Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:05
@Interalia
Natürlich. Die Swoboda Partei ist eine billige Kopie der NSDAP. Die betreiben den selben Werdegang. Jugendzentren werden infiltriert, Armutsgegenden wird erklärt das der böse „Maskal“ an allem Schuld ist, nicht die Oligarche, die das Land plündern, nein der Nachbar ist schuld! Und der Rechte Sektor ist genauso eine billige Kopie der SA. Kann mich da jemand daran erinnern was aus Röhm geworden ist?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:06
@CurtisNewton

Du bist wirklich nicht die hellste Leuchte, wenn man so mitliest^^ Fühl dich nicht angegriffen bitte aber darf man Fragen wie alt du bist? :)


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:07
@shapokya

Klar darfst Du....bitte aber nicht OT werden!

Wenn Du derartiges per PN stellst ist es nicht OT, und wenn Du Herablassendes oder Beleidigendes weglässt, vielleicht hast Du dann Erfolg


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:10
wer mittlerweile immer noch an der einseitigen Darstellung festhält (der böse Iwan ist an allem schuld) der glaubt auch heute noch an u.a. die Story "Massenvernichtungswaffen von Saddam"/menschenrechtsverteidiger USA

wenn mittlerweile eins mehr als naheliegend ist, dass auch hier die USA wieder mächtig mitgezündelt haben bzw. in teilen wohl sogar belegt ist


1x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:18
Das war meine Aussage:
Zitat von 23202320 schrieb:In Schulen in Kiew werden Schüler dazu gebracht im Gruppenzwang rythmisch zu hüpfen und dabei zu skandieren: Wer nicht hüpft ist ein "Moskal", was in der Folge zu xenophober Manipulation führt.

Das verlinkte Video, das vor einem Schulgebäude aufgenommen worden ist, bestätigt meine Aussage.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Scheinbar geht bei Dir YT wieder.....
Nein.
Ich war extra für Dich unterwegs, um auf einem anderen Rechner die Videos herauszusuchen.
Kein Grund beleidigend zu werden, wo ich Dir den Beweis ja geliefert habe.
Es gibt genau das wieder, was ich geschrieben habe.
Oder meinst Du die feiern da Kindergeburtstag oder singen fröhliche Weihnachtslieder?
Wenn Du die Videos auf Youtube öffnest, kannst Du Dir in den Weiterleitungen mehr davon ansehen, wenn es Dich glücklich macht.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:21
@2320

Wo war ich denn "beleidigend"?
Zitat von 23202320 schrieb:Ich war extra für Dich unterwegs
Ja natürlich warst Du das.


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:24
Zitat von waagewaage schrieb:"Massenvernichtungswaffen von Saddam"/menschenrechtsverteidiger USA
Das wird völlig ignoriert vor allem von @CurtisNewton

übrigens Menschenrechtsverletzung kam in den letzten Jahren von den USA


2x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:27
@rev77
Zitat von rev77rev77 schrieb:Das wird völlig ignoriert vor allem von @CurtisNewton
smileys-applaus-600550

Weil es hier OT ist.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:31
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wo war ich denn "beleidigend"?
Es ist eine Beleidigung, jemanden als Lügner zu beschimpfen, nachdem dieser eine Aussage unzweifelhaft bewiesen hat.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ja natürlich warst Du das.
Und es ist eine Unterstellung, selbiges zu tun, ohne dies in irgendeiner Form begründen zu können.

Du hast Dich abermals disqualifiziert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:32
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Es ist eine Beleidigung, jemanden als Lügner zu beschimpfen, nachdem dieser eine Aussage unzweifelhaft bewiesen hat.
Puuuh, Schwein gehabt, ich dachte schon, ich hätt sowas gemacht.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:33
@Befen
O Ja Andrei Illarionov ist zwar seit 2005 nicht mehr ein teil der Regierung aber er ist ganz genau im bilde was Putin vor hat. Hat er auch was von Alaska, polen und Zentralasien erzählt?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:34
Troll Dich mit Deinem zusammenhanglosen OT.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:34
@CurtisNewton


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:37
@Chavez


Wir werden sehen was passiert. Putin selbst hat ja bereits Moldawien ins Gespräch gebracht. Seine unterschiedlichen Reden im Bezug auf die Ukraine von 2008 und 2014 sollten alle ein bisschen skeptischer machen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:37
http://www.n-tv.de/politik/Kiew-verbittet-sich-Moskaus-Besserwisserei-article12564936.html
Wir möchten Russland empfehlen aufzuhören, einem souveränen und unabhängigen Land Ultimaten zu setzen und lieber seine Aufmerksamkeit auf die katastrophale Situation und die völlige Entrechtung seiner eigenen Minderheiten zu richten, darunter auch die Ukrainer
Vollkommen treffend.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:38
@Chavez


Wie kommst du auf Polen? Alaska wurde verkauft.


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:43
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Vollkommen treffend.
Vollkommener Unsinn.
Der einzige, der derzeit in der Position ist solche Aussagen legitim zu tätigen, ist der Präsident der Ukraine V. Janukowitsch.
Aber sicher nicht ein schäbiger Aufständischenrat.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:43
@Befen
Ist dir die Geschichte von Polen nicht bekannt? War polen immer unabhängig? Oder gab es da mal Kongress Polen? Alaska wurde nicht verkauft sondern verpachtet. Chruschtschow sagte damals aber die UdSSR sei nicht das Russische Imperium und werde Alaska nach dem Ablauf der Pacht nicht zurückvordern. Und nur so nebenbei die USA hat die letzten Pachtgebühren nicht bezahlt.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:44
@2320

Ich bleib dabei

Vollkommen treffend!
http://www.n-tv.de/politik/Kiew-verbittet-sich-Moskaus-Besserwisserei-article12564936.html

Wir möchten Russland empfehlen aufzuhören, einem souveränen und unabhängigen Land Ultimaten zu setzen und lieber seine Aufmerksamkeit auf die katastrophale Situation und die völlige Entrechtung seiner eigenen Minderheiten zu richten, darunter auch die Ukrainer



Anzeige

1x zitiertmelden