Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:31
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:In ru herrscht eine ganz andere Medienkultur. Objektivität ist dort viel wichtiger als hier.
haha der Witz war gut!
nur das die größten Mediengesellschaft dem Staat gehören!
Die derzeit größten Unternehmen auf dem russischen Medienmarkt sind die staatliche Medienholding WGTRK und die Gazprom-Media, eine Tochterfirma des sich mehrheitlich in Staatsbesitz befindenden Konzerns Gazprom.[
Quelle Wikipedia

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:38
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:nur das die größten Mediengesellschaft dem Staat gehören!
Na und?

Mal abseits von Medien. Warum sollte ich glauben Putin hätte etwas mit der Destabilisierung der Ukraine zu tun?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:39
@Demotivator
meinst du die Frage ernst. Weil Putin/RU politisch am meisten davon profitieren würde, wenn sie destabilisiert ist. Dann haben sie den Grund, den sie brauchen, um Ihre Solddaten und Panzer in die Ukraine zu schicken und dann annektieren sie die besetzten Gebiete!


Der Westen kann sich momentan kein Krieg erlauben auch finaziell nicht! Das weiß Putin und nutzt das aus!
Unsere Regierung hat schon ganz am Anfang erwähnt, das eine militärische Option nicht in Frage kommt. Warum behauptest du und andere verblendete Leute immer wieder, es wird ein Krieg von seiten des Westens vorbereitet?

die sich die militärische Option offen gelassen haben, damit drohen usw. ist die Russische Regierung!
Hat die Nato truppen an der Russischen Grenze? Oder haben die Russen ihre Soldaten an der Grenze zur Ukraine? Haben nicht die Russen erst ein Staatsgebiet der Ukraine/Krim anektiert? (und nein deine Abstimmung ist keine demokratische! und ist die reinste Farce!)


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:39
@Tepes1983
Also ich kenne das russische TV und muss sagen die Staatlichen Sender haben einfach das bessere Programm. Es gibt einen Ausnahme der Jugendunterhaltungssender TNT, hat ein wirklich gutes Unterhaltungsprogramm Ausnahme die 22 Uhr Sendung „Big Brother“ totaler misst. Aber sonst den Ganzen tag Stand Up Shows und Serien. Und trotzdem haben die Staatlichen Sender mehr Zuschauer. Die Nachrichten machen ja auch nur einen kleinen Teil der Sender aus, genauso wie hier.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:41
@Chavez
trotzdem traue ich kein Staatsfernsehn, wenn es um politische Nachrichten geht! weder im Westen noch im Osten!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:42
meinst du die Frage ernst. Weil Putin/RU politisch am meisten davon profitieren, wenn sie destabilisiert ist. Dann haben sie den Grund, den sie brauchen, um Ihre Solddaten und Panzer in die Ukraine zu schicken und dann annektieren sie die besetzten Gebiete!
Zwar unterstützen zur Zeit 80% der Bürger Russlands Putin. Aber die öffentliche Meinung in Sachen Krieg ist eine andere, nur ein Kleiner teil ist dafür. Und ob du es glaubst oder nicht Putin wird da nicht gegen die öffentliche Meinung gehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:44
@Chavez
ja darum nennt er es ja "offiziel" eine Friedensmission, das machen die im Westen nicht anders ;) Du, willst du mich echt für dumm verkaufen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:45
@Tepes1983
Es ging mir nicht um die Nachrichten. Du hattest es bemängelt das in der russischen Media Landschaft die Größten Medien dem Staat gehören. Dies hat einen Grund die sind im Unterhaltungsprogramm erfolgreicher. Es gibt kleine Ausnahmen diese sind aber für ein Spezielles Publikum wie zum Beispiel TNT nur für die Jugendlichen geeignet ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:46
@Chavez
nochmal:
Du, willst du mich echt für dumm verkaufen?! ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:48
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:trotzdem traue ich kein Staatsfernsehn, wenn es um politische Nachrichten geht! weder im Westen noch im Osten!
Dann solltest du auch Konsequent sein.

http://www.juraforum.de/recht-gesetz/zdf-staatsvertrag-einfluss-der-politik-auf-zdf-verfassungswidrig-474034
Karlsruhe (jur). Die Politik hat zu viel Einfluss beim ZDF und verletzt damit die im Grundgesetz garantierte Rundfunkfreiheit. Dies hat das Bundesverfassungsgericht am Dienstag, 25. März 2014, in Karlsruhe entschieden und wesentliche Bestimmungen des ZDF-Staatsvertrages als verfassungswidrig eingestuft (Az.: 1 BvF 1/11 und 1 BvF 4/11).



melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:50
@Tepes1983
Nein. Ich will dich nicht für dumm verkaufen. Der Senat hat gestern übrigens sich dazu geäußert, dass es keine objektiven Gründe gibt sich in den Osten der Ukraine einzumischen. Und wo hab ich dich für dumm verkauft als ich dir erklärt hab, dass die staatlichen Sender beim Unterhaltungsprogramm besser sind? Du schaust ja kein russisches TV ich ab und zu schon.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:55
Naja ist so ungefähr wie ich es gestern Ahnte. Wunsch nach Referendeum zum Anschluss an die Russische Föderaton, und Russland lässt durchblicken das eine "Gewaltsame" (Schwer zu sagen welchen grad von Gewalt Russland tolleriert) räumung oder vorgehen gegen die Demonstranten zum Einmarsch führt um eine "Schutzzone" zu errichten.

Na wer hätte das Gedacht. Es geschieht auch recht passende nachdem der ursprünliche Vorschlag die Ukraine zu einem losen Föderationsbund umzubauen wohl wenig Chancen hatte.

Also baut man Krim 2.0. Wie direkt Russland mitwirkt an den Protesten will ich ohne größere Beweise mal außen vor lassen. Das Russland beteiligt ist und wenn es nur als Schutzschild und Signalgeber, das steht eigentlich außer Frage.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:55
@Demotivator
ja und, das Urteil, was du jetzt zitierst, zeigt erstens, dass Deutsche Medien nicht wie die ebenfalls staatlich gelenkten ru Medien zu vergleichen sind!, Hier hat eine unabhängig instanz ein Urteil gefällt, was der Objektivität hilft! In Russland gibt es die Instanz noch nichtmal! Als kann auch kein Urteil gefällt werden, die dem Staat die Einflusnahme auf die Medien verbietet!
und zweitens bezieht sich dein Urteil nicht auf die aktuelle Berichterstattung, sondern auf den Wechsel der ZDF-Führung in den vergangenen Jahren!
und drittens haben wir in Deutschland nicht nur ZDF oder ARD!
und viertens habe ich dir auch schweizerische Medien als Quelle zitiert, die das selbe aus der Ukraine berichten! Sind die jetzt auch von Merkel gesteuert? Die sind noch nichtmal in der EU ;)

und fünftens:
ihr, denkt wohl, ich bin doof, sonst würdet ihr nicht so ein Mist als gegenargument liefern! ^^


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:56
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Leute glaubt nicht irgendwelchen Leute, die behaupten dass nur sie die Wahrheit kennen, geht raus spricht mit Leuten, informiert euch wenn möglich direkt aus der Ukraine (ich kann es zum Glück dank Arbeitskontakte in der Ukraine!) und bildet euch dan eure Eigene Meinung!
Kannst du beweisen, dass deine Informanten und Kontakte echt sind?

Und wenn, dann würde ein "Über-den-Kamm-Scheren" der gesamten Ukraine nicht möglich sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:58
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb: In Russland gibt es die Instanznoch nichtmal!
Es gibt in Russland kein Verfassungsgericht? Sag mal wo informierst du dich? Beim Stammtisch?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 10:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also baut man Krim 2.0. Wie direkt Russland mitwirkt an den Protesten will ich ohne größere Beweise mal außen vor lassen. Das Russland beteiligt ist und wenn es nur als Schutzschild und Signalgeber, das steht eigentlich außer Frage.
So sehe ich das auch.
Doch, wenn du an Spitzenpolitiker-Position wärest, wie würdest du reagieren an Russlands Stelle?


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:02
in der Ukrainischen Rada hat einer der Kommunisten die Nationalisten für den Zerfall der Ukraine verantwortlich gemacht und denen vorgeworfen die Macht für die eigenen Zwecke zu missbrauchen. Woraufhin sich das ganze in eine Schlägerei ausartete.
https://www.youtube.com/watch?v=XFVn_GsdJs8


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:02
@Phantomeloi
könnt ihr irgendetwas beweisen, das es echt ist-NEIN!
den Namen werde ich sicher nicht öffentlich machen. Nur so viel verrate ich: Meine Firma hat auch ein Sitz in Dnjepropetrovsk. Eine Kollegin(Russin übriegends!) ist vor ein paar Jahren, als Versandleiterin von Berlin nach Djepropetrovsk gewechselt und da es meine alte Chefin ist, ich dienstlich für die Rohstofflieferungen nach Dnjepropetrovsk zuständig bin, habe ich telefonisch Kontakt. Nichts bestätigte sie, von den Verhältnisse, die ihr hin schreibt! Sie ist Russin und fühlte sich bis jetzt nicht einmal bedroht oder sowas!

Wenn du willst google profine / KBE in Dnjepropetrovsk / Berlin . Das ist meine Firma!
Das kam raus, als ich das eingegeben habe:
http://dir.meta.ua/en/dnepropetrovsk/goods/air-conditioners/2/
was da steht kann ich dir nicht sagen, russisch kann ich nicht!


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:03
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb: Hier hat eine unabhängig instanz ein Urteil gefällt,
Eine "NOCH" unabhängige Instanz, man möchte dem Gericht diese Freiheit nehmen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-will-rechte-des-bundesverfassungsgerichts-beschraenken-a-962804.html


melden

Unruhen in der Ukraine

08.04.2014 um 11:04
@Chavez
es gibt keine Gericht, die die Einflussnahme der Regierung in die Medienlandschaft kontrolliert!
Wenn ich was nicht leiden kann, wenn man was reininterprentiert und meine Worte umdreht!


Anzeige

melden