Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:57
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:in der Ukraine wären amerikanische Söldner im Einsatz,
der einzige sogenannte Beleg, ist ein unscharfes, 20 sek.- Youtube- Video von Leuten in Uniform.
Und welche Belege gabs denn für die Präsents von regulären Truppen der Russischen Föderation auf der Krim?

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:57
Sind NATO-Truppen überhaupt im Irak?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 16:58
@Demotivator
Die nato hat mit dem irakkrieg nichts zu tun! Lügen werden nicht wahrer wenn man sie oft genug wiederholt.


5x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:00
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: Und welche Belege gabs denn für die Präsents von regulären Truppen der Russischen Föderation auf der Krim?
Sag hast du keine Nachrichten Geschaut oder bist du immer noch der Meinung das man einfach den Tiger der Russischen Armee in Militär Shop bekommt,hör doch endlich mal auf damit zu Leugnen das es Russische Einheiten waren.

xia


5x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:13
@wichtelprinz
Mehrere Nato Länder besitzen Uranmun und setzten diese auch ein, das ist Fakt.
Ja. Ebenso wie Russland. Das ist auch Fakt.
Und nun?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:16
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ja. Ebenso wie Russland. Das ist auch Fakt.
Und nun?
und nun? nun ist die Behauptung Natoländer seien "sauber" einfach mal nichtig. Nicht mehr und nicht weniger.
Oder ist nun Mittel zum Zweck in Ordnung? Wenn ja, wieso wird dann mit den Gadankengängen Putins so gehadert?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:18
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Ja. Ebenso wie Russland. Das ist auch Fakt.
Und nun?
Und wo haben die Russen diese eingesetzt?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:18
Uranmunition hat die NATO nicht exklusiv, von daher muss man die Diskussion hier gar nicht aufmachen. Es ist einfach so, dass die NATO, zumindest für die baltischen Staaten, eine Versicherung ist, dass auf ihrem Boden nicht ähnliches geschieht wie in Georgien und heuer in der Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:19
@Chavez


Tschetschenien, Afghanistan


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:24
@Befen
Wenn die Baltischen Staaten auf Russische Soldaten mit Gras Systemen schießen sollten, wie es Georgien getan hat, so wird die Nato den Balten auch nicht helfen. Denn die Nato ist ein Verteidigungsbündnis und kein Angriffsbündnis.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:26
@Befen
Tschetschenien, Afghanistan?
Quelle?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:31
@Chavez


Das rechtfertigte nicht den Beschuss von Wohngebieten. Auch ist deine Darstellung immer sehr einseitig.

Hier ein guter Artikel aus der Sueddeutschen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/russland-und-der-kaukasus-krieg-das-imperium-schlaegt-zurueck-1.600705

Hab extra die russlandfreundliche Presse als Quelle herangezogen, ich hoffe man weiß das zu würdigen. ^^
Die westlichen alliierten Streitkräfte verschossen Uranmunition bereits in den Golf-Kriegen gegen Irak 1991 und 2003, auf dem Balkan und in Afghanistan. Uranmunition wurde in indisch-pakistanischen Grenzkonflikten, in Tschetschenien und während der sowjetischen Invasion Afghanistans eingesetzt
http://www.neues-deutschland.de/artikel/230335.uranmunition-muss-verboten-werden.html


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:31
@xia
Zitat von xiaxia schrieb:Sag hast du keine Nachrichten Geschaut oder bist du immer noch der Meinung das man einfach den Tiger der Russischen Armee in Militär Shop bekommt,hör doch endlich mal auf damit zu Leugnen das es Russische Einheiten waren.
Doch ich habe Nachrichten geschaut. Aber nicht nur in deutscher Sprache. Ich will gar nicht Leugnen, dass da russische Einheiten waren. Die sind da ja auch schon seit 1783 stationiert. Mir gehts nur um die Doppelmaral.

Einerseits wird moniert dass die angeblichen US Söldner auf dem YT Video seien keine US Söldner sondern irgendwelche bewaffnete Personen ohne Abzeichen. Aber wenn bewaffnete Personen ohne Abzeichen auf der Krim gesichtet werden, dann sind das ganz klar reguläre russische Truppen (geklonte Putins).

Ich meine, wenn schon Soldaten ohne Abzeichen als russische Truppen gelten dürfen, dürfen jawohl auch Soldaten ohne Abzeichen genauso als US Amerikanische Söldner gelten oder nicht?

@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Die nato hat mit dem irakkrieg nichts zu tun!
achso entschuldige - du wolltest explizit die Verbrechen der NATO vorgeführt bekommen? Siehe im Spoiler

Nichts für schwache Nerven.
Spoiler
NATO bombardiert Belgrad, eine Stadt mit über 1 Million Einwohnern. Serbien, 21 April 1999
fotoalbom-prestupleniya-nato

NATO Bombardements Jugoslaviens im Jahr 1999

fotoalbom-prestupleniya-nato-1
fotoalbom-prestupleniya-nato-4
fotoalbom-prestupleniya-natoOriginal anzeigen (0,3 MB)
fotoalbom-prestupleniya-nato-5
fotoalbom-prestupleniya-nato-7
fotoalbom-prestupleniya-nato-8
fotoalbom-prestupleniya-nato-1Original anzeigen (0,4 MB)

NATO in Afghanistan

NATO troops in Afghanistan are on high alert after the Taliban vowed to avenge the deaths of 16 innocent civilians - including nine children and three women - who were shot and killed by a rogue U.S. soldier who opened fire after suffering a 'mental breakdown' early Sunday morning.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2113410/US-soldier-kills-16-Afghan-civilians-deadly-shooting-rampage.html

article-2113410-121F049B000005DC-923 634

Versehentlicher NATO Luftschlag gegen ein Wohnviertel. 2009 Afghanistan.
fotoalbom-prestupleniya-nato-12

Opfer eines НАТО Luftschlags, 6 Kinder tot. Afghanistan, 25 November 2011 (Associated Press)
fotoalbom-prestupleniya-nato-15

Der 15 Jährige Gül Medina musste sterben, weil US Soldaten noch eine Trophäeaufnahme für ihr Albom brauchten.
fotoalbom-prestupleniya-nato-16




1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:32
@wichtelprinz
Also erstmal setzt auch russland uranmunition ein. Zweitens warte ich immernoch auf die aufzählen der lLänder, die von der Nato bedroht werden, und wo die Nato mordet. Und drittens habe ich dich mindestens einmal der Lüge entlarvt, denn du schriebst, dass für mich die Nato ein FFriedensbundniss ist, was ein Lüge ist und war. Und von den Beleidigungen mal abgesehen, sonst wären deine Beiträge nicht gelöscht ;)
Also wichtelprinz was willst du eigentlich von mir. Mich trollen?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:39
@Tepes1983
So wo hast Du mich "Lüge" entlarvt Du Entlarver aus höchsten Sphäre?

Die Diskussion ging darum ob "die Nato" irgendwo auch eine "Sauerrei" veranstaltet hat und ja das hat sie, im Kosovo wo sie ihre Uranmun eingesetzt hat. Ansonsten haben Nato Länder Uranmunition eingesetzt. Was ja rein "der Zweck heilligt die Mittel" ist. Das was nun Putin vorgeworfen wird zu tun.

Alles weitere kann aus diesen zwei Videos von kompetenten Personen entnommen werden.

Video deaktiviert

Youtube: NATO Geheimarmeen - Prof. Daniele Ganser
NATO Geheimarmeen - Prof. Daniele Ganser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 17:46
@Tepes1983
An alle user, denen die propgandashow auf den geist geht, hilft ihr mir. Soviel wie möglich Material sammeln, die Russland wie ein Verbrecherstaat aussehen lässt. Die Udssr vergangeheit darf genutzt werden.
schön das Du Dich gleich auch noch selber entlarvst.

An alle da die User die sich angesprochen fühlen. Die Stilmittel die der Tepest einsetzt dürfen selbstverständlich auch kopiert werden um der "Gegenpropaganda" auch wirklich das selbe Niveau einzuverleiben -.-

ich bin jetzt definitiv weg, Objektivität ist wohl eher irgendwo in einem Gespengsterthread zu finden -.-


aber schon noch herrlich Heute mitzuerleben wie Du die "User da Draussen" um Hilfe anwinselst :D


Anzeige

melden