Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:44
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Und ich finds ebenso Menschenverachtend wie Putin die Bevölkerung mit seiner
Propaganda aufwiegelt.
Also stimmst du mir zu, die Berichterstattung hierzulande ist momentan Menschenverachtend?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:45
@zidane

Nö,tu ich nich.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:47
@Makavelii

Hast also einfach nichts zu sagen? Wo bleibt deine Reaktion auf meinen Hinweis was deinen Bild-Artikel und Demotivator's Bilder angeht? Einfach ignorieren und Propaganda über 'Putin's Propaganda' verbreiten? Willst du nicht mit mir diskutieren, oder kannst du es einfach nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:48
@zidane

Sorry,aber mit dir zu diskutieren is absolut sinnlos.

Propaganda über Putins Propaganda,ich lach mich schlapp ^^

Das sind Tatsachen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:48
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Wann wurde die legitime Regierung auf der Krim abgesetzt?
Und wann sind die Russen einmarschiert?
Das habe ich dir bereits einmal erklärt.
Als das bewaffnete Milizen das ratsgebäude abgesperrt haben und offenbar komplett ohne wissen des amtsvorgängers einen neuen Chef gewählt haben, unte rausschluss jeglicher Öffentlichkeit, und dieser Chef zufällig der Milizenführer geworden ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:49
@zidane
@waage
@Sea_Cucumber

Erinnert ihr euch an das Video wo man sehen kann, dass beim Snipereinsatz einige Kugeln in den Bäumen stecken geblieben sind?

823615 originalOriginal anzeigen (0,2 MB)

Jetzt sieht es auf der Institutskaja Straße so aus. Alle Bäume wurden über Nacht entfernt. Warum wohl?

PR20140406211826
primärquelle http://www.1tv.ru/news/world/255886


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:51
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Sorry,aber mit dir zu diskutieren is absolut sinnlos.
Sorry, aber, du hast es noch kein einziges Mal versucht. Alles was du bringst sind copy&pastes, genauso kann ich auch von dir Behaupten, das Diskussionen mit dir nichts bringen.

Aber hier, ganz konkret, habe ich dich etwas gefragt, bzw dir einen Sachverhalt aufgezeigt. Und deine Reaktion war es darüber hinwegzuwischen und was anderes rauszukramen.

Wie wäre es also wenn wir es DOCH mal versuchen würden, zu diskutieren meine ich. Der Ball ist in deinem Korb.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:51
@def
Stimmt ja, alles Propaganda und Betrug.

Wird mehr und mehr VT hier...
In deinem Link ist nunmal nichts passiert, da hat laut einer russischen seite eine Person in der georgischen Regierung WAR irgendetwas behauptet.
Das ist bestenfalls fragwürdig, objektiv gesehen nichtmal eine echte Meldung.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:53
@zidane

Meine Gesprächspartner darf ich mir ja wohl noch selber aussuchen.

Und wer das Deutsche Fernsehen als Menschenverachtend darstellt mit dem
geh ich von hausaus kein Gespräch ein.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:56
@Demotivator
das ist doch nie im leben die selbe straße, auf dem einen bild ist es asphalt bei dem anderren kopfsteinpflaster und wo soll auf dem zweiten bild das haus stehen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:56
@Makavelii

Widerlegen willst du's mir trotzdem nicht?

Natürlich steht es dir frei dich von jeglichen Diskussionen hier fern zu halten und einfach nur weiter herzumzutrollen und dich mit deinen Bild-Links zum Deppen zu machen. Ich darf das ja wohl immer noch Schade finden und versuchen dich zu mehr zu motivieren.

Aber hey, at least I tried.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 00:59
@zidane

Was soll ich dir denn widerlegen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 01:02
@Makavelii

Muss man dir denn alles vorkauen?

Findest du es denn nicht Menschenverachtend, den friedlichen Demonstranten in Donezk gegenüber, das unser Fernsehen nur davon spricht das pro-Russische, maskierte Randalierer da alles übernehmen obwohl durchaus eine breite Maße der Bevölkerung dahinter steht? Siehe Demotivator's Bilder von Ukrainern mit Ukrainischen Pässen?

Es gibt keinen Unterschied zum Euromaidan und trotzdem fällt die Wortwahl so krass anders aus; empfindest du das als sachliche und objektive Berichterstattung? Sei ehrlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 01:05
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Als das bewaffnete Milizen das ratsgebäude abgesperrt haben und offenbar komplett ohne wissen des amtsvorgängers einen neuen Chef gewählt haben, unte rausschluss jeglicher Öffentlichkeit, und dieser Chef zufällig der Milizenführer geworden ist.
Könntest du mir dann noch bitte die Existenz von folgendem Artikel erklären? Er wurde am 6. Februar veröffentlicht. Gut drei Wochen vor dem Umsturz in Kiew.

http://de.ria.ru/zeitungen/20140206/267774638.html (Archiv-Version vom 02.03.2014)
Krise in der Ukraine: Krim denkt an Unabhängigkeit
Die Behörden der Autonomen Republik Krim in der Ukraine bitten Russland um Protektion.

Bis zuletzt hatte der Oberste Rat der Krim von Janukowitsch gefordert, den Ausnahmezustand zu verhängen und die Situation in den Griff zu bekommen. Weil der Staatschef sich aber nicht dazu durchgerungen hat, wurden auf der Halbinsel in dieser Woche noch radikalere Initiativen zum Ausdruck gebracht.

Der Abgeordnete Wladimir Klitschnikow (Partei der Regionen) teilte mit: „Erstens sollte eine Arbeitsgruppe zur Reform bzw. Vervollkommnung der Verfassung der Autonomen Republik Krim und der Verfassungsordnung der Ukraine gebildet werden. Zugleich sollte eine Befragung über den Status der Krim organisiert werden. Zweitens sollte ein Appell an den Präsidenten und die Gesetzgebende Versammlung der Russischen Föderation verabschiedet werden, damit sie als Garant des autonomen Status der Krim sowie der Rechte und Freiheiten unserer Bürger auftreten.“
Eine entsprechende Abstimmung im Krim-Parlament ist für den 19. Februar angesetzt.
Offensichtlich, wurde die Abspaltung der Krim und die Bitte an Russland um Schutz, von der Krim Regierung schon drei Wochen vor der gewaltsamen Machtübernahme in Kiew ausformuliert.

Wie passt das zusammen mit deinem:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:offenbar komplett ohne wissen des amtsvorgängers
Der soll davon nichts gewusst haben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 01:05
@zidane
Zitat von zidanezidane schrieb:Findest du es denn nicht Menschenverachtend, den friedlichen Demonstranten in Donezk gegenüber, das unser Fernsehen nur davon spricht das pro-Russische, maskierte Randalierer da alles übernehmen obwohl durchaus eine breite Maße der Bevölkerung dahinter steht? Siehe Demotivator's Bilder von Ukrainern mit Ukrainischen Pässen?
Nein find ich nicht. Hab ich dir aber nun schon zum 2.ten mal geschrieben.

Anscheinend bist du schwer von Begriff.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 01:06
@robert-capa
die selbe Straße, aber nicht die selbe Stelle. Die Nachricht ist noch frisch, wart ab bald gibt es bessere Bilder von dieser Schweinerei.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 01:06
@Makavelii
@zidane21

für eure Streiterei gibts die pn Funktion.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 01:06
@Makavelii

Anscheinend bin ich das. Kannst du mir auch bitte bitte sagen WIESO du das nicht als Menschenverachtend ansiehst? Siehst du es im Umkehrschluss also als fair an?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 01:07
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Offensichtlich, wurde die Abspaltung der Krim und die Bitte an Russland um Schutz, von der Krim Regierung schon drei Wochen vor der gewaltsamen Machtübernahme in Kiew ausformuliert.
so viel zu der story das man sich nur abspaltete weil man sich von faschisten bedroht sah. das zeigt doch das die anektierung der krim von langer hand vorbereitet wude, einfach als plan b wenn die ukraine für russland verloren geht.


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 01:10
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:die selbe Straße, aber nicht die selbe Stelle. Die Nachricht ist noch frisch, wart ab bald gibt es bessere Bilder von dieser Schweinerei.
die selbe straße aber völlig verschiedene beschaffenheit der fahrbahn und des gehwegs?

ich denke nicht das da noch mehr kommt, die botschaft wurde verbreitet weitere "beweise" sind da gar nicht notwendig.


Anzeige

melden