Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 13:52
Zitat von ParmountParmount schrieb:was die Regierung tun sollte? Eine richtige und vor allem Unabhängige Regierung stellen die das Wohl des Volkes in Anbetracht zieht und nicht Milliarden an Krediten von denen sie grad mal Ihre Ausgaben kurzfristig decken können.
Genau dieser Punkt wird sich nur sehr schwer realisieren, wenn man alle Ethnien berücksichten will.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 13:53
@Tepes1983

Er wurde von den Amis finanziert. Das steht fest was die EU getan hat steht auf nem anderen Blatt sie sind mitgerudert.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 13:53
tProblem ist es für die Ostukraine eher, wenn sie in der Ukraine bleiben, und die Ukraine setzt das EU Abkommen durch. Dann wird die Ostukrainische Industrie ihre ganzen Kunden verlieren und die Meisten Ostukrainer ihren Job.
Warum sollte das eigentlich eintreten? Dürfen EU Länder (und das ist die Urkaine nicht mal ansatzweise) nicht mit Russland und China Handel betreiben?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 13:56
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:wurde den der Putsch vom Westen insziniert? Hast du ein Beweis? Oder labberst du nur die Russische propaganda nach?
Wo ist dein Beweis für diese Unterstellung?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:jaja, als ob der Putin nicht schon seit Wochen die paar Hansel (2.000 Leute nehmen sich das Recht heraus, die Unabhänigkeit auszurufen!!) mit allen Mitteln unterstützt.



3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 13:56
Und sagen wir einfach mal so selbst wenn Russland auch in der Ostukraine hilfe leisten wird. Ist Krieg die Rote Linie wurde gestern gezogen. Falls das jeder mitbekommen hat.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/ostukraine-zeman-warnt-russland-vor-roter-linie-a-962911.html


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 13:57
@Parmount
finaziert ist aber nich inszeniert! Man stellt finanzielle Unterstützung zur Verfügung mehr nicht!
Und wer hatte nochmal militärische Ausrüstung? hm, richtig, die prorussischen Milizen!
Also behaupte ich mal, dass RU nicht nur finaziell diese Milizen unterstützt, sondern sie sogar mit Kriegsgerätschaften unterstützt!
Denk mal darüber nach!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:00
@Sersch
Zitat von SerschSersch schrieb:Wo ist dein Beweis für diese Unterstellung?
die ganze Militärausrüstung, die die prorussischen milizen auf einmal hatten ist so ein Beweis! Achja und die "Söldner" die ganz zufällig, die Hoheitsfahnen auf der uniform abgemacht haben, ist auch so ein Indiz! :D

so wo sind jetzt deine Beweise für deine Unterstellung??
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:wurde den der Putsch vom Westen insziniert? Hast du ein Beweis?



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:02
Oha, und schon geht hier wieder alles außer Kontrolle.

Beide Seiten haben da gut Argumente. Das Russland die Milizen auf der Krim ausgerüstet hat oder sonstwas ist schwerlich zu besteiten. Immhin entammte das Material ja nicht dem Ukranischen Depots, und BTRS und den Aktuellen Geländewagen der Russischen Armee mit schutzausrüstung findet man ja nicht beim Gebrauchtwagenhändler.

Und ja Finanzieren ist nur eine Indirekte Einflussnahme, aber auch das kann eben bestimmte Ereignisse fördern so das man auch an die Konsequenzen denken sollte.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und ja Finanzieren ist nur eine Indirekte Einflussnahme, aber auch das kann eben bestimmte Ereignisse fördern so das man auch an die Konsequenzen denken sollte.
das streite ich ja nicht ab, finde es aber putzig, wie sie alle gegen die USA wettern, weil sie Dollars springen ließen. Und keiner sagt was, wenn RU, die Typen mit Maschinengewehre und Fahrzeuge ausstattet. Aber dann mir was von Doppelmoral erzählen *ironie pur*


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:07
@Tepes1983

die gegen die USA wettern ist nicht verkehrt weil was die Amis abbekommen sind vielleicht Atombomben oder nen wirtschaftlichen Crash was wir vielleicht abbekommen wenn das ganze aus dem Ruder läuft weiss keiner.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:07
zieh deine Schlüsse selbst draus. Und natürlich muss ich dir Recht geben Russland war nicht unbeteiligt. Nur geschickter^^
geschickt das stimmt! Selbst der Zeitpunkt ist sehr gut, kurz vor der EU-Wahl und Obama in der zweiten Hälfte seiner Amtszeit als "Lahme Ente". Wirklich geschickt!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:07
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:die ganze Militärausrüstung, die die prorussischen milizen auf einmal hatten ist so ein Beweis! Achja und die "Söldner" die ganz zufällig, die Hoheitsfahnen auf der uniform abgemacht haben, ist auch so ein Indiz! :D
Es ging doch gar nicht um die Krim. Du hast das hier geschrieben:
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Putin lässt erst seine Schergen in den Regionen "Demos abhalten" dann folgt das Militär, um de Schergen zu helfem, weil sie ja von "Nazis" bedorht werden. Und hier labbern alle, das der Westen sich einmischt
Beweise mir das diese Schergen von Putin beauftragt wurden Demos abzuhalten und Regierungsgebäude zu stürmen?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:so wo sind jetzt deine Beweise für deine Unterstellung??
Wie du sicherlich feststellen kannst habe ich das nie Behauptet, da ich am Ende meines Satzes, den du sogar zitiert hast ein Fragezeichen gesetzt habe. Damit wollte ich zeigen das man Beiden Seiten gleiches unterstellen kann...Beweisen aber nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:07
nun das steh außer Frage, und das ist das Problem warum es teilweise auf Fußballfanniveau läuft, die emotinale Meinung steht über der sachlichen Feststellung.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:09
Zitat von ParmountParmount schrieb:die gegen die USA wettern ist nicht verkehrt weil was die Amis abbekommen sind vielleicht Atombomben oder nen wirtschaftlichen Crash was wir vielleicht abbekommen wenn das ganze aus dem Ruder läuft weiss keiner
.
hä? Kannst du diese Aussage irgendwie mal erläutern?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:11
Wie du sicherlich feststellen kannst habe ich die Behauptet da am Ende meines Satzes, den du sogar zitiert hast ein Fragezeichen gesetzt. Damit wollte ich zeigen das man Beiden Seiten gleiches unterstellen kann...Beweisen aber nicht.
okay, das lass ich gelten. Recht hast du, beweisen ist momentan sicher schwierig, aber dennoch sollte einige ihre "Scheuklappen" abmachen und aufhören die Russische Regierung als "Unschuldslamm" hinzustellen!


melden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:12
@Fedaykin

die sachliche Feststellung ist dann welche?

Warum muss man sich um ein Land den schädel einhauen das es nicht mehr wert ist in irgendnem Block sei es EU oder Russland oder sonst was einzugliedern. Die Übergangsregierung ist nicht mal fähig sein Land zu verteidigen weil sie einfach viel zu schwach sind. Selbst bei einer Aufrüstung wären sie das nicht. Es ist eine Anmaßung des Westens und auch Russland über dieses Land zu entscheiden als wäre es ihr Eigentum. Die Verbrecher des Landes wurden verwiesen die größte Verbrecherin haben sie aber im Land gelassen und die will noch die neue Führerin werden in ihrem Rollstuhl mit Putinhass^^.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.04.2014 um 14:14
Zitat von ParmountParmount schrieb:Warum muss man sich um ein Land den schädel einhauen das es nicht mehr wert ist in irgendnem Block sei es EU oder Russland
oh unterschätze die Ukraine nicht, gerade Ru braucht das Land für seine geplante "Eurasische Union" !
Und als "Puffer" vor der Nato braucht es die Ukraine auch! Wenn sie nichts wert wäre, würde RU nicht agieren!


Anzeige

melden