Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:43
Der Kollege berichtet aus Slawjansk. Dort haben Bewaffnete eine Polizeiwache und den Sitz des Geheimdienstes SBU gestürmt.

Bewaffneter Mann sagt uns: "Haben die Wache eingenommen, wollen ein Referendum durchsetzen!"

Kommandant pro russischer Kräfte sagt uns: "Wir haben Polizeistation gestürmt, um an Waffen zu kommen."

Wieder sind die meisten hier maskiert und anders als im Regierungsgebäude in Donezk schwer bewaffnet
https://twitter.com/ronzheimer (Archiv-Version vom 13.04.2014)

Irgendwie bin ich eigentlich froh darüber dass sich Russland isoliert hat,wenn man sich mal die anarchistische Bevölkerung so anschaut...da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:50
BlBYfeyCUAA-84i.png largeOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:51
@Sickness10
Ich habe da so einen Verdacht:
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/amerika/27000-PRBerater-polieren-Image-der-USA/story/20404513

Was denkst du wieviele von denen auch Deutsch können.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:52
@Makavelii

ja klar 2 photoshop bilder beweisen jetzt alles, Danke für deinen Post!

Schau dir das Video oben an, was die USA mit dem Iran gemacht hat und Vergleich das mit allen Krisen danach, man sieht ein deutliches Muster. Genauso wie jetzt in der Ukraine

Aber Hetz weiter gegen Russland


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:54
@misterman
mir sind die Zahlen bewusst, die 27.000 PR Berater waren es im Jahr 2009

Wir leben jetzt im Jahr 2014, wir sind bestimmt schon bei 40.000 PR-Beratern bei so viel Bullshit, wie die US-Regierung verzapft

Das finde ich ja gerade so dramatisch, das sie so unglaublich viele Propaganda Journalisten benötigen


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:54
@Makavelii
Same Gun

Ja, schau sie dir mal an. Keine Russischen Waffen. Einmal mit einem EOTECH Holosight drauf und das andere Mal mit einem Zielfernrohr. Vermutlich ein Leupold, Hersteller aus den USA. Hast Du das Bild noch grösser?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:55
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Schau dir das Video oben an, was die USA mit dem Iran gemacht hat und Vergleich das mit allen Krisen danach, man sieht ein deutliches Muster. Genauso wie jetzt in der Ukraine
Thema des Threads is die Ukraine und nicht die USA.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:57
@Makavelii
um Sachzusammenhänge zu verdeutlichen, muss man nunmal Länder mit anderen Ländern vergleichen. Tut mir aufrichtig Leid.


Thema ist auch nicht die angeblich anarchistische Bevölkerung Russlands oder ist es das deiner Meinung nach doch?

Steckt in dir wohl ein kleiner Rassist


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:57
@Sickness10
Klar aber auf dem Link stehen halt noch 27'000 und das macht es auch glaubwürdiger wie die echten Zahlen welche ja mittlerweile unglaublich hoch sind.

Nun sind wir aber noch gespannt was der Typ wegen der Waffe sagen wird.

Ich kenne da einen persönlich der mit Waffen dieses Typs gehandelt hat. Also nicht mit den zivilen Versionen sondern mit den automatischen Versionen.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:58
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Thema des Threads is die Ukraine und nicht die USA.
Klar, aber wir wollen doch auch über den Initiator reden dürfen oder?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 15:59
@Sickness10

Du wirkst leicht paranoid,Hetze gegen Russland dort,Rassist hier blabla

Heul doch.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 16:01
Mit nigelnagelneuen russischen Scharfschützengewehren, die erst seit 2006 in limitirter Produktion sind...


https://twitter.com/noclador/status/454936795541553152/photo/1 (Archiv-Version vom 07.06.2014)

Die Reporter sind übrigens vor Ort,nich so wie ihr,vorm PC.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 16:07
@Makavelii

inwiefern war das oben nicht eine rassistische Äußerung von dir?
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Irgendwie bin ich eigentlich froh darüber dass sich Russland isoliert hat,wenn man sich mal die anarchistische Bevölkerung so anschaut...da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Racist.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 16:10
@Makavelii
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Mit nigelnagelneuen russischen Scharfschützengewehren, die erst seit 2006 in limitirter Produktion sind...
https://twitter.com/noclador/status/454936795541553152/photo/1 (Archiv-Version vom 07.06.2014)

Die Reporter sind übrigens vor Ort,nich so wie ihr,vorm PC.
Völliger Schwachsinn. Welcher Vollidiot macht bei einem Scharfschützengewehr das Zweibein an den Lauf?

Übrigens sagt dein eigener Link, dass dies keine Russischen Waffen seien sondern UKRAINISCHE. Musst du schon alles lesen.

Gibt's noch mehr Fotos? Vor allem die Pistolen interessiert mich sehr.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 16:13
@Sickness10

Du hast echt nichmehr alle Latten am Zaun.


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 16:19
@Makavelii

sagt der Richtige

poste doch noch ein paar Photoshop Bilder, vllt. glaub ich dir dann mehr

und etwas anderes als Rassismus, kann man deine vorherige Aussage nicht nennen


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 16:21
@Makavelii
Was ist mit mir? ich denke auch so. Doch, deine Aussage war rassistisch.
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Die Reporter sind übrigens vor Ort,nich so wie ihr,vorm PC.
Dafür haben wir eine Ahnung, nicht so wie die Reporter vor Ort. Pfft "mit nigelnagelneuen russischen Scharfschützengewehren" das hat er wo recherchiert? Nirgends, einfach mal eben so erfunden. Und wer so deklariert dem unterstelle ich einseitige Sicht.

Was ist eigentlich das Orange bei einem "Soldaten" auf der Schulter? Hat er wohl vergessen weg zu retouschieren weils ihm bei dem professionell scharfen Bild nicht aufgefallen ist, was?

Und die SCHUHE ich sags nochmals für die Unklugen hier S-C-H-U-H-E
Trägt der da die halbhohen nigelnagelneuen russischen geheimen halbhohen Militärsportschuhe?


melden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 16:28
@Makavelii
oder wollen wir wieder mit zweierlei Maßstäben messen?

Was im Hinblick auf die USA Rassismus ist, ist im Hinblick auf Russland kein Bashing


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

12.04.2014 um 16:31
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Der Video ist Blödsinn.
ach wirklich? extra 3 videos sind also blödsinn... hat das dennen schonmal einer verraten?
DAS IST NE SATIRE SENDUNG!!!!
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Was im Hinblick auf die USA Rassismus ist, ist im Hinblick auf Russland kein Bashing
1. Ot
2. russen sind ein volk, amerikaner eine nation, also kann das hetzen gegen amerikaner als ganzes kein rassismus sein. gegen russen schon.


Anzeige

melden