist voll davon, auch Videos.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 00:50
Ach was solls, ich unterschreibe das was Kissinger gesagt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 03:26
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Wer entscheidet denn, wer manipuliert? Pro-russische Milizen und russische Soldaten an Checkpoints?
Ja, gute Frage. Ich würde mal sagen, das Volk der Krim entscheidet zuerst; so hat das Volk auch entschieden, ganz demokratisch. Friss das, Yankee! :D Für manche Betrogenen liegt die Einschätzung, ob manipuliert wurde oder nicht natürlich bei terroristischen Gruppierungen wie der NATO und deren Befehlshaber, deren Wappen sie dann in Internetforen als Avatar benutzen. Ich verstehe wirklich nicht, wie man ein Wappen dieser Mörderbande reinen Gewissens verwenden kann. Aber solange man selbst nicht vom Bombenhagel betroffen ist, es der eigenen Familie gut geht und Letztere nicht von "friedensbringenden" Natoraketen zerfetzt wurde, die eigenen Glieder des Körpers noch nicht für "Frieden und Demokratie" abgerissen wurden, kann man natürlich wie der größte Volltrottel fröhlich das Wappen dieser Organisation hochhalten. Applaus!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 03:38
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Ja, gute Frage. Ich würde mal sagen, das Volk der Krim entscheidet zuerst; so hat das Volk auch entschieden, ganz demokratisch
Das war auch richtig so. Ich hätte nämlich auch kein Bock, von putschenden Neoliberalen und Faschisten regiert zu werden... da wäre mir Moskau lieber. Es ist ohnehin ein Skandal, dass Deutschland bzw. die EU diese Putschisten unterstützt... Dieser obskure Euromaidan umfasste lediglich einige Zehntausend Demonstranten von insgesamt etwa 45 Mio Ukrainer, darunter tausende bewaffnete Nazis, die auf Demonstranten schossen, um die damalige Janukowitsch-Regierung zu kompromittieren


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 03:54
weder waren das Nazis
Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen?? (Mal ganz höflich ausgedrückt)... Du leugnest also, dass rechtsextreme Kräfte auf dem Maidan agiert hatten?! Obwohl das inzwischen bestätigt wurde? Die Swoboda und deren paramilitärischer Arm sind alles überzeugte Demokraten?? Harharharharharharhar ach komm


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 04:00
Sag mal, willst du mich auf den Arm nehmen?? t
Wie gesagt, am meisten regen sich die die westeuropäischen Faschos über den "faschistischen Putsch"
auf, die Juden in der Ukraine sehen das relativ entspannt.
das europaweite leninistisch-faschistische Netzwerk
Man muss die Spinne innerhalb des Netzes zertreten - nämlich Putin - dann hat man gleich viel weniger Faschismus/Leninsmus in Europa


Anzeige

1x zitiertmelden