Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:08
Die bringen unruhe in der Welt

Anzeige
melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:09
ihr seid alles ignoranten,die Zeit wird sich rächen


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:10
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:warum, was machen die denn?
Konkret könnte man doch zu diesem Thema sagen: Unruhe mit den Russen schaffen um die Abhängigkeit von Energie auf andere "Anbieter" zu steuern. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:19
@rev77

mach doch mit dem interradingsbums so ne gruppentherapiediskussion auf .... der ist das andere extrem zu dir


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:19
Ui, die "Regierung" in Kiew will Blackwater Schergen in die Ukraine holen.
„Medienberichten zufolge wollen die Machthaber in der Ukraine Mitarbeiter ausländischer Sicherheits- und Militärunternehmen für den Schutz der Rechtsordnung engagieren.
[...]
„Unter den Kandidaten für die Rolle eines Gendarmen ist die auf Barbados eingetragene zum Konzern Academi gehörende Firma Greystone Limited. Es handelt sich möglicherweise um eine an die private Armee Blackwater angeschlossene Struktur. Dem Blackwater-Personal wurde bislang zur Last gelegt, Menschenrechte in verschiedenen Krisengebieten der Welt grausam und systematisch verletzt zu haben.“
http://de.ria.ru/society/20140331/268177129.html (Archiv-Version vom 03.04.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:23
Reporter auf der Suche nach dem massiven russischen Truppenaufmarsch an der Grenze zur Ukraine, von dem ständig berichtet wird.

http://www.nbcnews.com/storyline/ukraine-crisis/tour-ukraine-russia-border-finds-no-signs-military-buildup-n67336

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/ukraine/10730661/Ukraine-crisis-the-border-hunt-for-Vladimir-Putins-hidden-army.html

http://www.nytimes.com/2014/03/29/world/europe/russianborder.html?_r=0

Putin hat wohl ne Phantomarmee, die unsichtbar ist.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:24
@sarasvati23

Was hast du erwartet?soll er jetzt das tun was der Obama Verrbrecher verlangt?


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:26
@rev77

Mensch, die Berichte untermauern eigentlich das Gegenteil, es gibt keinen massiven Aufmarsch.
Putin soll sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:26
Richtig hahaha


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:26
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Wo genau darf zum selben Zeitpunkt Unrecht geschehen und es ist einmal Recht und einmal Unrecht?
Die Revolution in Kiew war auch nicht Recht. Die in der Krim auch nicht. und jetzt? Man kann nicht das eine für richtig erklären und das andere für falsch. Das ist genau die Überheblichkeit des Westens oder noch besser gesagt die Manipulation in den Medien.
Ahja. Und der Westen der jetzt nicht kritisieren darf hat wo genau das Unrecht mit der Revolution in Kiew begangen? Das war in meinen Augen eine hetrogene Masse mit verschiedensten Motiven, aber nicht der Westen. Wohin gegen die Besetzung der Krim eindeutig die Russen waren?

Und daraus wird der böse Westen gebastelt bzw. die verzerrenden Medien dabei passiert hier genau das selbe in blau was in grün beanstandet wird.


2x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:27
Putin will kein Stress.Der Westen will ihn aber.Diese korrupten EU politiker wollen ihn


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:29
Und wenn mir jetzt einer mit nem Bildartikel kommt.

Was nur krass ist, dass die EU jetzt die gleiche Nummer mit Moldawien abziehen will.

@rev77
Ja.

Man kann ja zu Putin stehen wie man will, ich habe was seine Innenpolitik betrifft so einiges zu kritisieren, da macht er massive Fehler, aber außenpolitisch handelt er vernünftig.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:34
@sarasvati23

Innenpolitik?Schau dir USA an.Jeder 3 lebt unter der Brücke hahaha
Leute geht in euch.Amerika ist viel schlimmer als Russland
Ich will nicht behaupten das Putin alles richtig macht,auch er hat dreck am stecken.Obama hat aber noch mehr Dreck am Stecken genauso wie die Merkel.Merkel macht nur noch politik für die USA
Wie kann man Russland so niedermachen?Ich hasse diese verlogene Merkel und ihre lakaien


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:35
@rev77

Genau meine Meinung.


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:39
@Kurosagi
@rev77

Nun ist das aber eine diskusion hier und kein Meinungs verkünden auch wenn ich selber ähnlich tendiere aber wenn ihr was zu sagen habt bitte mit fakten
links oder was weis ich untermauern und auch andere Meinungen und standpunkte betrachten und wenns geht auch wiederlegen das macht Allmy interesannt ......


melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:42
@rev77

Ich halte von Relativierungen ehrlich wenig. Klar, USA ist auch mehr als jämmerlich, was Demokratie betrifft. (die USA stehen bei der vollzogenen Todesstrafe 2013 auf Platz 4, das ist bezeichnend)
Obamas Berater ist ja dieser Brzezinski, der das Werk "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" verfasst hat. Da steht ja alles drin, der Größenwahn der Amerikaner. (natürlich nich aller)

Trotzdem darf ich ja wohl auch Putins Innenpolitik kritisieren, wobei man sein Handeln ja noch nachvollziehen kann. Wieviele NGOs (auslandsfinanzierte) treiben sich in Russland rum? 800, 900?
Er wählt die falschen Mittel das zu bekämpfen, das ist schade.


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 20:54
@sarasvati23

Merkel will kein Gas mehr aus Russland.Bald kommt das Frackinggas aus den USA.Die Amis brauchen Abnehmer,Deutschland eignet sich gut dafür ;)

Übrigens EU gefährdet mit Sanktionen gegen Russland deutsche Energiewende

http://www.focus.de/finanzen/news/kein-gas-mehr-aus-russland-ifo-chef-eu-gefaehrdet-mit-sanktionen-gegen-russland-deutsche-energiewende_id_3669157.html

Russland war ein guter Partner für Deutschland.Die meisten Firmen wollen nicht das die Russen weglaufen.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/wie-deutsche-unternehmen-gegen-moegliche-russland-sanktionen-vorbauen-a-961302.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 21:00
@rev77
Das sind jetzt alles Putinversteher, hehe, die bösen Manager, wie kann es ein Kaeser wagen Putin in Moskau zu treffen.

Youtube: Kriegspropaganda Kleber ZDF vs Siemens Chef Kaeser
Kriegspropaganda Kleber ZDF vs Siemens Chef Kaeser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

31.03.2014 um 21:01
Zitat von rev77rev77 schrieb:Merkel will kein Gas mehr aus Russland.Bald kommt das Frackinggas aus den USA.Die Amis brauchen Abnehmer,Deutschland eignet sich gut dafür ;)
Ja so denke ich mir das nämlich auch.


Anzeige

melden