Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

26.09.2018 um 21:41
Einen Tag vor erdowahns Besuch ist jetzt in Berlin ein Spieon bei der Berliner Polizei aufgeflogen...der Mann soll dem türkischen Geheimdienst Meldeadressen verraten haben .....

https://www.n-tv.de/politik/Polizist-soll-fuer-Tuerkei-spioniert-haben-article20642586.html

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

26.09.2018 um 22:04
Oje armes edoganchen jetzt kommt nicht mal die Oberbürgermeisterin zu seiner Moscheeeinweihung .....

https://www.zeit.de/politik/2018-09/staatsbesuch-recep-tayyip-erdogan-rede-koeln


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

26.09.2018 um 22:53
Auf seiner betteltour wird der Sultans endgültig zur Lachnummer. Werden seine Fans nun aufwachen? Ich fürchte sie werden weiter an seinem Rockzipfel hängen ......


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

26.09.2018 um 23:02
@Sbl2300
Auf seiner betteltour wird der Sultans endgültig zur Lachnummer. Werden seine Fans nun aufwachen? Ich fürchte sie werden weiter an seinem Rockzipfel hängen ......
ich befürchte mal da hast du recht ist aber nicht nur bei denen so ....gibt auhc noch Spanier die Franko nachtrauern, Italiener Musolini , Russen Stalin usw.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

26.09.2018 um 23:13
Zitat von Sbl2300Sbl2300 schrieb:Auf seiner betteltour wird der Sultans endgültig zur Lachnummer. Werden seine Fans nun aufwachen? Ich fürchte sie werden weiter an seinem Rockzipfel hängen ......
Die sind sich ja auch nicht zu schade und hängen jeder noch so abstrusen Verschwörungstheorie an. Wie soll man da aufwachen? Sind ja immer alle anderen Schuld. Ich hoffe ja darauf, dass ihm Can Dündar ebenfalls ein bisschen einheizt an der Pressekonferenz mit der Kanzlerin.


melden
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 03:37
@mchomer

Ja, die "Terrorhelfer" von extra3. ;) In der Türkei müssten die sich warm anziehen. Mir gefiel die 1. Version des Songs fast noch besser. Um was will er denn im Naziland bitten? Die Türken stellen gem. cheroks eh schon alles selber her. Das Nächste wird dann bestimmt mindestens den Standard vom sterilen Medizinalsektor haben. Also Premiumqualität im Quadrat made in Osmania.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 11:20
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Um was will er denn im Naziland bitten?
Villeich will er bei dr BK Merkel erreichen dass seine türkischen Landsleute wieder in Türkei dürfen und nicht mehr hier zur Arbeit und Steuern gezwungen werden?
Nachdem in der Türkei alles besser ist und hier die Nazis an der Macht sind ...


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 12:27
Jetzt gibt es eine App für den stramm erdogantreuen (deutsch-) türkischen Blockwart, um Abweichler direkt bei den türkischen Bullen zu verpfeifen.

https://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Smartphone-App-fuer-Denunzianten-in-Deutschland-4173749.html


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 12:45
Reporter ohne Grenzen emfängt erdi am Berliner Flughafen mit einem hübschen Grossen Plakat....

https://www.stern.de/politik/deutschland/recep-tayyip-erdogan-wird-am-flughafen-in-berlin-mit-plakat-begruesst-8377678.html

ob er sich da wohl freuen wird ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 12:52
Wo sind eigentlich die Fans des Sultans die hier immer so ne große Lippe riskiert haben? Diese tapferen Internetkrieger? Verstecken sich wohl und warten bis sich der Staub gelegt hat um danach wieder auf das Karussell zu springen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 13:13
@Sbl2300
na wo sollen die sein.....nach Köln bzw. Berlin zum Sultan gepilgert.....wäre doch doch wenn da nur Erdi-Gegner im Fernsehen zu sehen wären.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 14:18
Zitat von FabsFabs schrieb:Jetzt gibt es eine App für den stramm erdogantreuen (deutsch-) türkischen Blockwart, um Abweichler direkt bei den türkischen Bullen zu verpfeifen.
Ob man mal die App installiert und anfängt JEDEN Türken wegen Sultanverarsche anzuzeigen? Einfach nur so, um das System ad absurdum zu führen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 14:30
@prof.bunsen
Jepp, Klasse Idee !
Die Ersten landen dann für 30 Jahre im Knast, ehe das System überläuft...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 14:50
@Hape1238
Naja... ein bisschen Schwund ist immer.

Oder man fängt mit den Abgeordneten im türkischen Parlament an.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 15:29
die FIFA EM geht nicht an die Türkei. Da wird sich Erdogan im Hotel Adlon aber richtig ärgern.

sein politischer Kurs passt wohl nicht so richtig zu Europa.
oder, wie es Erdogan vielleicht ausdrücken würde:
Zuweilen stellt Islamfeindlichkeit gleichzeitig die größte Hürde bei den Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU dar.
... oder bei der Vergabe der FIFA Fußball EM....

http://www.faz.net/aktuell/politik/gastbeitrag-von-erdogan-erwartungen-an-deutschland-15808317-p2.html


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 15:33
Zitat von lawinelawine schrieb:die FIFA EM geht nicht an die Türkei. Da wird sich Erdogan im Hotel Adlon aber richtig ärgern.

sein politischer Kurs passt wohl nicht so richtig zu Europa.
oder, wie es Erdogan vielleicht ausdrücken würde:
Zuweilen stellt Islamfeindlichkeit gleichzeitig die größte Hürde bei den Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU dar.
... oder bei der Vergabe der FIFA Fußball EM....

http://www.faz.net/aktuell/politik/gastbeitrag-von-erdogan-erwartungen-an-deutschland-15808317-p2.html
Strike, hehe hauptsache das. Also wenn das an die Türkei gegangen währe, hätte ich echt an allem gezweifelt. Jemand der unschuldige Menschen in den Knast sprerrt und Frauen unterdrückt, dem nix heilig ist und uns nicht Nazis, mit dem echten Rechten Pack in eine Schublade steckt, hat keine EM verdient. Ich gugg ob ich ein ticket kriech. Wird hoffendlich friedlich. Würde aber gern eins der Spiele live sehn.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 16:16
Zitat von beautiful-jobeautiful-jo schrieb:Nachdem in der Türkei alles besser ist
Dazu habe ich doch gerade heute etwas gelesen:

https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/globalisierung/ich-habe-keine-hoffnung-mehr-innenansicht-aus-der-tuerkei-essen-wird-knapp-familien-zerstreiten-sich/23116312.html
Viele derer, die Erdogan unterstützen, tun es blind. Für sie ist der Westen Schuld an der aktuellen Krise. Sie leiden, sie hungern – für ihre Nation, für Gott, für die richtige Sache, wie sie meinen. Diese Menschen denken, dass sie so zumindest ihre Würde bewahren und sich nicht vom Westen kaufen lassen. Wenn Erdogan sagt: „Sie haben Dollars, aber wir haben Allah“, dann glauben diese Menschen ihm.
Und aus diesem Zitat erkennt man doch den eint oder anderen User hier... :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 17:11
Ich hab nix zu fressen und ich habe kein Dach überm kopf. Meine Family verschwand in einem Gefängnis und ich stehe unter Beobachtung. Habe keinen Job und darf meine Meinung nicht frei sagen.

Aber ich darf den Sultan anbeten und habe noch meine würde.

An Blödheit nicht zu überbieten.


Und der Sultan nutzt alles und jeden für seinen Privatkrieg.


http://m.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-missbraucht-interpol-fuer-jagd-auf-politische-gegner-a-1230439.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

27.09.2018 um 17:24
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Also wenn das an die Türkei gegangen währe, hätte ich echt an allem gezweifelt.
Alles gut, kannst ruhig weiterschlafen, die WM wurde nur mal an Russland und an Katar vergeben.


Anzeige

1x zitiertmelden