Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:43
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:so spielt noch schön Meinungsmacherei! Ausser Gegenargumente nur Ablenkungsversuche. Auf Fragen kriege ich nur Gegenfragen. Nicht eine wurde beantwortet.
Deine Fragen sind einfach daneben weil sie eine ganze Reihe von Annahmen und Mutmaßungen voraussetzen.

Ich bin hier Beitrag von Demotivator (Seite 730)
auf jede deiner selbstverständlichen Annahmen eingegangen. Und ich habe immer noch keine Antwort von dir warum ich glauben sollte, dass Russland die Ukraine destabilisiert.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:50
@Phantomeloi
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Du kannst nicht mit diskutieren, weil du .... ?!
Such´ dir die Antwort selbst aus.
Hat er doch
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:so spielt noch schön Meinungsmacherei! Ausser Gegenargumente nur Ablenkungsversuche. Auf Fragen kriege ich nur Gegenfragen. Nicht eine wurde beantwortet. und je nachdem, wie es euch passt, nimmt ihr deutsche Medientexte als beweis, im nächsten Moment ist es nur wieder Antirussenpropaganda, ihr unterhaltet euch lieber über Urteile des Verfassungsgerichts, die nicht mit der ukraine zu tun habt, ihr redet über Zuschauerzahlen, Fernsehprogramm usw.

Wird mir echt zu doof, mit solchen Leute weiter zu schreiben!



melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:51
@Demotivator
@Phantomeloi
würdet ihr aufhören mich zu belästigen! Ich unterhalte mich lieber mit einer Wand.Disskusion ist keine Einbahnstraße. Sie ist ein zusammspiel. Da ihr aber Meinungsmacherei spielt, kann eine Diskussion nicht stattfinden, das liegt aber nicht an mir. Und ich bin auch nicht der erste, der euch das vorwirft. Vllt. solltet ihr mal erstmal eure Doppelmoral durchleuchten, bevor ihr anderen das vorwirft!

Und nochmal an alle: Glaubt nicht den Bilder und Texten aus Westen oder osten. geht raus informiert euch so unabhängig wie möglich und fragt mal in der ukraine nach, wie die Leute das sehen und informiert euch aus erster Hand. Glaub nicht den selbsternannten Wahrheitsschalatanen hier im Forum!


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:52
@zoonpolitikon
Zitat von zoonpolitikonzoonpolitikon schrieb:Meinungen sind aufschlussreich, da sie hinter die Denkfassade blicken lassen.
Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass vor der Fassade eine andere Meinung herrschen könnte, als hinter der Fassade.

Ein geniales "Finde-die-echte-Meinung-raus, wenn-du-kannst"-Spiel.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:56
@Tepes1983

Wollen wir ernsthaft deine nett formulierten Eskapaden der letzten Seiten zusammenkopieren und mal genau beleuchten wie sehr du an einer Diskussion interessiert bist?

Oder wollen wir wahlweise alle Trollereien mal melden? Subtile Beleidigungen und Provokationen?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und nochmal an alle: Glaubt nicht den Bilder und Texten aus Westen oder osten. geht raus informiert euch so unabhängig wie möglich und fragt mal in der ukraine nach, wie die Leute das sehen und informiert euch aus erster Hand. Glaub nicht den selbsternannten Wahrheitsschalatanen hier im Forum!
Genau! Glaubt @Tepes1983 dem der die Wahrheit kennt... oder Wahlweise auch der Westpropaganda, das macht dann keinen Unterschied. :D


Ich ziehe meinen Hut davor, wie du erhobenen Hauptes so einen Blödsinn in den Thread kübelst! Dazu gehört Mut... Chapeau!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:57
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:würdet ihr aufhören mich zu belästigen! Ich unterhalte mich lieber mit einer Wand.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:so spielt noch schön Meinungsmacherei! Ausser Gegenargumente nur Ablenkungsversuche. Auf Fragen kriege ich nur Gegenfragen.
Oh entschuldige, ich dachte Gegenargumente und Gegenfragen gehören zu einer Diskussion dazu, wenn man sich nicht gerade mit einer Wand unterhält.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Disskusion ist keine Einbahnstraße. Sie ist ein zusammspiel.
Warum beschwerst du dich dann über Gegenargumente?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Da ihr aber Meinungsmacherei spielt, kann eine Diskussion nicht stattfinden, das liegt aber nicht an mir.
Wie soll denn eine Diskussion nach deiner Vorstellung ablaufen?
Alle huldigen deine Meinung und dein Durchblickvermögen?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:59
@def
blabla, wenn ich irgendwo beleidigung gegenüber eines Users geäussert habe, melde es einfach, wird dann gelöscht. Ansonsten schön still sein!
Tepes1983 schrieb:
Und nochmal an alle: Glaubt nicht den Bilder und Texten aus Westen oder osten. geht raus informiert euch so unabhängig wie möglich und fragt mal in der ukraine nach, wie die Leute das sehen und informiert euch aus erster Hand. Glaub nicht den selbsternannten Wahrheitsschalatanen hier im Forum!
Zitat von defdef schrieb:Genau! Glaubt @Tepes1983 dem der die Wahrheit kennt... oder Wahlweise auch der Westpropaganda, das macht dann keinen Unterschied. :D
Wo list du denn bitte, dass ich sie aufrufe, mir zu glauben? Behauptest dinge, die nicht stehen. Man könnte behaupten du lügst jetzt ;)

Leute glaubt auch nicht mir! Bildet euch eine eigene Meinung, frag in der Ukraine nach, wenn möglich, aber bloß nicht mir glauben und erst recht nicht den selbsternannten Wahrheitskenner ^^


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:05
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Leute glaubt auch nicht mir! Bildet euch eine eigene Meinung, frag in der Ukraine nach
Hier ist die Meinung der Menschen in der Ukraine. Deutsche Untertitel über YT Menü aktivieren.

https://www.youtube.com/watch?v=q4nb20py4fc

Und ich könnte noch hunderte, wenn nicht Tausende solche Interviews übersetzen.
Was soll man davon halten? Soll man das ignorieren?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:05
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wo list du denn bitte, dass ich sie aufrufe, mir zu glauben? Behauptest dinge, die nicht stehen. Man könnte behaupten du lügst jetzt ;)
Behaupten kannst du was du willst. Grundsätzlich ist alles ohne Link zu einer Quelle erstmal nur dumpfe Behauptung...

Du willst hier das Monopol darauf haben geblickt zu haben was vor sich ging/geht und bringst dubiose Quellen die der Rest aber gefälligst zu fressen hat ohne das du die irgendwie belegen kannst.

Du unterstellst allen, die nicht deiner Meinung sind, Propagandascharlatane zu sein.

Du vermeidest es tunlichst auf irgendwas einzugehen und beschränkst dich darauf umherzupoltern und zu denunzieren.

Du rufst auf, sich eine eigene Meinung zu bilden, akzeptierst dies aber nur wenn es mit deiner konform geht.

Es spielt für dich doch längst keien Rolle mehr was tatsächlich geschah oder welche Fragen offen sind... Du bist ein Aufwiegler und Brandstifter hier im Forum... nicht mehr und nicht weniger.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:06
Erst mal schließe ich mich @def an und habe in diesem Sinne auch tatsächlich eine Aussage von Tepes gefunden:



@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Der Westen kann sich momentan kein Krieg erlauben auch finaziell nicht! Das weiß Putin und nutzt das aus!

Unsere Regierung hat schon ganz am Anfang erwähnt, das eine militärische Option nicht in Frage kommt. Warum behauptest du und andere verblendete Leute immer wieder, es wird ein Krieg von seiten des Westens vorbereitet?

die sich die militärische Option offen gelassen haben, damit drohen usw. ist die Russische Regierung!
Hat die Nato truppen an der Russischen Grenze? Oder haben die Russen ihre Soldaten an der Grenze zur Ukraine? Haben nicht die Russen erst ein Staatsgebiet der Ukraine/Krim anektiert? (und nein deine Abstimmung ist keine demokratische! und ist die reinste Farce!)
Der Westen, also Europa und ganz besonders Deutschland, kann sich keinen Krieg erlauben. Schon aus moralischer und geschichtlicher Sicht nicht.

Die USA (der andere Westen) erlaubt sich auch noch "bankrott" einen Krieg. Das kennen wir schon. Doch, hui, dann wird einfach mal die Schuldengrenze angehoben, und schon ist die USA wieder liquide (für die nächsten Kriege).

Warum man Angst hat/haben könnte, dass es wirklich zu Krieg kommen könnte?!
Das fragst du?
Glaubst du wirklich die "USA" interessiert, was in Europa abgeht? Dieser Macht-Elite ist Machtdemonstration wichtiger als ihr eigenes Land, Menschen & Leute. Schon mal darüber nachgedacht?

Hätte die Nato Truppen an die Grenze geschickt, dann wäre es wahrscheinlich zu militärischen Auseinandersetzungen und Eskalation gekommen.

UND DAS wollten und wollen die Europäer nicht! Das haben die Europäer mit Interesse, Aufmerksamkeit und dem folgenden "Gejaul" möglicherweise lautstark verhindern können.


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:06
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Ansonsten schön still sein!
LoL :D ... als ob du hier irgendwem das Schreiben verbieten könntest... langsam wirds lächerlich...


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:15
@Demotivator

Danke für das Video.
Leider hat diese Frau recht. So recht!

Es ist einfach widerlich, zusehen zu müssen, wie ein Land nach dem anderen "verreckt", wie die Rentnerin es sagt: "Wir verrecken jetzt schon". Damit meinte sie womöglich die Menschen.
Ja, wie soll das gut gehen?!

Das sind die Worte, vor denen man wirklich Angst bekommen könnte.

Wie viele Staaten und Länder sollen noch in den Abgrund des menschlichen, kulturellen & wirtschaftlichen Ruins gezogen werden?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:21
@Phantomeloi
Dabei ist das Video nicht mehr so aktuell. Mittlerweile geht es nicht mehr um 40% beim Gaspreis, sondern um 50% jedes Jahr innerhalb der nächsten 4 Jahre. Gleichzeitig sollen die Renten weiter reduziert oder teilweise ausgesetzt werden.

Ich habe auch schon interviews aus der Ukraine gesehen, wo Rentner erzählen, dass sie seit einem Jahr kein Fleisch mehr auf dem Teller hatten und dass sie in den Wald gehen müssen um Holz zu sammeln, weil sie sich das Gas nicht leisten können.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:25
@Demotivator
Und dann wundert sich noch jemand warum die Menschen auf die Straßen gehen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:30
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Und dann wundert sich noch jemand warum die Menschen auf die Straßen gehen.
Du weißt doch, das sind Alles aus Russland herangekarrte Hooligans.

tb9eaab IMG 8772Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:31
@def
na am Cherry-Picken ^^
blabla, wenn ich irgendwo beleidigung gegenüber eines Users geäussert habe, melde es einfach, wird dann gelöscht. Ansonsten schön still sein!



Tepes1983 schrieb:
Ansonsten schön still sein!



LoL :D ... als ob du hier irgendwem das Schreiben verbieten könntest... langsam wirds lächerlich...
komm zeig mir endlich, wo ich beleidige! Lügst wohl nur rum bzw. stellst haltlose Behauptungen auf! Und nur auf deine Behauptung, dass ich beleidige bezieht sich das" schön still sein"- aber was erwartet man von einen Cherrypicker, der dinge reininterprentiert die nicht dastehen. Wie gesagt, da kann man mehr von einer Wand erwarten ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:33
Zitat von defdef schrieb:Du vermeidest es tunlichst auf irgendwas einzugehen und beschränkst dich darauf umherzupoltern und zu denunzieren.
Made my day! lol ^^

schön das du so was erkennst, nur leider bei dir/euch selber nicht, denn das ist eindeutig euer Verhalten ^^l


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:38
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich habe auch schon interviews aus der Ukraine gesehen, wo Rentner erzählen, dass sie seit einem Jahr kein Fleisch mehr auf dem Teller hatten und dass sie in den Wald gehen müssen um Holz zu sammeln, weil sie sich das Gas nicht leisten können.
Wo gehen dann nur die Milliarden hin?
Ein brachialer wie auch ominöser Geld-Kreislauf der NIE auf dem Boden ankommt, da er sich davor schon in Luft auflöst.
Widerlich!!!

Hätte Deutschland, das Hamsterland nicht seine Hamster und -Räder, dann würde es den Deutschen genauso ergehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:43
@Chavez
@Phantomeloi

Gestern hat Julja Timoschenko die abtrünnige Provinz Donezk besucht und hat dort folgendes gesehen:
я увидела, людей, совершенно не похожих на донетчан. Часть из них военные, в них видна военная выправка, часть - люди маргинальной внешности. Их не больше 600. Они настроены агрессивно.

selbstständig übersetzt:

Ich habe dort Menschen gesehen, die ganz und gar nicht wie die Menschen aus Donezk aussehen. Einige von Ihnen sehen kräftig aus, wie Militärs. Sie haben ein eindeutig markantes Äußeres. Es sind mehr als 600 und sie sind agressiv.
UKRAINISCHE Quelle: http://fakty.ictv.ua/ru/index/read-news/id/1510932
da ist auch ein Video dabei.

Interessant. Timoschenko ist offensichtlich in der Lage nur anhand von äußeren Merkmalen festzustellen, ob die Leute die da protestieren einheimische sind oder nicht.

Bleibt nur noch die Frage offen: Woher haben sie ukrainische Pässe?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 12:47
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Die USA (der andere Westen) erlaubt sich auch noch "bankrott" einen Krieg. Das kennen wir schon. Doch, hui, dann wird einfach mal die Schuldengrenze angehoben, und schon ist die USA wieder liquide (für die nächsten Kriege).

Warum man Angst hat/haben könnte, dass es wirklich zu Krieg kommen könnte?!
Das fragst du?
Glaubst du wirklich die "USA" interessiert, was in Europa abgeht? Dieser Macht-Elite ist Machtdemonstration wichtiger als ihr eigenes Land, Menschen & Leute. Schon mal darüber nachgedacht?
@Phantomeloi
@Demotivator
@def
na diese Behauptung könnt ihr sicher beweisen, mit Quellen vermerken oder?
Zitat von defdef schrieb:Du rufst auf, sich eine eigene Meinung zu bilden, akzeptierst dies aber nur wenn es mit deiner konform geht.
wo schreib ich jetzt wieder, das sie konform sein muss. Bitte aufzeigen!
ich lese das hier:
Leute glaubt auch nicht mir! Bildet euch eine eigene Meinung, frag in der Ukraine nach, wenn möglich, aber bloß nicht mir glauben und erst recht nicht den selbsternannten Wahrheitskenner ^^
Zitat von defdef schrieb:Es spielt für dich doch längst keien Rolle mehr was tatsächlich geschah oder welche Fragen offen sind... Du bist ein Aufwiegler und Brandstifter hier im Forum... nicht mehr und nicht weniger.
na wenn das alles wirklich geschah, sollte es nicht schwer sein, zu belegen, dass die USA ein Krieg in Europa provozieren wollen!

Ansonsten bleibt es schlichte Meinungsmacherei!


Anzeige

melden