Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:47
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wir möchten Russland empfehlen aufzuhören, einem souveränen und unabhängigen Land Ultimaten zu setzen und lieber seine Aufmerksamkeit auf die katastrophale Situation und die völlige Entrechtung seiner eigenen Minderheiten zu richten, darunter auch die Ukrainer
Ist hier auch ot, da es hier nicht um die Probleme innerhalb Russland geht, sondern um die Ukraine, mit deren Befinden Russland nur Außenpolitisch und nicht innenpolitisch zu tun hat.

Anzeige
7x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:47
Der einzige, der derzeit in der Position ist solche Aussagen legitim zu tätigen, ist der Präsident der Ukraine V. Janukowitsch.
Meine ich auch so. Janukowitsch war ein legitim gewählter Präsident und dabei bleibe ich auch.
Und der Klitschko hat für seine dienste bestimmt jede menge Kohle kassiert.Ein Verräter hoch drei!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:48
@Chavez
Der Verkauf von Alaska

Mit der Zeit wurden die Pelztiere, insbesondere der Seeotter, infolge der Bejagung immer seltener und das Territorium für Russland immer schwieriger zu unterhalten. Zudem machten die einheimischen Indianer, vornehmlich die Tlingit, den Russen Schwierigkeiten. Um die Staatskasse nach dem verlorenen Krimkrieg wieder aufzufüllen, stimmte Zar Alexander II. einem Vertrag zu, den sein Botschafter in den USA, Eduard von Stoeckl, am 30. März 1867 mit US-Außenminister William H. Seward in Washington unterzeichnet hatte. Danach verkaufte das Zarenreich Alaska für 7,2 Millionen Dollar an die Vereinigten Staaten (Alaska Purchase).[11]

Dieser Kauf war mit einem Preis von nur 4,74 Dollar pro Quadratkilometer einer der billigsten Landkäufe der Geschichte. Der Ankauf war gleichwohl in den USA sehr umstritten. Der Senat stimmte dem Kaufvertrag zwar mit 37 Ja- und 2 Nein-Stimmen zu,[12] Spötter nannten das erworbene Land jedoch Seward's ice box („Sewards Gefriertruhe“) oder auch „Johnsons Eisbärengehege“. Am 18. Oktober 1867 ging Alaska offiziell in amerikanischen Besitz über; in Sitka wurde die russische Fahne eingeholt und die Flagge der USA gehisst. Durch die Einführung des gregorianischen Kalenders hat dieser offizielle Übergabetag Russisch-Amerikas an die USA zwei Daten, den 6. Oktober (julianischer Kalender) und den 18. Oktober (gregorianischer Kalender), der bis heute ein Feiertag ist („Alaska Day“) und vor allem in der alten Hauptstadt Sitka gefeiert wird.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:48
@CurtisNewton
Du scheinst ein Experte in Russischen Problemen zu sein. Was ist den an der Aussage richtig?


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:48
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich bleib dabei
Das steht Dir frei.
Trotzdem sind es Verbrecher, die sich illegitim in Kiew eingenistet haben.

Hier nochmal, damit Du weißt, für wen Du Dich einsetzt:

Beitrag von 2320 (Seite 642)


6x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:49
Zitat von BefenBefen schrieb:Wir werden sehen was passiert. Putin selbst hat ja bereits Moldawien ins Gespräch gebracht. Seine unterschiedlichen Reden im Bezug auf die Ukraine von 2008 und 2014 sollten alle ein bisschen skeptischer machen.
Dazu mal, für die bedarften Leser, aus einem Interview mit Lavrov.
‘West plays ‘either-or’ game with Eastern Partnership’
[...]
Lavrov:The same will happen with Moldova. They are doing their best to sign a similar agreement with Moldova this summer, before the upcoming election. And this agreement they intend to sign with Moldova – it completely ignores the issue of Transnistria. It ignores the 1997 agreement between Chisinau and Tiraspol which entitled Transnistria to international trade. It ignores what is happening with Transnistria today: Chisinau and the new Ukrainian authorities have basically blockaded the territory. But our European partners keep mum about that. In fact, the European Union and, I think, the United States approve of this policy.

We want to talk to them very seriously about that, because they are escalating tensions over Transnistria, almost claiming that it will be next. This is outrageous, provocative rhetoric. Actually, they want to create unbearable conditions for Tiraspol in violation, I repeat, of the agreements which entitled Transnistrians to certain travel, transit and trade rights. This is outrageous. They never learn. Once again, they seek to create a sore point in our relations.


Die verdammte EU will sich schon wieder über die Interessen Russlands hinwegsetzen.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:49
@Sea_Cucumber
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb: nicht um die Probleme innerhalb Russland geht, sondern um die Ukraine
Richtig, hier gehts um die Ukraine, genauso wie in dem Artikel!
Unruhen in der Ukraine



melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:50
@Befen
Und was bedeutet dass wenn die letzten beiden Zahlungsratten nicht getätigt wurden?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:51
@2320
Zitat von 23202320 schrieb:Hier nochmal, damit Du weißt, für wen Du Dich einsetzt:
Ich setze mich für Menschen ein, für nichts anderes!


4x zitiert5x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 20:52
@Chavez


Kannst du nicht lesen?
Zitat von BefenBefen schrieb:Am 18. Oktober 1867 ging Alaska offiziell in amerikanischen Besitz über
...und auch mit Polen solltest du dich noch mal genauer befassen. Absurd was du über die Unabhängigkeit Polens schreibst.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 21:00
Parlamentswahlen sind in Moldawien Ende November. Das Assozierungsabkommen soll im Juni unterzeichnet werden. Ebenfalls mit Georgien. Da soll noch mal einer sagen, dass die EU keine agressive Expansionspolitik betreibt.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 21:03
@Befen
Sag mal kannst du nicht lesen oder erzählt man in Polen das Land war schon immer Unabhängig? Du hast meine Aussage nicht richtig verstanden oder? Der Typ erzählt von Ländern die früher in dem Russischen Reich waren. Also noch mal für dich, darum habe ich Alaska, Polen und Zentralasien erwähnt, da diese auch ein Teil des Russischen Reichs waren. Hast du es jetzt verstanden? Andrey Illarionov redet einen rissen Haufen Scheiße! Ist das verständlich genug?


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 21:07
@Chavez


Nee.der redet von dem hier und nimmt auch Bezug auf die NATO,Russland wird es kaum auf ein NATO-Land ernsthaft abgesehen haben, das wäre ein bisschen selbstmörderisch, oder?...muss man eben wirklich mal lesen vorher.

Wikipedia: Russisches Kaiserreich


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 21:12
@Befen
Das Russische Imperium ist das Russische Keiserreich. Natürlich wird Russland das Baltikum oder Finnland nicht überfahlen wozu auch? Und wozu soll man Weißrussland überfahlen? Er reden Scheiße


melden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 21:14
Ohne die EU/USA Machenschaften wäre es niemals zu dieser Situation gekommen.
Daher kann der Konflikt auch nur durch deren Rückzug wieder entschärft werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 21:17
@mitras
Sie liegt aber nicht gerade weit weg, weil du Nazis in Schutz nimmst bzw. du auf der anderen Seite leugnest, dass es Nazis sind.
Weder das eine, noch das andere habe ich getan oder tue ich!

Diese haltlosen Unterstellungen mit einhergehenden Beleidigungen sind völlig falsch, deplatziert und zeugen von einem schlechten Diskussionsstil!

Beitrag von CurtisNewton (Seite 644)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich setze mich für Menschen ein, für nichts anderes!
Ich bitte Dich, derartige Unterstellungen und Unsachlichkeiten zu unterlassen!


melden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 21:18
@2320


Bis wohin soll sich die EU denn zurückziehen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

30.03.2014 um 21:19
@2320
^^

Leider glaube ich im Fall der USA nicht daran. Bei der EU bin ich mir nicht sicher, solange wir aber in der NATO sind heisst es mitgehangen, mitgefangen. Leute mit viel Geld haben einen großen Einfluss auf alles.


Anzeige

melden