Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.06.2017 um 06:33
Zitat von emanonemanon schrieb:Was die NATO angeht hoffe ich, dass die Türkei sich ein Herz fasst und austritt. Ohne die Türkei ist die NATO langfristig besser dran.
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen dass die Türkei jemals freiwillig die NATO verlässt. Damit hat Erdogan nämlich gutes Instrument um Druck auf den "Westen" auszuüben.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.06.2017 um 12:16
Zitat von 7maxx7maxx schrieb:Mal anders gefragt was haben diese Soldaten und Generäle zu verstecken, warum fliehen sie aus der Türkei?
Diese Frage kannst Du Dir ganz leicht selbst beantworten, wenn Du mal Deine grauen Zellen etwas anstrengst.
Zu viel verlangt?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.06.2017 um 17:02
@7maxx
Ach, wenn die AfD hier an der Macht wäre, so wäre Incilik heute bereits eine National-Befreite-Zone. :D

Ich finde übrigens, man sollte das Wahlrecht der Deutschen auch in den Kriegsgebieten/Krisengebieten vorantreiben, in denen deutsche ISIS Kämpfer vermutet werden.
Der AfD gehen dadurch auch bestimmt so einige Stimmen verloren...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.06.2017 um 06:33
Zitat von ButzLachmannButzLachmann schrieb:Ach, wenn die AfD hier an der Macht wäre, so wäre Incilik heute bereits eine National-Befreite-Zone.
ne, die hätten gleich die ganze türkei besetzt und der storch voran, als abklastsch einer jungfrau von orleans ;)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.06.2017 um 23:14
Erdogan und seine Anhänger sind lupenreine Antisemiten.

https://www.taz.de/Debatte-Antisemitismus-in-der-AKP/!5410004/


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

11.06.2017 um 23:45
Erdogan erklärte immer wieder, dass Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist:
„Ich bin der Premierminister eines Landes, in dem die Mehrheit der Menschen Muslime sind und das Antisemitismus zu einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit erklärt hat.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/09/460326/erdogan-islamfeindlichkeit-ist-ein-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit/ (Archiv-Version vom 30.08.2017)


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.06.2017 um 00:34
Zitat von cherokscheroks schrieb:Erdogan erklärte immer wieder, dass Antisemitismus ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist:
Erdogan erklärt auch immer wieder, dass die Türkei die beste aller Demokratien ist, dass Wahlen unter ihm immer fair ablaufen und dass seine Kritiker Terroristen sind. Wer das, was der irre Sultan von sich gibt, für voll nimmt, dem ist nicht zu helfen.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.06.2017 um 10:23
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Wer das, was der irre Sultan von sich gibt, für voll nimmt, dem ist nicht zu helfen.
Cheroks weiss ganz genau, was sein Führer von ihm will, er brüllt es aus sich heraus.

sehe ich das richtig, dass Franrkeich quasi die Wahl zwischen Pest und Cholera hat?, zu einem die Le Pen zu der ich nicht viel sagen muss und zu anderen dieser Macron der Investmentbanker, über den entsprechend viel schlechtes berichtet wird, der ja sogar der ROTHSCHILD Investmentbanker genannt wird.

Die Franzosen konnten als keinen besseren ins rennen schicken als ein ROTHSCHILD Investmentbanker und so eine Fascho gestallt wie Le Pen, Gratulation Frankreich.


Wahl in Frankreich 2017, Front National und die Abhängigkeit der EU (Seite 15) (Beitrag von cheroks)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 04:59
@Fabs

Was soll immer dieser Rothschild verschwörungs Schwachsinn? Die sind nicht besser oder schlechter als jede andere Großbank. Die Deutsche Bank hat nicht weniger Dreck am stecken, wenn nicht sogar mehr.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 08:40
@Kybernetis
Der "Rotschild-Schwachsinn" kam vom User @cheroks
@Fabs hat ihn lediglich zitiert, ohne die Zitierfunktion zu nutzen. Geht aber eigentlich auch aus dem Text hervor.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 08:47
@emanon
@Kybernetis
@Fabs

Wobei ich, neben dem üblichen Rothschild-Mist, dem ich schon gar keine Beachtung mehr schenke, es besonders amüsant finde, dass @cheroks sich darüber aufregt, dass man in Frankreich die Wahl zwischen seiner Meinung nach zwei schlechten Politikern hat, dabei aber übersieht, dass man seinem hochgelobten Heimatland gar nicht erst die Wahl hat und sich gleich mit einem schlechten Politiker zufrieden geben muss, ob man will oder nicht.

Jaja, cheroks, Du wirst jetzt krähen, dass es ja sehr wohl demokratische Wahlen in der Türkei gab - das sieht aber außer Dir und Deinen Mitstreitern weltweit niemand so.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 10:09
Insofern würde mich mal interessieren, was an Erdogan als Präsident besser sein soll als an Macron ...

Gerade Erdogan, der ständig seine Befugnisse erweitert (seit gefühlten Ewigkeiten mit Ausnahmerecht), der seiner Familie Geld und Posten zuschustert, der zehntausende Türken (und auch einige Deutsche) ohne Beweise für deren 'Untaten' verhaften oder entlassen lässt, der ausländische Repräsentanten beleidigt oder beleidigen lässt, weil sie nicht so tanzen, wie es ihm passt ...

Die letzte Präsidentschaftswahl in der Türkei hatte keine guten Kandidaten, schlimmere als in Frankreich, USA oder Österreich ...

Und ja, wer allein mit dem Wort Rothschild argumentiert, bei dem weiß man, wo die Reise hingeht ;)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 10:13
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Die letzte Präsidentschaftswahl in der Türkei hatte keine guten Kandidaten, schlimmere als in Frankreich, USA oder Österreich ...
Wäre ohnehin egal gewesen, oder glaubst Du wirklich, ein anderer Kandidat hätte gewählt werden können?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 10:14
@Issomad
Vielleicht reden sich die Türken, einige unter ihnen leiden ja an überbordendem Nationalstolz, erfolgreich ein, dass Erdi seinen Wahn nur ausleben kann, weil er (und die Türkei) so irre gross und mächtig sei(en).
Dass das eigentlich nur dem Mitleidsbonus zu verdanken ist, den man einem über forderten, zu schnell gewachsenem Kind gewährt, erkennen sie wahrscheinlich schon gar nicht mehr.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 20:19
Erdowahn nennt die Sanktionen gegen Katar unislamisch und vergleicht sie mit derTodestrafe.....
In der Krise zwischen den arabischen Golf-Staaten hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan scharfe Kritik an den von Saudi-Arabien angeführten Sanktionen gegen Katar geübt.

„Das Volk eines Landes von seinem Essen, seinem Trinken bis hin zu seinen Reisen, von seinem Handel bis hin zu seinem Gebet zu isolieren, ist nicht menschlich und schon gar nicht islamisch“, sagte Erdogan am Dienstag im Parlament in Ankara. Durch die Sanktionen habe man Katar „regelrecht die Todesstrafe gegeben“.

Erdogan wies den offiziellen Grund für die Sanktionen zurück, wonach Katar Terrorismus unterstütze. „Ganz im Gegenteil“, sagte der Präsident. Gemeinsam mit der Türkei gehöre Katar zu den Ländern, die den Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) am entschlossensten führten. Erdogan rief erneut den saudischen König Salman als „Oberhaupt des Golfs“ dazu auf, den Konflikt beizulegen.
http://www.focus.de/politik/videos/kritik-an-isolation-erdogan-vergleicht-katar-sanktionen-mit-todesstrafe-und-nennt-sie-nicht-islamisch_id_7243030.html

merkt der Politkasper eigentlich noch was er sagt...und will er nicht selbst die "unislamische " Todesstrafe bei sich im Ländle wieder einführen ?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 22:16
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:merkt der Politkasper eigentlich
merkst du eigentlich nicht was für einen unsinnigen Vergleich du da anstellst ? die Todesstrafe die in der Türkei eingeführt werden soll, ist für extreme schwer Verbrecher gedacht, wohingegen die Sanktionen gegen Qatar ein ganzes Volk, also Zivilisten (Männer, Kinder Mütter) allesamt pauschal bestrafen, ohne das sie etwas verbrochen hätten oder wie es Erdogan ganz richtig formuliert hat:
"„Das Volk eines Landes von seinem Essen, seinem Trinken bis hin zu seinen Reisen, von seinem Handel bis hin zu seinem Gebet zu isolieren, ist nicht menschlich und schon gar nicht islamisch“, sagte Erdogan"



melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 22:22
Es läuft die 76. Spielminute im Kreisliga-Spiel zwischen Preußen Lünen und dem SC Osmanlispor. Schiedsrichter Janis Drüke zückt in dem hitzigen Spiel bereits die siebte Gelbe Karte, kurz darauf zeigt er demselben Spieler vom SC Osmanlispor wegen Meckerns Gelb-Rot.

Nur wenige Sekunden später verändert sich sein Schiedsrichterleben. Denn es folgen Szenen, die er so noch nicht erlebt hat.

Dem verwarnten Spieler brennen nämlich die Sicherungen durch. Er zieht laut Drükes Erzählung nach dem Platzverweis sein Trikot aus und beschimpft den Schiedsrichter als AfD-Wähler. Dann setzt er noch einen drauf: Er zeigt dem Unparteiischen den Hitler-Gruß, bezeichnet ihn als Nazi und Erdogan-Hasser.
http://www.focus.de/regional/dortmund/spielabbruch-in-dortmund-hitlergruss-und-erdogan-spruch-attackierter-schiri-spricht-erstmals-ueber-kreisliga-eklat_id_7241995.html

tja eben ein Erdowahn Fanboi...so kennen wir die.....


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

13.06.2017 um 23:22
dafür wird der Spieler hoffentlich für die Kreisliga dauerhaft gesperrt ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.06.2017 um 09:51
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:tja eben ein Erdowahn Fanboi...so kennen wir die.....
Die avancieren langsam zur Erdoclowns.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.06.2017 um 12:53
@cheroks

öhm, den Vergleich mit der Todesstrafe hat Erdogan angeführt, nicht @querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:agte Erdogan am Dienstag im Parlament in Ankara. Durch die Sanktionen habe man Katar „regelrecht die Todesstrafe gegeben“.
Und abgesehen davon geht es auch um "unislamisch".....denn die ist die Todesstrafe, die eingeführt werden soll, ja auch, oder möchtest Du dem widersprechen?


Anzeige

melden