Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:17
@Fedaykin

Wie siehst du den die Abwahl Janukowitschs trotz nicht erreichter, verfassungsmäßig geforderter, 3/4 Mehrheit? Wie siehst du es denn, dass die verfssungsmäßig geforderte Prozedur dieser Abwahl übers Verfassungsgericht garnicht stattgefunden hat?

Mal so ganz objektiv?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:17
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:„Russland wurde nicht nur bestohlen, sondern ausgeraubt“, behauptet der Präsident.
Leider ist das tatsächlich so.

Unter dem versoffenen Jelzin wurde Russland ausgeplündert, an die EU und die USA verschachert und den Oligarchen überlassen. Putin hat das geändert. Putin hat dem Land seine alte Stabilität zurückgegeben.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt wo sind denn die KZ der Ukraine?

Oder land in Russland dort die Schwulen ?
Die KZ waren im 3. Reich auch nicht von Anfang an DA.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:21
@KillingTime
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:„Russland wurde nicht nur bestohlen, sondern ausgeraubt“, behauptet der Präsident.
Ausgeraubt und zum Verhungern verdammt (von den USA).
Bis V. Putin Präsident geworden ist. Der hat seine Hausaufgaben einfach gut gemacht. Und diese Zeit und Anerkennung (seines Volkes) nimmt ihm keiner mehr. Tempi passati.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:22
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Und das ist nur eine Sache, die V. Putin vorgetragen hat.
Ach sooo, ich dachte Du wärst hier noch beim Topic.

Dann hab ich Dich falsch verstanden.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:23
@Phantomeloi
das erste kz wurde schon 1933 erichtet und für das regime unliebsame menschen wurden kurz nach der machtübernahme hitlers in "schutzhaft" genommen, einige ermordet und die einäscherung der familie in rechnung gestellt.

übrigens sind auch nicht alle faschisten gleich, franco und mussolini hatten z.b eine todeslager so wie die nazis und ich denke nicht das die faschisten in kiew vorhaben hitlers agenda neu aufleben zu lassen.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:24
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Bis V. Putin Präsident geworden ist. Der hat seine Hausaufgaben einfach gut gemacht.
Man darf dabei nicht vergessen, dass Putin ein ex-KGB-Mann war. Die haben sich damals von niemandem verarschen lassen, auch nicht von der eigenen Regierung. Sie mussten eigenständig denken. Und das beherrscht Putin noch heute.

Er ist eingewiefter Schachspieler und Pokerspieler. Niemand von den Westmächten versteht ihn wirklich. Man musste nach seinem Interview letzte Woche sogar Psychologen auf ihn ansetzen, um zu erklären, wie er drauf ist. Was seine Körperhaltung aussagt usw. Siehe auch den Artikel bei Welt Online dazu. Wie erbärmlich!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:24
@CurtisNewton
Nein, du hast mich nicht falsch verstanden.
Du kurbelst dich nur jetzt zurück, weil das "angeblich" mit der jetzigen Situation nichts zu tun hat. Hat es jedoch schon, da Russland unter V. Putin noch so viele Friedens- und Freundschafts-Fahnen schwenken kann - er wird einfach nicht akzeptiert.
Warum auch immer - möglicherweise einfach nur, weil er die "größeren (Faberge´- ) Eier hat. Was weiß denn ich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:25
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Du kurbelst dich nur jetzt zurück, weil das "angeblich" mit der jetzigen Situation nichts zu tun hat. Hat es jedoch schon
Hab grad nochmal nach oben gescrollt

Da steht
Unruhen in der Ukraine



melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:27
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das erste kz wurde schon 1933 erichtet und für das regime unliebsame menschen wurden kurz nach der machtübernahme hitlers in "schutzhaft" genommen, einige ermordet und die einäscherung der familie in rechnung gestellt.
Gut, ich lasse mich gerne der Wahrheit belehren. Dann weiß ich das jetzt auch. Danke.
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:übrigens sind auch nicht alle faschisten gleich, franco und mussolini hatten z.b eine todeslager so wie die nazis und ich denke nicht das die faschisten in kiew vorhaben hitlers agenda neu aufleben zu lassen.
Kiews "Rechte" bringt sie halt gleich nach Guantanamo. Ganz legal das alles.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:30
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:übrigens sind auch nicht alle faschisten gleich
Dieser Satz ist ein Widerspruch in sich.

Selbstverständlich sind alle Faschisten gleich. Genau das ist nämlich ihr Kernmerkmal, die Gleichmacherei und Gleichschaltung und die Unterdrückung Andersdenkender.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:30
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Ausgeraubt und zum Verhungern verdammt (von den USA).
was für ein schwachsinn.

nach dem zusammenbruch der sowjetunion brach aucch die produktion vollkommen ein, die industire war vollkommen unproduktiv und viel zu teuer, durch den zusammenbruch des ostblocks fielen die wichtigsten abnehmer für russiche produkte weg, das was produziert wurde konnte man auf dem weltmarkt kaum verkaufen. ergo gab es kaum einnahmen und eine gewaltige schuldenlast, das war der grund für den wirtschaftlichen zusammenbruch russlands.

das russland heute zu einem der größten ergernieexporteure aufgestigen ist verdankt es auch den krediten und investitionen wetlicher firmen und banken, ohne die gäbe es nicht die benötigte infrastrucktur um öl und gas zu fördern und zu verteilen und kein geld, putin wäre schon längst in der versenkung verschwunden.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:33
@robert-capa
die Infrastrucktur ist aber jetzt da vom westen mit finanziert , ..... viel spass beim Sanktionieren


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:33
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Man darf dabei nicht vergessen, dass Putin ein ex-KGB-Mann war. Die haben sich damals von niemandem verarschen lassen, auch nicht von der eigenen Regierung. Sie mussten eigenständig denken. Und das beherrscht Putin noch heute.
Er hat das mit Sicherheit von der Pieke an gelernt.
Was noch für ihn spricht ist, dass er in einfachen (wenn nicht gar in ärmlichen) Verhältnissen aufgewachsen ist. Was natürlich den wahren Charakter nicht unbedingt positiv beeinflusst. Doch viele Menschen, die abgeschirmt und "nobel" aufgewachsen sind, haben die "Realität" einfach verloren was das gewöhnliche, durchschnittliche Leben anbelangt. (z. B. Bush sen. & jun. oder Barack Obama, dessen Vater sogar ein "König" oder Stammesoberhaupt war).
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Er ist eingewiefter Schachspieler und Pokerspieler. Niemand von den Westmächten versteht ihn wirklich. Man musste nach seinem Interview letzte Woche sogar Psychologen auf ihn ansetzen, um zu erklären, wie er drauf ist. Was seine Körperhaltung aussagt usw. Siehe auch den Artikel bei Welt Online dazu. Wie erbärmlich!
Ja, wie erbärmlich und gottseidank, dass es so ist.
Wenn man seine Geschichte verfolgt, dann könnte man sogar meinen, dass er Russland und die Menschen wirklich achtet. Es ist seine Heimat. Und eine wunderschöne noch dazu.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:33
@KillingTime

die faschistischen regime die es gab hatten zwar einige parallelen, aber nicht alles diese regime betrieben einen sytematischen völkermord wie die nazis.

kommunistische regime sind ja auch nicht alle gleich, da gibt es abstufungen vom kommunismus mit menschlichen antlitz bis hin zum terror der roten khmer.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:37
@Staehlt

wenn die Investitionen aufhören, sinds bald wieder "Feldwege"...


melden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:37
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:die Infrastrucktur ist aber jetzt da vom westen mit finanziert , ..... viel spass beim Sanktionieren
das haben wier den von russland gekauften gasgerd zu verdanken der uns in die russische abhängigkeit getrieben hat, anstatt alternative zulieferer zu finden.

zum glück werden momentan große terminals und lagerstätten für flüssiggas gebaut um diese abhängigkeit zu verringern, dauert aber noch jahre bis die abhängikeit spürbar zurückgeht. dank putins aktionen wird die such nach alternativen forciert.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.03.2014 um 18:41
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:den von russland gekauften gasgerd zu verdanken
Ich denke, Schröder und Putin sind auch befreundet, oder wenigstens gewesen. Immerhin waren sie zusammen in der Sauna. Mit Geschäftspartnern geht man eigentlich nicht in die Sauna, eher mit Freunden.


Anzeige

melden