Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 15:55
@wichtelprinz
und wenn euch nicht bekannt ist, dass die NATO nicht gleich die USA sind, dann informier dich mal selber!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 15:56
Zitat von HoldingsHoldings schrieb:Denn die USA hat die Russen dort bedroht mit gekauften Söldnern
Beweise?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 15:58
@Tepes1983

Also ist die USA nicht Führungsmacht der Nato ?


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 15:59
@Tepes1983

Mann findet nur bei ria.Novosti was sonst habe ich davon noch nichts Gelesen,ob es stimmt oder nicht kann ich nicht Sagen.

Der Link dazu: http://de.ria.ru/politics/20140408/268228313.html (Archiv-Version vom 11.04.2014)

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:00
@mrfeelgood
nein ist sie nicht! Die NATO besteht aus Partnerländer! Blöd, wenn man deine Lügen entlarvt, oder ? ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:01
@Tepes1983


http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/us-soeldner-von-blackwater-im-einsatz-34992896.bild.html

http://www.wsj.de/article/SB10001424052702304640104579489371884091860.html

Gibt sicher noch andere Links aber kannst ja mal durch gucken. Das beweist für mich genug.

Denn es sind verschiedene US Söldner nicht nur ein und die selben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:01
@Tepes1983
Uranmunition wird, soweit bekannt, von 21 Armeen der Welt bevorratet: USA, Russland, Großbritannien, Volksrepublik China, Schweden, Niederlande, Griechenland, Frankreich, Kroatien, Bosnien und Herzegowina, Türkei, Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Kuwait, Israel, Saudi-Arabien, Irak, Pakistan, Thailand, Südkorea, Japan.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:@wichtelprinz
und wenn euch nicht bekannt ist, dass die NATO nicht gleich die USA sind, dann informier dich mal selber!
Zum ersten, Wichtelprinz, das bin ich, und im Gegensatz zu einigen hier Dir besitze ich keine Persönlichkeitsspaltung. Somit bin ich kein Euch sondern ein Du.
Zum zweiten, lies die Liste oben Dir selber laut vor, vielleicht glaubst Du es dann.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:03
@Tepes1983
Man kann es so sehen oder man denkt sich warum wird nur die eine Seite in einem demokratischen Land gezeigt in den Medien? Auch bei uns ist das so, zumindest überschlägt das dias der wahrheit.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:03
@Tepes1983

Meine Lügen, wo habe ich konkret gelogen ? Etwa, dass die USA in der Nato eine Führungsrolle hat ? Bist du wirklich so naiv/dumm ?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:04
@Tepes1983

Wäre schön wenn die USA dann mal auf den Passus verzichten dass das Oberkommando der NATO immer ein US-General oder ein US-Admiral sein muss.
Gleichberechtigte Partnerschaften sehen anders aus


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:06
@Tepes1983
Ja lol Du nur, das Thema war wo hat die Nato Uranmunition eingesetzt und wer in der Nato. Du behauptest ja die Nato sei ein Friedensbündnis das Blumen über die Welt regnen lässt.

Aber wieso diskutiere ich überhaupt mit Dir wenn ichs schon vor zwei Wichen begriffen hab das der Baum da vor meinem Fenster mehr Verstand und weniger Trolldasein hat? Ich bin wirklich auch nicht mehr zu retten. Danke für diese Erkenntnis des Tages.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:07
Anders Fogh Rasmussen [ˈanɐs fɔ ˈʁasmusn̩] (* 26. Januar 1953 in Ginnerup, Jütland) ist ein dänischer Politiker und seit August 2009 Generalsekretär der NATO.
aha nur Amerikaner ? LOL-das ist momentan der NATO-Chef!
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Wäre schön wenn die USA dann mal auf den Passus verzichten dass das Oberkommando der NATO immer ein US-General oder ein US-Admiral sein muss.
Gleichberechtigte Partnerschaften sehen anders aus



1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:08
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:LOL-das ist momentan der NATO-Chef!
Du weißt was der SACEUR ist oder? Scheint nicht so...


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:08
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:die Nato sei ein Friedensbündnis das Blumen über die Welt regnen lässt.
nein, ich will wissen, wo sie morden, Staaten bedrohen und einschüchtern. Das andere versuchst du mir zu unterstellen-noch so ne Lüge. Du kannst mir sicher die Stelle zitieren, wo ich das geschrieben habe, dass sie Blumen verteilen und ein Friedensbündnis sind.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:09
@Tepes1983

Ist schon blöd wenn man nicht zwischen einem Generalsekräter und dem Oberkommando unterscheiden kann.
Der Supreme Allied Commander Europe (SACEUR) war ursprünglich der Oberkommandierende des strategischen NATO-Kommandos Europa und ist seit 2004 der militärstrategisch verantwortliche Oberbefehlshaber des Bündnisses für Operationen. Das Supreme Headquarters Allied Powers Europe (SHAPE, deutsch etwa Alliiertes Hauptquartier Europa) unterstützt den SACEUR bei der Wahrnehmung seiner Verantwortung. Gleichzeitig ist der SACEUR der Kommandeur des US European Command (USEUCOM) und damit immer ein US-amerikanischer General oder Admiral.

Ursprünglich war das strategische NATO-Oberkommando geteilt in die Verantwortungsbereiche „Europa“ und „Atlantik“ (Supreme Allied Commander Atlantic, SACLANT). Diese Trennung wurde jedoch 2003 aufgehoben und der Posten des SACLANT wurde aufgegeben. Infolgedessen wurde ein neuer Kommandobereich geschaffen: Supreme Allied Commander Transformation (dt. etwa Oberkommandierender für Transformation, SACT), welcher sich mit der Wandlung und Anpassung der NATO-Strukturen an neue Umstände befasst. SACT war bis 2009 gleichzeitig auch Kommandeur des US Joint Forces Command (dt. etwa Kommando Gemeinsame Streitkräfte der USA).

Der SACEUR behielt nun aus Tradition das „Europe“ in seinem Titel, seine Kompetenzen umfassen seit dem jedoch alle NATO-Operationen.
Wikipedia: Supreme Allied Commander Europe


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:11
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:NATO-Kommandostruktur.png
Die Kommandostruktur untersteht der politischen Führung im NATO-Hauptquartier in Brüssel mit dem Nordatlantikrat als entscheidendem Organ und dem NATO-Militärausschuss als oberstem militärischem Gremium. Die NKS wird ergänzt durch die NATO-Streitkräftestruktur (NATO Force Structure), die aus den nationalen Streitkräften der Mitgliedsstaaten und nationalen oder multinationalen Hauptquartieren der taktischen Ebene besteht.

Na dann nennt mir mal den Amerikaner, der der Chef ist! Ihr seid ja so "schlau"


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:12
@Tepes1983
Nochmal zum langsam mitlesen und denken, sie morden jeden Tag mit Drohnen, sie morden jeden Tag mit dem Uranscheiss den sie in den bombardierten Länder zurück liessen.

Du willst ein konkretes Land wo das der Fall war? Ich sags Dir da Du anscheinend im 2014 nicht einmal Deinen PC bedienen kannst um es srlber raus zu finden. Uranmun wurde Kosovo-Krieg, im Zweiten Golfkrieg und im Irakkrieg eingesetzt. Kuck Dir mal Deadly Dust an. Aber vergiss nicht das Hirn dabei einzuschalten.


Anzeige

1x zitiertmelden