Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 22:32
@Fipse

Nein, ich meine nicht die komplette EU. Wen ich speziell meine ist vorallem Frankreich, Großbritanien. Deutschland ist seitdem 2. Weltkrieg eine Besatzungsmacht, sie haben keine andere Wahl als das zu machen, was die 3 Cowboys ihnen sagen. Der Rest von der EU hat kaum Bedeutung.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 22:37
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:. Wen ich speziell meine ist vorallem Frankreich, Großbritanien. Deutschland ist seitdem 2. Weltkrieg eine Besatzungsmacht, sie haben keine andere Wahl als das zu machen, was die 3 Cowboys ihnen sagen. Der Rest von der EU hat kaum Bedeutung.
Herrliches Rechtsradikales Geschwätz, das übertönt dann wieder dein mangelndes Wissen über Frankreich.

Und oha der rest der EU hat keine Bedeutung? Vorsicht, sogar die kleinen Niederlande sind absolut so wirtschaftstark wie die Türkei, wenn wir das um rechen pro Kopf sind sie sogar weit überlegen.

Aber ich denke es lohnt gar nicht deinen Unsinn zu korrigieren.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 22:42
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Mit wie vielen Ländern hat denn Türkei bzw Iran schon Krieg gehabt?Wie viele Länder hat die Türkei überfallen um Öl zu klauen? Die angebliche Weltpolizei USA hat mit irgendwelchen absurden Begründungen etliche Länder überfallen um sie auszubeuten(Öl). Die Waffenlobby ist sehr wichtig für die USA, hier ein Link zum erleuchten: http://www.neopresse.com/politik/amerika-unter-zugzwang-oder-warum-die-usa-einen-krieg-braucht/ (Archiv-Version vom 05.04.2018)
Och jetzt willst du nur die Türkei ab 1920 gelten lassen oder darf ich das Osmanische Reicht dessen Nachfolge die Türkei darstellt, jetzt mitrechnen.

Gut es gibt nen Unteschied ob ein Ziegen und Hirtenstaat mit der Wirtschaftsmacht Nr 1 vergleicht.

ABer da war ja noch mal was in Zypern, diverse Kriege gegen die Türkische Bevölkerung.

Und ich erklär dir jetzt nicht den Unsinn mit dem Öl.

Und echt? Deine Quelle soll was belegen? Ne sammlung von Blogs und co? ZAhlen, Daten, Fakten. Wie erwähnt Ökonomisch ist die Aussage eh nicht haltbar, aber die Arbeit mach ich jetzt nicht, bevor du das mal anständig erläutern kannst.

Mmh, ich prüf mal ob die nicht auch schon auf der Liste steht.
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Wer Frieden auf der Welt möchte, der erhöht auch nicht jedes Jahr seine Militärausgaben!
Ach niedlich, aber die Kleine Türkei mit ihrem Mio Heer und Waffenzoo, und Kindern in Uniform

schade die wichtigsten Sachen hast du ausgelassne. Wie stehst du denn zum Völkermord an den Armeniern? Sollte man das nicht mal aufarbeiten.?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 22:42
@Cavo93
Wen besetzt denn Deutschland jetzt schon wieder? Mir war, als hätte das mit Frankreich, Polen etc. nicht so geklappt.
Oh, oder meinst du die immer noch nervige Verschwörung des besetzen Deutschlands, das noch immer nicht souverän wäre?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 22:43
Zitat von vincentvincent schrieb:Oh, oder meinst du die immer noch nervige Verschwörung des besetzen Deutschlands, das noch immer nicht souverän wäre?
ja klassiche REichsbürger und co Verschwörung. Ich glaube da wird wieder Platz für einen Neuuser in nächster Zeit.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 22:48
Ziegen- und Hirtenstaat? :'D
Wenn dem so ist, dann müssen die Türken das genialste Volk der Geschichte sein. Mit Ziegen an die Position 13 der Weltwirtschaftsmächte zu gelangen soll mal jemand nachmachen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 22:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Ziegen- und Hirtenstaat? :'D
Naja die Türkei war nicht gerade eine Industrienation oder gar eine großmacht ab den 20er..

Da ist mir doch glatt die Emotion durchgegangen bzgl der Nationalisten.
Zitat von vincentvincent schrieb:Um mit Ziegen an die Position 13 der Weltwirtschaftsmächte zu gelangen soll mal jemand nachmachen.
Ja, wenn es dabei geblieben wäre. Aber wir haben ja noch ein paar Mehr Dekaden die die Türke zum Schwellenland befördert haben.

im überigen ist das mit Absoluten Werten so eine Sache. SChaut man pro Kopf reicht es nur für Platz 57

Aber auch ein Blick auf die Wirtschaft zeigt das die 70er Jahre die Wende brachte. Hat viel mit Europa zu tun.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 22:55
Ich merke schon, das ist hier ein Auffangbecken für Türkeihasser. Hauptsache einen Thread über die Türkei machen, wo man die Meinung von anderen nicht akzeptieren will, wo nur Anti-Türkei-Fakten zählen. Ein Neuuser wird eucht nichts bringen lieber @Fedaykin, den werdet ihr wie ein Rudel Hyänen zerfleischen. Das lustigste an der ganzen Sache ist, das es hier außer mir keine anderen Türken gibt, dass also die ganzen Türkeiexperten hier Nicht-Türkisch sind. Das ist eine Ehre für jeden Türken, dass sich sogar Nicht-Türken sich den Kopf zerbrechen was mit der Türkei passiert. Also macht Erdogan doch was richtig ;)
@Fedaykin den Vergleich mit dem Ziegenstaat kannst du dir sparen. Anscheinend warst du in deinem früheren Leben eine Ziege und hast immer noch permanent Albträume von deinem damaligen Hirten(Türkei)


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 23:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hinterhältig? Na das trifft wohl eher auf die Türkische Innenpolitik zu, wo man jeden Kritiker im Zweifel als Terrorist einsperrt.
Konkrete Belege bitte, dass jeder Kritiker als Terrorist hinter Gittern wandert!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry, weder die Waffenlobby oder Kriege sind Überlebenswichtig für die USA. Vielleicht mal mit Volkswirtschaft beschäftigen.
Die USA ist eine Imperialmacht und weitet sich aus in dem es andere Länder überfällt und Demokratie bringt. Ohne Kriege und Blutvergießen geht das nicht. Die Amerikanisierung sehe ich nicht als Gefahr sondern die Methodik wie amerikanisiert wird und wurde... Deutschland ist das beste Beispiel. Dass die USA seine Wirtschaft mit Kriegen versucht am Leben zu erhalten ist kein Geheimnis und nur wenige Klicks entfernt. Vielleicht schaltest du mal um in alternative Medien.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich meine du nimmst ein Land in Schutz, was sich zur Diktatur entwickelt, eien Völkermord verleugnet, den IS Unterstützt hat usw.
Er nimmt nicht irgendein Land in Schutz sondern sein eigenes was auch sein Recht ist. Nehmen wir mal an die Türkei entwickelt sich in eine Diktatur, als Türkenhasser solltest du dich freuen dass es den Menschen dort so dreckig geht. Was ist also dein Problem? Das Völkermord an den Armeniern hat mit dem Thema genauso viel zu tun wie du mit der Pegida.
Aber immer damit um die Ecke kommen wenn dir die Argumente fehlen.

Konkrete Beweise bitte, dass die Türkei den IS gefüttert haben soll. Erklär uns auch mal bitte was die USA in Syrien verloren hat.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ansonsten ist die Kriegbilanz der USA bzgl Verantwortung im vergleich zu älteren Nationen recht gut in der Bilanz. Das erfordert natürlich das man sich auch mit Geschichte auskennt, was wie du eindrucksvoll bewiesen hast ein gewisser Schwachpuntk darstellt.
Die Atombombenexplosionen töteten insgesamt ca. 100.000 Menschen sofort – fast ausschließlich Zivilisten und von der japanischen Armee verschleppte Zwangsarbeiter. An Folgeschäden starben bis Ende 1945 weitere 130.000 Menschen. In den nächsten Jahren kamen etliche hinzu...

Über die Ausrottung der 70 mio. Indianer brauchen wir erst garnicht texten, mir wird schlecht.

Gute Bilanz. Von Verantwortung kann nie die Rede sein wenn solch eine Tat verübt wird. Gilt das auch als Völkermord oder eher als Kollateralschaden?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Mörderische Aktionen? Na was haben wird denn Mörderisches zu bieten im Moment?
Schattenkriege, Infokriege reichen aus um völlig instabile Länder wie Syrien, Irak etc. von innen zu spalten. Was hat denn die Türkei mörderisches zu bieten - im Moment. Ach stimmt die paar Terroristen für die dein Herz schlägt. Unterstütze sie doch an der Front? einen Flugticket sponser ich dir sehr sehr gerne.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ICh finde gerade du in deiner Nationalistischen Filterblase, solltest nicht von Blindheit reden.
Wir finden gerade du in deiner Nationalistischen Filterblase, solltest nicht von Blindheit reden.


2x zitiertmelden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 23:13
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb: Das lustigste an der ganzen Sache ist, das es hier außer mir keine anderen Türken gibt, dass also die ganzen Türkeiexperten hier Nicht-Türkisch sind.
Das ist nicht korrekt.
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb: Das ist eine Ehre für jeden Türken, dass sich sogar Nicht-Türken sich den Kopf zerbrechen was mit der Türkei passiert. Also macht Erdogan doch was richtig ;)
Echt? Mehr brauchts nicht? Oh wow.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 23:20
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Das lustigste an der ganzen Sache ist, das es hier außer mir keine anderen Türken gibt, dass also die ganzen Türkeiexperten hier Nicht-Türkisch sind.
Seit ein paar Monaten hier und weiß schon über die Nationalitäten der User bescheid? :D
Wird wohl kaum ein Forum, eine Stadt oder sonst irgendeine organisierte größere Gruppe ohne ein paar Türken geben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 23:30
@vincent

Wir sind halt überall gut integriert :D


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 23:46
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Wir sind halt überall gut integriert
Bösen Zungen könnten behaupten, ihr habt alles unterwandert :)


melden
Macfo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

16.04.2018 um 23:52
Oh wow das ist bestimmt auch iwie ne Ehre.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.04.2018 um 00:02
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Wen ich speziell meine ist vorallem Frankreich, Großbritanien. Deutschland ist seitdem 2. Weltkrieg eine Besatzungsmacht, sie haben keine andere Wahl als das zu machen, was die 3 Cowboys ihnen sagen.
So ein bullshit. Außer du kannst es belegen ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.04.2018 um 00:18
@Fipse

Ja das könnte ich, aber das wäre wohl dann zu sehr OT. Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du mir gerne privat schreiben bzw selber im Internet mal nachforschen :)


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.04.2018 um 00:48
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Ja das könnte ich, aber das wäre wohl dann zu sehr OT. Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du mir gerne privat schreiben bzw selber im Internet mal nachforschen :)
Belegen, nicht "ich hab da was im Internet gelesen".


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.04.2018 um 01:33
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Ja das könnte ich
Ich behaupte mal: Nein kannst du nicht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

17.04.2018 um 08:38
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
gestern um 22:55
Ich merke schon, das ist hier ein Auffangbecken für Türkeihasser.
Nee, eher Hasser von rechtsgerichtetn Nationalisten die Unsinn erzählen.
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb: Ein Neuuser wird eucht nichts bringen lieber @Fedaykin, den werdet ihr wie ein Rudel Hyänen zerfleischen.
Nein, ein Neuuser ist nicht zwingend aus dem Nationalistischen Unsinnsbereich angesiedelt
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Das lustigste an der ganzen Sache ist, das es hier außer mir keine anderen Türken gibt, dass also die ganzen Türkeiexperten hier Nicht-Türkisch sind.
Wie kommsst du darafu das du bei Erdogan als echter Türke zählst? Der wollte doch mal sosgar Bluttest durchführen.
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb: Vergleich mit dem Ziegenstaat kannst du dir sparen. Anscheinend warst du in deinem früheren Leben eine Ziege und hast immer noch permanent Albträume von deinem damaligen Hirten(Türkei)
Na wenn du leugnest das die Türkei kein Industriestaat war dein Ding. Und da möchte ich nicht wissen was die Hirten da mit den Ziegen machen? Verstößt bestimmt gegen das Tierschutzgesetz.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Konkrete Belege bitte, dass jeder Kritiker als Terrorist hinter Gittern wandert!
Och Spitzfindigkeiten. Na dann eben nur die die auffallen.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Die USA ist eine Imperialmacht und weitet sich aus in dem es andere Länder überfällt und Demokratie bringt.
Nö, nicht wirklich, du benutzt auch den Begriff Imperialismus falsch.

Aber schön das wir hier noch einen "Echten" Türken haben.
Zitat von onay77onay77 schrieb:Dass die USA seine Wirtschaft mit Kriegen versucht am Leben zu erhalten ist kein Geheimnis und nur wenige Klicks entfernt. Vielleicht schaltest du mal um in alternative Medien.
Ich hatte ja schon in einen anderen Thread das Vergnügen dich auf deinen mangel an Volkswirtschaftlichen Grundlagen hinzuweisen. Nein leider alles falsch. Solltest du mal erläutern wie ein Krieg denn eine Wirtschaft am Laufen hält? Ist in der Geschichte selten der Fall gewesen, zumindest nicht bei den AKtiven Parteien.


Anzeige

melden