Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:30
Die Türkei besteht aus einem Volk, dass sein Land sogar damit beschützt wenn es sein muss, indem es sich vor die Putsch Panzer stellt und in Kauf nimmt vom Panzer überrolt zu werden, was auch in der Putschnacht mehrfach passiert ist. Und so einem Volk will man mit Wirtschaftssanktionen epressierisch auf Kurs bringen ? da kennt jemand die Türken immer noch nicht.

und vom Kurtulussavsi also Befreiunsgkrieg haben sie auch nicht gelernt, oder schon vergessen.

Die Türken sind kein Volk die sich erpressen lassen, egal mit was ob sie mit Atomwaffen kommen, mit Wirtschaftssanktionen, mit genozid, mit Streitmächten mit Agenten usw..

Anzeige
3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:31
Zitat von cherokscheroks schrieb:Und so einem Volk will man mit Wirtschaftssanktionen epressierisch auf Kurs bringen ?
Och, Russland hats geschafft.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:33
Zitat von vincentvincent schrieb:Was auch immer du sagst..
Wo haben die Türkei wirtschaftlich einen Vorteil ?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:35
Zitat von lockdownlockdown schrieb:Och, Russland hats geschafft.
Nein dem ist nicht so, ich kau das aber hier nicht wieder jedesmal durch, nur weil immer wieder Leute s nicht gebacken bekommen dass dem nicht so ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:36
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Wo haben die Türkei wirtschaftlich einen Vorteil ?
Was für eine bescheuerte Frage ist das denn jetzt?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:38
@cheroks
Ach, es gibt DEN Türken? Ist das so was ähnliches wie DER Deutsche der mit Lederhosen den Schuhplattler tanzt?
Was ist denn mit den Türken die, unter fragwürdigen Vorwänden, im Knast sitzen? Sind das dann keine? Oder die Auslandstürken die sich die fairen und freien Wahlen lieber verkneifen...
Aber klar, man liebäugelt ja mit Bluttests um die unreinen herauszufiltern. Die Idee mit der Einführung einer Todesstrafe (rückwirkend) hat auch Charme.

Ich halte Trump auch für einen Vollpfosten und bin kein Fan der amerikanischen Auffassung von Weltpolitik. In der Türkei scheint die Evolution derzeit aber rückwärts zu verlaufen.

Lass mich raten, du bist ein Paradebeispiel für DEN Türken? Ich hoffe nicht, wäre schade um ein eigentlich schönes Land.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:38
Zitat von vincentvincent schrieb:Was für eine bescheuerte Frage ist das denn jetzt?
Das Frage ich mich selbst ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:39
Zitat von cherokscheroks schrieb:Die Türkei besteht aus einem Volk, dass sein Land sogar damit beschützt wenn es sein muss, indem es sich vor die Putsch Panzer stellt und in Kauf nimmt vom Panzer überrolt zu werden, was auch in der Putschnacht mehrfach passiert ist. Und so einem Volk will man mit Wirtschaftssanktionen epressierisch auf Kurs bringen ? da kennt jemand die Türken immer noch nicht.
Du meinst wohl eher, dass der heldenhafte Erdogan, der in seinem Versteck per Facetime (er darf Apple durchaus danken, noch an der Macht zu sein) das Volk aufruft, sich vor die Panzer zu stellen und sich abschießen zu lassen: "Sollen die Putschisten dem Volk antun was sie wollen"


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:40
Ob ich durch einen natürlichen Tod sterbe oder ob ich als Märtyrer sterbe, ist egal, ich muss so oder so sterben. Lieber sterbe ich für eine gute Tat und gehe in den Krieg, anstatt wie ein Rentner mit Warsteiner auf der Parkbank zu vergammeln!!! Und diese Logik ist der Unterschied zwischen Türken und XY


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:41
Genau, der Türkei ist als einziger glücklicher Besitzer von Ehre und Stolz!!11

:shot:


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:41
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Ob ich durch einen natürlichen Tod sterbe oder ob ich als Märtyrer sterbe, ist egal, ich muss so oder so sterben. Lieber sterbe ich für eine gute Tat und gehe in den Krieg, anstatt wie ein Rentner mit Warsteiner auf der Parkbank zu vergammeln!!! Und diese Logik ist der Unterschied zwischen Türken und XY
Lässt tief blicken ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:42
@Cavo93

Wir haben den ganzen Zauber schon hinter uns aber bitte wer nicht lernen will muss dann irgendwann fühlen, lieber sitz ich als Rentner auf der Park Bank bei gutem Wetter als im Kugelhagel den von dir beschriebenen Tod zu erleiden...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:42
Die ganze Region wird von den USA sanktioniert und strangsaliert, sei es der Iran sei es Russland, sei es Türkei, sei es der Irak, überall haben die USA ihre Finger drin, ihre Sanklionen und Drohungen ihre Kriege, ihre Agenten usw..

was dazu geführt hat, dass sich diese Länder nun untereinander solidarisieren und aneinder helfen, also dass was die USA überhaupt nicht will.

einer der wichtigsten Schritte wird sein und man ist grad dabei, sich vom Dollar abzukopplen und untereinder nur noch in LAndeswährung und oder einer gemeinsamen neuen Währung Handel zu betreiben.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:43
Hat hier schon irgendwer mal Rentner mit Warsteiner auf Parkbänken gammeln sehen? Ich rate mal aufs neue, der typische Deutsche?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:44
@zinex
Ob die Herrschaften das damals auch für eine "gute Tat" gehalten haben?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:45
Zitat von cherokscheroks schrieb:Die ganze Region wird von den USA sanktioneir und strangsaliert, sei es der Iran sei es Russland, sei es Türkei, sei es der Irak, überall haben die USA ihre Finger drin, ihre Sankltione und Drohungen ihre Kriege, ihre Agenten usw..
Ja, scheiße sowas, nicht wahr? Richtig geil ist das doch aber, wenn man eine andere Großmacht, die eine Vielzahl von Ländern "stangsaliert" hat, unreflektiert abfeiert und als Vorbild nimmt. Dreimal darfst du raten, von welcher Großmacht ich rede.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 21:51
@LDS

Ich denke wenn man sich für etwas einsetzt ist das immer eine gute Tat für die Person die es tut oder?
Ich mein sonst würde sie es ja nicht tun.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.08.2018 um 22:22
Kann mit bitte jemand dieses ominösen Lausanne Vertrag schicken und die Stelle aufzeigen, dass diese nach 100 Jahren endet?


Anzeige

1x zitiertmelden