Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:34
@MrUncut

Moment... da habe ich vergessen zu fragen:

Von welchen "Selbstschutzgründen" sprichst du? Wovor wollen sich die Russen schützen, wenn sie einem Teil der Tataren anbieten, umzusiedeln?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:34
@lilienherz

ist doch mit "Das sage ich ja" abgedeckt :D


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:35
@MrUncut
Die letzten Terroranschläge in Russland wurden mehrheitlich nicht von Kaukasiern durchgeführt sondern von konvertierten Russen zum radikalen Islam.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:35
@MrUncut

"Das sage ich ja" steht dafür, dass du etwas gesagt hast. Ob es deine Meinung war oder etwas Offizielles, sagt es nicht aus, nein. ;)

2. Von welchen "Selbstschutzgründen" sprichst du? Wovor wollen sich die Russen schützen, wenn sie einem Teil der Tataren anbieten, umzusiedeln?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:39
@lilienherz

Die Umsiedlung als Zeichen guten Willens...vlt steckt auch mehr dahinter, aber wie gesagt, ich denke es geht darum, keine weiteren Volksgruppen innerhalb Russlands zu haben, von denen extremistische Gewalt heraus entstehen KÖNNTE, weil sie sich benachteiligt fühlen!

@Chavez

Das mag stimmen, aber man kann nicht von der Hand weißen, dass es in der Region nicht gerade friedlich zugeht, bzw dass da Russland groß das Sagen hat!


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:41
@MrUncut
Und wie stellst du das fest? Weil Ethnische Kaukasier dort Gouverneure sind oder wie?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:42
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:keine weiteren Volksgruppen innerhalb Russlands zu haben, von denen extremistische Gewalt heraus entstehen KÖNNTE, weil sie sich benachteiligt fühlen!
Moment... aber die bleiben doch in Russland. Wovon redest du?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:44
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Die Umsiedlung als Zeichen guten Willens...vlt steckt auch mehr dahinter, aber wie gesagt, ich denke es geht darum, keine weiteren Volksgruppen innerhalb Russlands zu haben, von denen extremistische Gewalt heraus entstehen KÖNNTE, weil sie sich benachteiligt fühlen!
Du hast da was falsch verstanden. Die haben land für welches sie keine Papiere haben man bieten ihnen anderes Land an auf dem Territorium der Krim an welches natürlich legalisiert wird und sie dafür Papiere erhalten.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:44
@lilienherz

ich sagte doch "innerhalb" Russlands...rausschmeißen kann man die ja schlecht!

@Chavez

dort verstecken sich ja viele von den Anführen der Extremisten..."Kontrolle" ist was anderes...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:45
@MrUncut

Ich verstehe absolut nicht, wie du das meinst.
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:ich denke es geht darum, keine weiteren Volksgruppen innerhalb Russlands zu haben, von denen extremistische Gewalt heraus entstehen KÖNNTE, weil sie sich benachteiligt fühlen!
Es geht darum, keine weiteren Volksgruppen innerhalb Russlands zu haben? Aber genau da... sind sie... doch? Ich bin verwirrt. Bitte hilf mir mal aus...


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:46
@MrUncut
Du sprichst jetzt von einigen Terroristen Anführern? Die sterben ja in letzter zeit wie Fliegen. Aber natürlich ihre Helfer ersetzen diese.


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:48
@lilienherz

keine weiteren Volksgruppen innerhalb Russlands zu haben, die sich benachteiligt fühlen


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:48
wo kann man russe werden ?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:49
@MrUncut

Stichpunktartig:

* Du kritisierst, dass die Krim den Krim-Tataren vorschlagen möchte, umzusiedeln.
* Du meinst, das könnte zu Spannungen führen.
* Du sagst, die Russen machen das, um keine weiteren Volksgruppen innerhalb Russlands zu haben, die sich benachteiligt fühlen.

Wo ist da der Zusammenhang? Das widerspricht sich doch, oder sehe ich das falsch?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:50
@MrUncut
Also ist es schlecht dass man die Krim Tataren rehabilitiert und denen offiziell Land gibt?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:51
Hab nie gesagt, dass das schlecht ist...ich hab lediglich gesagt, dass das der einzig logische Weg für die Situation ist, um unnötige Spannungen zu vermeiden!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:51
@AEOU
willst du einer werden?


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:52
@Chavez

vielleicht werden wir alle es werden ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:53
@MrUncut

Jetzt verstehe ich dich erst! Ich habe von Anfang an angenommen, du hättest Nerok's Beiträge im Hintergrund gehabt und würdest die Umsiedlung als Zwangsverordnung anprangern und kritisieren. Jetzt geht mir erst ein Licht auf! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.03.2014 um 22:54
@lilienherz

haha, da haben wir wohl einander vorbeigeredet :D


Anzeige

melden