Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:18
@Venom

Bei uns Türken wird Nationalismus schon als kleines Kind beigebracht z.b. mit den Heldentaten im 2.Weltkrieg, als man die Kolonialmächte im Befreiungskrieg alle zusammen nach Hause geschickt hat.


4x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:22
@Cavo93
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Bei uns Türken wird Nationalismus schon als kleines Kind beigebracht z.b. mit den Heldentaten im 2.Weltkrieg, als man die Kolonialmächte im Befreiungskrieg alle zusammen nach Hause geschickt hat.
Ah wie geil. Warum lebt ihr dann in Deutschland? Glaube du bist ehr son Nazi der hier Stunk machen will. Sonen Mist hab ich ja noch nie gehört. *lol*
Weisste wir Deutsche kriegen von Oma immer eingebleut dass der Russe totaaaal böse ist und Frauen vergewaltigt. Owehhhh. *rofl*
Komisch ich lebe trotz russischen, syrischen und dem Kebabdealer nebenan immer noch. Achja, die Rocker nich zu vergesen.
Ich pack mal das Popkorn aus.
Erzähl mal weiter so.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:22
@Cavo93
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:aber als kurze Zeit später etliche Anschläge in der Türkei verünt worden sind, wo waren da eigentlich die Leute? Niemanden hat es gejuckt!! Verhalten sich etwa so angebliche "Freunde"?
Hast du diese Information aus den türkischen Propaganda-Hetz-Medien?

Hier hast du ein paar Statements, damit du besser informiert bist:
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat den Anschlag auf einen Nachtclub in Istanbul in der Neujahrsnacht mit mindestens 39 Toten als "menschenverachtenden und hinterhältigen Anschlag" verurteilt. Zudem sprach sie nach Angaben des stellvertretenden Regierungssprechers Georg Streiter dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan ihr Beileid aus. Ihre Gedanken seien "bei den Opfern, ihren Familien und Freunden".

Auch Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) zeigte sich erschüttert:
.......
"Wir verurteilen die Tat und jede Form des Terrorismus in aller Schärfe."

"Wir sind tief bestürzt und trauern mit den Menschen in Istanbul", teilte das Auswärtige Amt über Twitter mit. Auch Bundespräsident Joachim Gauck äußerte "Trauer und Entsetzen" über die "perfide Tat".

Der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, sprach in einem Schreiben Präsident Erdoğan sowie den Angehörigen der Opfer sein Beileid aus. Mit "großer Trauer" habe er von den Terrorattacken am Morgen erfahren:

"Leider hat die Gewalt auch wieder in dieser Nacht der Wünsche und der Hoffnung zugeschlagen", sagte Papst Franziskus beim traditionellen Angelusgebet auf dem Petersplatz vor rund 50.000 Gläubigen. Er sei im Gebet nahe bei den Familien der Angehörigen, bei den Verletzten und bei dem gesamten türkischen Volk.

Kondolenzbotschaften sandten zudem die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaitė und die Ministerpräsidenten Schwedens und Norwegens, Stefan Löfven und Erna Solberg.

Auch die USA und die Nato verurteilten den Anschlag. US-Präsident Barack Obama sei von Mitarbeitern der Nationalen Sicherheit über den Angriff auf "unschuldige Feiernde" informiert worden, teilte der Sprecher des Weißen Hauses, Eric Schultz, mit.

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg schrieb auf Twitter: "Tragischer Start 2017 in Istanbul. Meine Gedanken sind bei denen, die von diesem Angriff auf Menschen getroffen wurden, die Neujahr feierten und beim türkischen Volk."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-01/reaktionen-anschlag-istanbul-angela-merkel


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:22
@Cavo93
Bei uns Türken wird Nationalismus schon als kleines Kind beigebracht z.b. mit den Heldentaten im 2.Weltkrieg, als man die Kolonialmächte im Befreiungskrieg alle zusammen nach Hause geschickt hat
LOL,
wahrscheinlich verstehst du nicht mal warum wir uns gerade vor Lachen in die Hose machen aber schön dass du die Qualität dieser Bildung so schön aufzeigst....

Setzen 6


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:25
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:LOL,
wahrscheinlich verstehst du nicht mal warum wir uns gerade vor Lachen in die Hose machen aber schön dass du die Qualität dieser Bildung so schön aufzeigst....

Setzen 6
Sach ma denkste der is echt Türke. Wird immer abartiger grade. *lol* Also ich hab ja schon viel mitgekriecht aber das sprengt alles.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:25
Wer von euch ist Türke?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:26
@Cavo93
Ich nich...........ich bin Japanerin. *rofl*
Zwangsläufig kennt wohl aber jeder Türken.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:27
Hätte mich auch gewundert wenn du eine Türkin bist, weil du ja vorhin gesagt hast du kommst aus der Heavy Metal szene


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:31
@Cavo93
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Hätte mich auch gewundert wenn du eine Türkin bist, weil du ja vorhin gesagt hast du kommst aus der Heavy Metal szene
Ey du kannst kein Türke sein . Du weisst was...........kennst du Bülent Cheylan? Der is Metaler und grunzt wahnsinnisch geil.
Und in meiner und der Gothic-Szene giebts Türken, Marokkaner, Araber, Indonesier......
Das mit Japanerin warn Scherz du Honk.
Ausserdem ist mir die Nation vonnem Menschen sowas von Schnurz. Dat glaubsu nisch.
Übrigens, bei deinen Osmanen sind fast nur Metal Heads. Bossmässig.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:37
Wenn hier ein Türke wäre würde ich es dir beweisen das ich ein Türke bin ;)
Aber naja, ich ziehe mich aus der Rubrik Politik lieber zurück und werde vielleicht höchstens als stiller Mitleser hier aktiv sein und widme meine Energie lieber in andere Rubriken, die mich mehr gebrauchen könnten. Ihr könnt noch 10 millionen Jahre diskutieren, es wird zum Glück nichts bringen. Ausser ihr habt Glück und König Erdogan schaut hier mal zufällig vorbei, vielleicht nimmt er eure Andenken sich zu Herzen :D
In diesem Sinne,viel Erfolg für weiteres!!


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:38
@Cavo93
Ach und du wirst es nicht glauben, es giebt da sogar türksiche Frauen die das heute hören. Sogar Black Metal. Muss ja ein Schock für so jemand wie dich sein. Oweiaaaa.
Und weisst du was? Deren Eltern tolerieren das. Sowas nennt man Integration. ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:40
@Cavo93
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Wenn hier ein Türke wäre würde ich es dir beweisen das ich ein Türke bin ;)
Aber naja, ich ziehe mich aus der Rubrik Politik lieber zurück und werde vielleicht höchstens als stiller Mitleser hier aktiv sein und widme meine Energie lieber in andere Rubriken, die mich mehr gebrauchen könnten. Ihr könnt noch 10 millionen Jahre diskutieren, es wird zum Glück nichts bringen. Ausser ihr habt Glück und König Erdogan schaut hier mal zufällig vorbei, vielleicht nimmt er eure Andenken sich zu Herzen :D
In diesem Sinne,viel Erfolg für weiteres!!
Hoffe dein verseuchtes Nazihirn wird mal weichgespühlt. Ein Tip, lern mal normale Menschen kennen. Aber mit so ner Einstellung kommst du nicht weiter. Viel Spass noch beim Bullshitbingo. In welcher Rubrik sehn wir uns denn wieder? ;)
Ja sach mal deinem Erdi dass er vorbei schaun soll. Wird bestimmt lustig. Falls das so ne Faschodrohung sein soll........viel Spass...........Ziel verfehlt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:43
@Baruchan

Ich denke in Verschwörungstheorien oder Kriminalfälle, kann da mit meiner Erfahrung vielleicht weiterhelfen :D :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:44
@Cavo93
Ja mach mal. Gestöbert was? Du bist ein lustiger Zeitgenosse. Wenn ich hier schreiben dürfte was ich wollte giebts für dich nur einen Spruch..........
Währe mal schön wenn du das was du hier von dir giebst überall erzählst, inkl. das mit dem Judenbashing. oO.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:46
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Bei uns Türken wird Nationalismus schon als kleines Kind beigebracht z.b. mit den Heldentaten im 2.Weltkrieg, als man die Kolonialmächte im Befreiungskrieg alle zusammen nach Hause geschickt hat.
Ach das gibt es auch bei den Deutschen aber ich kenne das auch persönlich aus meinem Heimatland Serbien. Da hängen die Kroaten und Albaner aber auch in nichts nach etc. Selbe Scheiße andere Verpackung kann man sagen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:48
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Ach das gibt es auch bei den Deutschen aber ich kenne das auch persönlich aus meinem Heimatland Serbien. Da hängen die Kroaten und Albaner aber auch in nichts nach etc. Selbe Scheiße andere Verpackung kann man sagen.
Aber das sind auch nicht alle Serben und Koraten. Dazu mal. Aber mir geht dieser Rassistenmist und Antisemitismus allgemein mittlerweile aufn Senkel.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:51
@Baruchan
Natürlich sind nicht alle so, aber diese beiden Länder haben auch ein großes Problem mit solchen Gesindeln, schließlich hatten wir da unten quasi vor Kurzem noch einen Bürgerkrieg. bzw Kriege. Ich hatte auch schon bereits mit 9-10 erste Berührungen mit dem chauvinistischem Nationalismus.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:52
Die Hetzte die auch von Erdogan hier betrieben wird eh. Mein Vorschlag? Sender kappen. Nur noch neutrale türkische Sender, falls es die noch giebt.
Es gab vor kurzem eine Zeit, da haben Kurden und Türken Freundschaften gehabt. Was ist jetzt? Plötzlich ist der kurdische beste Freund der Feind. Was soll der Mist? Das sind doch genauso Menschen.
Und für alle Dummköpfe. Extremisten ausgeschlossen. Die sind alle schlimm!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:54
Zitat von VenomVenom schrieb:Natürlich sind nicht alle so, aber diese beiden Länder haben auch ein großes Problem mit solchen Gesindeln, schließlich hatten wir da unten quasi vor Kurzem noch einen Bürgerkrieg. bzw Kriege. Ich hatte auch schon bereits mit 9-10 erste Berührungen mit dem chauvinistischem Nationalismus.
Hoffe dass mal einige von den türkischen Nazis ebenfalls in den Genuss kommen. Solche Leute gehören mal runter um zu erleben was es heisst sowas mitzumachen. Dann hier mit Erdi drohen. Denkt der Honk Erdi verbietet jetz die Seite und ich habe Angst weil er auf meiner Seite gestöbert hat. lol.
Das ist eine versteckte Drohung und wird abgespeichert.


melden