Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:13
Zitat von waagewaage schrieb:unter den gegebenen umständen war es wohl eh die richtige entscheidung
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Grade unter den gegebenen Umständen war es ein Fehler.
Oh ja, man hätte es von Anfang an richtig machen müssen und in der Ukraine verbleiben. Damit auch auf der Krim so etwas

Spoiler
https://www.youtube.com/watch?v=dL5dXqA_VSg
https://www.youtube.com/watch?v=q4nb20py4fc
https://www.youtube.com/watch?v=h5kQv0eOo6M
https://www.youtube.com/watch?v=xpVXi3kPbAs


an der Tagesordnung ist. Das wäre wahrlich völkerrechtlich einwandfrei.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:14
@interrobang
Falls du es noch nicht begriffen hast:
es geht aber nicht um den Iran und es geht nicht um China. Es geht darum, dass Russland als Buhmann dastehen soll, und das gelingt einfach nicht so recht. Vor allem, wenn man sich die Fakten ansieht.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:19
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:es geht aber nicht um den Iran und es geht nicht um China.
Und es geht auch nicht um die USA. ;)
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb: Es geht darum, dass Russland als Buhmann dastehen soll, und das gelingt einfach nicht so recht.
Das gelingt sogar recht gut indem sie die Meinungsfreiheit einschrenken und fremde Länderein einnehmen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:19
tSolche Gespräche kenne ich eigentlich nur von alten Männern, die selbst im Krieg heldenhaft gedient haben, und ihn sich schön oder normal reden, damit sie mit dem Erlebten überhaupt klar kommen.
Echt? Die Reden über False Flag ?


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:21
@interrobang

Hier
http://www.aol.de/


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:25
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:fremde Länderein einnehmen.
und dabei alle glücklich machen.

t0e9e63 tc3d521 t439c0a 09954344
t4b442d 999793657

Feier zur Wiedervereinigung der Krim in Simpferopol
https://www.youtube.com/watch?v=c7GJPQGN8V0


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:26
wow, das ist ja fast soviel Wert wie ne Umfrage auf Allmy.

super sache


@Phantomeloi

naja in Russland werden die Leute auch gerne mal ohne Prozess dem Tode überliefert.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:26
@Demotivator
Klar is man glücklich wen man sonst ins Gulag gesperrt werden würde oder ne Kugel in den Kopf bekommen würde. :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:27
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Erst gegen die Verfassung verstoßen und dann darauf pochen dass sie von Anderen unbedingt beachtet werden soll?

Doppelte Moral.
Weil verschieden politsche Gruppierungen sich in Kiew um die/an die Macht kloppen, verfällt für alle Ukrainer das Recht gemäß ihrer Verfassung über ihr Land zu bestimmen?

Wohl kaum.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:28
@Fedaykin


Ich finde die Umfrage ja selbst lächerlich, aber damit meine ich das vom Westen aus provoziert wird und sie einen Krieg anstacheln und Putin im schlechten Licht stellen wollen.

Merkst du das nicht?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:29
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Klar is man glücklich wen man sonst ins Gulag gesperrt werden würde oder ne Kugel in den Kopf bekommen würde.
Ja klar, sie feiern weil sie sonst ne Kugel riskieren

So wie diese Herrschaften vermutlich auch dazu gezwungen werden ihre Wiedervereinigung zu feiern.
mauerfall-und-wiedervereinigung-1989-199


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:34
@Fedaykin
@interrobang
Mir fehlt hier nur noch die Untermenschentheorie. Diese Art ich zeige mit dem Finger andere, weil ich selbst keine Probleme habe, ist wirklich eine Unart. Als ob Amerika keine Gefängnisse hat und keine Menschen ermorden lässt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:35
@Demotivator
Da siehste mal wie froh die leute sind wen die Russen gestohlenes Land zurückgeben. Hoffentlich wird man solche Bilder auch bald sehen können wen Russland die Krim zurückgibt.

@SanSiro
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb: Diese Art ich zeige mit dem Finger andere, weil ich selbst keine Probleme habe, ist wirklich eine Unart.
Dieser satz gefolgt von:
Zitat von SanSiroSanSiro schrieb:Als ob Amerika keine Gefängnisse hat und keine Menschen ermorden lässt.
:D :D :D

selfowned


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:39
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Weil verschieden politsche Gruppierungen sich in Kiew um die/an die Macht kloppen, verfällt für alle Ukrainer das Recht gemäß ihrer Verfassung über ihr Land zu bestimmen?

Wohl kaum.
Zu erst müssen rechtsstaatliche Verhältnisse hergestellt werden, bevor über Verfassung gesprochen werden kann. Wenn im Land noch nicht einmal die Sicherheit der Bürger gewährleistet ist, wie kann man überhaupt über weitreichende Rechte wie territoriale Integrität sprechen?

Der Übergangsregierung in Kiew fehlt es an Legitimität um Anspruch auf die Krim zu erheben. Die Krim muss sich einer illegalen Regierung nicht unterwerfen, solange sie nicht willens oder nicht in der Lage ist für Sicherheit der eigenen Bürger zu sorgen.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:42
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Ich finde die Umfrage ja selbst lächerlich, aber damit meine ich das vom Westen aus provoziert wird und sie einen Krieg anstacheln und Putin im schlechten Licht stellen wollen.
die Umfrage eines TEd Anbieters soll mir diese Intention zeigen? Sorry aber Politik ist doch etwas anderes, und das einer aufgrund Internetpolls Krieg anfängt wäre mir neu.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da siehste mal wie froh die leute sind wen die Russen gestohlenes Land zurückgeben.
Ja klar. Russland ist jetzt auch noch am 2. WK schuld. Schäm dich.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hoffentlich wird man solche Bilder auch bald sehen können wen Russland die Krim zurückgibt.
Da kannst du lange drauf warten während du dir deine Meinung BILDest.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:45
@Fedaykin


Alleine das in den News so viel verbreitet wird zeigt auf das doch immer weiter auf Russland rumgeritten wird, mache doch mal die Augen auf.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:45
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja in Russland werden die Leute auch gerne mal ohne Prozess dem Tode überliefert.
... und in Deutschland werden auch mal schnell ein paar "Taliban" verschleppt nach Guantanamo mit Wissen von Hr. Steinmeier oder so manch einer verschwindet mit gesundem Geist im Irrenhaus.
Alles ganz normal (doch ich meine das ironisch).


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:46
@SanSiro

na Diskutieren ist nicht so? Abgsehen davon zeigte es doch wunderbar auf wie Selektiv hier die Russischen Handlungen wahrgenommen werden.

und einen auf Nazikeule schwingen erfordert schon etwas mehr übung. Viele die sowas versuchten wurden selber gesperrt.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 17:47
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ja klar. Russland ist jetzt auch noch am 2. WK schuld.
Wie kommst du auf sowas? :D
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Da kannst du lange drauf warten während du dir deine Meinung BILDest.
Warum sollte ich die Bild lesen? :D :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden