Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:18
@cheroks
@pisperss


Ahmet Sik hat das Buch: Die Armee des Imam geschrieben.
Dafür wurde im Jahre 2011 ins Gefängnis gestellt und sein Buch wurde verboten.
2016 Wurde er wegen angeblicher nähe zu Gülen verhaftet und sitzt immer noch in Haft.
Wenn wollt ihr eigentlich verarschen, um hier eine Rechtstaatliche Verurteilung als wahr zu verkaufen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:19
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Der Wähler kann alles vergleichen was er möchte. Ich verstehe nur nicht, was hat das mit unserer Thematik zu tun?
was hat das mit Erdogan zu tun? das its nicht dein ernst oder? primitiv ist deine Argumentation..!
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Fürs Vergleichen fehlt dir im übrigen sowieso das Basiswissen, den historische Ereignisse muss man im Kontext des Zeitgeistes definieren. Im Jahre 1920 gab es auf der Welt keine einzige Demokratie, die nach Maßstäben von heute so benannt werden würde.Du brabbelst nur auswendig gelernte Phrasen nach.

ach so.. damals gab es keine einzige Demokratie.. aber ist diese Aussage nicht genau das, was du mit deiner jämmerlichen "MÖRDE" Argumentation erklären willst? hmm Mörder und schlimmerer Mörder.. also ich weiß nicht was für einen Abschluss du hast, aber du drehst dich in einem sehr kleinen Kreis herum..

hahahaah

und wieso verteidigst du jetzt diese schlimme Zeit?
Natürlich gab es Demokratien zu dieser Zeit die Mehrparteiensysstem erlaubten und sich nicht mit einem Einparteiensystem "Repuplik" schimpften..
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Du nimmst und sagst, dass früher alles schlimmer wäre und es keine alternative gäbe.
Das ist eben, dass ein Mörder sagt, es gibt welche, die schlimmer als er sind.
Es ist die gleiche Logik, die du nicht einmal verstehst.
Zum glück laufen gewisse überlebenswichtige Funktionen automatisch ab, ansonsten hättest du wirklich ein Problem, bei deiner Auffassungsgabe um am leben zu bleiben.
primitiv und wieder Mörder Märchen und selber wie oben beschrieben "oh zu der zeit gab es aber keine Demokratien.." bla bla..

Also, du schweifst wieder aus!
1. was war vor Erdogan besser!
2. welche Alternative gibt es heute gegen Erdogan?

da du beide Fragen nicht beantworten kannst und auch deine eigene politische Farbe nicht bekannt gibst,
sehe ich mit einem der primitiv diskutiert, keinen Sinnmehr zu diskutieren.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:22
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Und ? Die Akp hat dann MASSIV mit der Propagandatrommel getrommelt, um dann paar Monate später 8 Prozent dazu zu gewinnen.
das entspricht nicht der Wahrheit, denn vor jeder Wahl, also auch bei der Wahl bei er der AKP massiv Stimmen verloren hatte, gebenund gaben die Parteien ihr absolutes Maximum was Werbung/Propaganda angeht, an der fehlender Propaganda/Wahlwerbung kann es also nicht gelegen haben, sondern es lag tatsächlich an einer anderen Sache, unzwar dass die PKK den Friedensprozess sabotiert hatte indem es wieder anfing türkische Soldaten zu morden, die AKP aber nachwievor trotzdessen am Friedensprozess fest hielt. Das war dann der Bevölkerung einfach zu viel des guten und entsprechend bekam die AKP die Quittung dafür bei den Wahlen 2015.

Da sich alle anderen gewählten Parteien nicht auf eine Regierungskoaltion verständingen/einigen konnten, musste nochmal gewählt werden und in der Zwischenzeit hat die AKP dann nachdem die PKK sich nicht an die Abmachungen des Friedensprozess hielt und sie somit faktisch beendete, ebenfalls den Friedensprozess beendet und wieder den Kampf gegen die PKK aufgenommen, was dazu geführt hatte, dass der Wähler der AKP wieder eine Chance gab und dies in Form von Stimmen honorierte und so wieder alleine Regierungsfähig wurde.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:23
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Dafür wurde im Jahre 2011 ins Gefängnis gestellt und sein Buch wurde verboten.
2016 Wurde er wegen angeblicher nähe zu Gülen verhaftet und sitzt immer noch in Haft.
Wenn wollt ihr eigentlich verarschen, um hier eine Rechtstaatliche Verurteilung als wahr zu verkaufen?
hahaha wieder eine Verdrehung der Wahrheiten..
Was sagte Ahmet Sik als man ihn festnahm?

"Dokunan yanar.."
wer sie angeht brennt.. das er damit nicht die Regierung gemeint haben kann, ist offensichtlich!

Und was war mit Nedim Sener? der wurde 2011 wegen der gleichen Sache wie Ahmet Sik verhaftet,
aber Nedim Sener hat Rückrad und hat für seine Verhaftung die Gülen Org. verantwortlich gemacht,
bei Ahmet Sik handelt es sich wohl um den Stockholm-Sysndrom..


Sag uns doch welche partei für dich gut ist, was deine politische Überzeugung ist..
na hast du Mut dazu?
hahaha


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:25
Zitat von pispersspisperss schrieb:ach so.. damals gab es keine einzige Demokratie.. aber ist diese Aussage nicht genau das, was du mit deiner jämmerlichen "MÖRDE" Argumentation erklären willst? hmm Mörder und schlimmerer Mörder.. also ich weiß nicht was für einen Abschluss du hast, aber du drehst dich in einem sehr kleinen Kreis herum..
Du argumentierst eben auf dieser ebene.
Du hast damit angefangen und gesagt, dass es vor 2002 nicht besser gewesen ist.
Es ist keine jämmerlicher Vergleich, auch wenn du es noch 100 mal schreibst.
Deine billige Agitationsstrategie geht hier leider nicht auf.
Zitat von pispersspisperss schrieb:sehe ich mit einem der primitiv diskutiert, keinen Sinnmehr zu diskutieren.
Du hast ja nie angefangen zu diskutieren.
Deine Argumentation basiert nur darauf, dem gegenüber mit billigen versuchen eins auszuwischen.
Ist ja auch egal. Ich habe genügend fragen beantwortet, du hingegen schweifst ab.

Das Haupthema war, also das Thema warum du mich zitiert hast du erst, waren die Entscheidungen der KHK.
Du hast gesagt ich soll liefern und ich habe es.
Jetzt bist du an der Reihe.
Nochmals also..
Du hast gesagt, dass die KHK zeitlich begrenzt sei.
Nur steht das nicht im diesem Text.
Also, wo im Text steht das?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:28
Zitat von pispersspisperss schrieb:Sag uns doch welche partei für dich gut ist, was deine politische Überzeugung ist..
na hast du Mut dazu?
hahaha
Ich wüsste nicht, warum mir dafür der Mut fehlen sollte.
Ich favorisiere keine der türkischen Parteien, punkt ende.
Das ist aber alles nebensächlich.
Wie schon eingangs erwähnt, hast du mich ursprünglich zitiert, weil du beweise für meine Behauptung sehen wolltest.
In der KHK Entscheidung, gibt es keine zeitliche Festlegung.
Du sprichst aber von 3 Wochen.
Frage also :
Wo im Text ist eine zeitliche Festlegung ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:32
@pisperss
Erdogan ist nicht Türkei.
Die einzigen primitiven Beiträge hier sind deine Ad Hominems und das "!!!!!112" lässts nicht objektiver wirken.
Belege lieber mal wie Erdogans hundertausende Verhaftungen mit demokratischen Grundsätzen in Einklang zu bringen sind.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:34
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Erdogan ist nicht Türkei.
Die einzigen primitiven Beiträge hier sind deine Ad Hominems und das "!!!!!112" lässts nicht objektiver wirken.
Belege lieber mal wie Erdogans hundertausende Verhaftungen mit demokratischen Grundsätzen in Einklang zu bringen sind.
Belege mal die 100.000 Verhaftungen in Deutschland die mit demokratischen Grundsätzen in Einklang zu bringen sind..
primitiv..!!!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:38
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Erdogan ist nicht Türkei.
Die einzigen primitiven Beiträge hier sind deine Ad Hominems und das "!!!!!112" lässt nicht objektiver wirken.
Belege lieber mal wie Erdogans hundertausende Verhaftungen mit demokratischen Grundsätzen in Einklang zu bringen sind.
Ich habe dutzende seiner Fragen ausführlich inklusive einer breit angelegten Quelle beantwortet.
In seiner ursprünglich Zitat ging es darum, dass ich aufzeigen sollte, wie ich darauf komme, dass die AKP mit Willkür Leute ummursken könne. Ich habe die KHK Entscheidung gezeigt.
Das ist ein Dekret von Erdi und seinen Ministern.
In diesen gibt es eine Straffreiheit für alle Person für die Putschnacht, die sich gegen die Putschisten gewehrt hatten.
Sie ist aber so formuliert, dass man noch heute behaupten könnte, man habe gerade einen Putschisten aufgegriffen oder getötet.
Desweiteren ist in den letzen tagen rausgekommen, dass der Erdi im geheimen zivili Leute militärisch ausbilden lässt.

Er sagt, die Entscheidung der KHK sei begrenzt.
Ich habe ihn jetzt 6 mal und jetzt zum 7ten mal gefragt, wo er im Text diese zeitliche Begrenzung sieht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:39
@IngwerteeImke
du hast garnichts gezeigt, nur deine feindliche Gesinnung die dich dazu gebracht hat dies hier zu verzählen:
21128319 schrieb:Das heißt übersetzt. Ich kann jemanden ummurksen, solange ich meine, dass die Person die Weiterführung des Putsch vollzieht.



1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:40
Zitat von pispersspisperss schrieb:du hats garnichts gezeigt, nur deine feindliche Gesinnung die dich dazu gebracht hat dies hier zu verzählen:
Du hast Behauptet, dir von mir aufgezeigte KHK Entscheidung sei zeitlich begrenzt.
Wo im Text, steht das?
Frage jetzt zum 9ten male nach.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:41
@IngwerteeImke
mitnichten hast du es beantwortet..
Zitat von pispersspisperss schrieb:Also, du schweifst wieder aus!
1. was war vor Erdogan besser!
2. welche Alternative gibt es heute gegen Erdogan?
und? wo bleiben deine Antworten?

Das ist doch 1. logisch das es so ist!
2. bei einem erneuten Putschversuch auch RICHTIG!

aber trotzdem, deine behauptung steht nicht dort und du hast nichts dazu geschrieben!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.01.2018 um 21:42
Zitat von pispersspisperss schrieb:mitnichten hast du es beantwortet..
Ich habe fast ein Dutzend fragen von dir beantwortet.
Ich habe mir bewusst zeit genommen, nur um dann meinerseits fragen stellen zu dürfen.
Du hast gesagt, die KHK Entscheidung sei zeitlich begrenzt.
Wo im Text steht das ?
Das ist jetzt das 10te mal, dass ich fragen muss.


Anzeige

melden