Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 15:43
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Is doch wahr. :D
Ja, ist es :D
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Dein Kommi oben ist zu sehr im Detail
Ich denke, die hier mitlesenden und mitschriebenden werden wissen was ich meint, oder wovon ich schrieb. Da habe ich großes Vertrauen in die Mitschreiber :D
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:und sich auf sowas einlässt will das auch.
Das unterstreiche ich so.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 15:47
@Hawkster
Mir kann keiner erzählen, dass er nicht weiss was ein BC oder MC im Hinterstübchen hat. Ich kam selber durch die Metal-Szene mit solchen Leuten in Kontakt und glaub mir, einer der o.k. war (wohl gemerkt EINER) hat mir gesagt:"Fang niemals was mit einem von uns an, dann hast du verloren."
Ausserdem bekommt man das mit.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:04
@Baruchan

Tut mir leid, dein Name klang für mich ähnlich wie manch türkischer Männername, daher die Vermutung das du ein Kerl bist meine Liebste :D Na klar traue ich dir einen hohen IQ zu, wieso sollte ich das nicht tun?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:24
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:weil wir eine Ehrenarbeit gemacht habe
bist du das auf deinem Profilfoto? user 192931 7852fa9c2e3b

oder zeigt dein Profil- Bild einen "Boxer" von Osmanen Germania kurz nach der ""Ehrenarbeit""? @Cavo93
sieht jedenfalls nicht so aus, als würde der Herr ein friedliches Leben sehr hoch schätzen
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:In diesem Sinne, macht die Augen auf und bildet euch eine eigene Meinung und lasst euch nicht von zionistischen Medien verstrahlen ;)
türkischer Antisemitismus scheint bei allmy geduldet zu werden- sonst würdest du das wohl nicht hier reinkloppen.
Muss man nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:27
Zitat von lawinelawine schrieb:bist du das auf deinem Profilfoto?
Das Bild dürfte vom Spiel Spec Ops: The Line sein :D
Stern und Halbmond eintweder eingefügt, oder im Spiel wählbar :D ... Keine Ahnung


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:31
@Hawkster

Du kennst dich wohl relativ gut aus in der Szene wie ich sehe.
Das Problem an diesem ganzen Türkei-Thema ist, das die türkischen und deutschen(europäischen)Medien alles ganz anders darstellen. Für uns in Europa lebende Türken ist es dadurch sehr schwierig abzuwiegen welche Berichterstattung jetzt die Wahrheit sagt. Das ist jetzt nicht nur ein Problem wenn es um die Türkei geht, ich habe sehr viele russische Freunde denen es im Fall mit Russland ebenso ergeht. Und ich persönlich habe den Glauben an die deutschen Medien verloren, weil 1. Ich habe viele Verwandte in der Türkei, die mir das Gegenteil von dem was hier berichtet wird erzählen(nicht alles aber vieles) und 2.habe ich auch lange Zeit selber recherchiert wer die Besitzer von den Medien sind und habe mir so mir meine eigene Weltanschaung gebildet. Ob das stimmen mag, kann man nicht beurteilen, vielleicht stimmts vielleicht auch nicht. Das ist meine persöhnliche Meinung und ich finde das Medien heutzutage ein sehr entscheidendes Element ist um Leute Gehirnwäsche zu unterziehen.

@lawine

Nein das bin ich nicht,das ist aus dem Internet. Aber ich fand das Bild schön. Findest du nicht?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:40
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Man sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor man auf andere mit dem Finger zeigt. Nicht die eigenen innenpolitischen Probleme ablenken.
Und ein weiteres typisches Bullshit Argument. Nur weil man eigenen Probleme hat bedeutet dies nicht dass man nicht auch andere Länder kritisieren darf.

Edit: Apropos eigene Haustür, wie wäre es mal den Genozid an den Armeniern aufzuklären im eigenen Land? ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:42
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb: weil 1. Ich habe viele Verwandte in der Türkei, die mir das Gegenteil von dem was hier berichtet wird erzählen(nicht alles aber vieles) und 2.habe ich auch lange Zeit selber recherchiert wer die Besitzer von den Medien sind und habe mir so mir meine eigene Weltanschaung gebilde
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:, weil 1. Ich habe viele Verwandte in der Türkei, die mir das Gegenteil von dem was hier berichtet wird erzählen(nicht alles aber vieles)
Was ist denn so das Gegenteil? Es wurden keine Leute verhaftet? Prozesse werden Rechtstaatlich geführt?

Naja diese Methode ist ja nun auch nicht neu, dazu noch dein herrlicher Verweis auf Zionistische Medien und co.

made my day, denn am Ende war es ja immer der Jude


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:45
@Cavo93
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Tut mir leid, dein Name klang für mich ähnlich wie manch türkischer Männername, daher die Vermutung das du ein Kerl bist meine Liebste :D Na klar traue ich dir einen hohen IQ zu, wieso sollte ich das nicht tun?
Aha, ich erklärs mal mit dem Nick. Der stammt aus dem Japanischen . Baru ist die Abkürzung von Subaru, nich die Automarke is bei mir gemeint, sondern eine Anlehnung an den Namen vom Sänger von Royz. Kann nich jeder wissen. Chan ist eine verniedlichung im Japanischen. Schwer auf deutsch zu erklären. Sagen wir mal so was wie süsser Subaru....
Jetz aba genuch OT. :)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:50
@Fipse

Wieso stellst du die Frage auch nicht an Engländer, die die halbe Welt versklavt haben? Franzosen,die ganz Afrika ausgebeutet haben? Amys, die die Indianer fast ausgerottet haben und auch in der heutigen Zeit noch etliche Kriege anstiften und Völkermorde begehen(vietnam,irak,afghanistan,...)?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:51
@Cavo93
Tue ich. Aber hier geht es um die Türkei, nicht um andere Nationen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:55
@Cavo93
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Wieso stellst du die Frage auch nicht an Engländer, die die halbe Welt versklavt haben? Franzosen,die ganz Afrika ausgebeutet haben? Amys, die die Indianer fast ausgerottet haben und auch in der heutigen Zeit noch etliche Kriege anstiften und Völkermorde begehen(vietnam,irak,afghanistan,...)?
Wieso fragst du nicht mal deine Nation was die alles im Mittelalter gemacht haben? Echt, wir leben Heute und Jetzt und nicht was weiss ich wann.
Du fängst genau diesen Propagandasch....... an wie dein Erdogan.
Weisst du was.......dann kauf nicht mehr bei den Zi........ (so ein Wort nehme ich nicht in den Mund) und Kreuzzüglern ein. Mal gespannt wie weit du kommst.
Und wenns dir garnich mehr passt. Türkei ist doch so toll.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 16:57
@Baruchan

Ich hab damit nicht angefangen, es war @Fipse die angefangen hat das Türkei einen Völkermord zugeben soll was vor 100 Jahren war? Dann kann ich doch als Gegenargument auch Völkermorde aufzählen die auch schon so lange her sind? Oder kommt die Doppelmoral wieder ans Licht?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:00
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Wieso stellst du die Frage auch nicht an Engländer, die die halbe Welt versklavt haben? Franzosen,die ganz Afrika ausgebeutet haben? Amys, die die Indianer fast ausgerottet haben und auch in der heutigen Zeit noch etliche Kriege anstiften und Völkermorde begehen(vietnam,irak,afghanistan,...)?
Whataboutsim

Und wer begeht heute noch Völkermorde? Hater Vorwurf von einem Patrioten der so fern der Heimat ausharren muss, und dann noch in einem LAnd mit Presse und Meinungsfreiheit.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:01
@Cavo93
Völkermord ist Völkermord. Deutschland setzt sich mit dem Holocaust ausaeinander und hat sogar fast in jeder Stadt Museen und Stolpersteine, die goldenen Dinger aufm Boden. Und einige KZ´s stehen noch, die kann man besichtigen. Würde dir und anderen Rechtsradikalen mal gut tun so ein Besuch und ein Gespräch mit Zeitzeugen.
Ach ich vergas, sind ja Juden.
Ich gebe @Fipse recht.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:03
Ausserdem ob du es mir glaubst oder nicht, ich vermeide schon einige Sachen ;)
Ich wollte euch nochmal über eine andere Sache etwas fragen : als in Paris der Terroranschlag mit dem Lkw war, war halb Europa solidarisch mit Paris und alle Profilbilder in Frankreichfarben und Schweigeminute bei Fussballspiel und und und. Terroranschläge sind egal wo sie stattfinden sehr schlimm keine Frage, aber als kurze Zeit später etliche Anschläge in der Türkei verünt worden sind, wo waren da eigentlich die Leute? Niemanden hat es gejuckt!! Verhalten sich etwa so angebliche "Freunde"?


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:04
Die Türkei genießt dank Erdogan schon länger keine Sympathie

aber lenkt mal nicht vom Thema ab.

Denn dazu gibt es einen eigenen Thread.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:07
Zitat von Cavo93Cavo93 schrieb:Ausserdem ob du es mir glaubst oder nicht, ich vermeide schon einige Sachen ;)
Ich wollte euch nochmal über eine andere Sache etwas fragen : als in Paris der Terroranschlag mit dem Lkw war, war halb Europa solidarisch mit Paris und alle Profilbilder in Frankreichfarben und Schweigeminute bei Fussballspiel und und und. Terroranschläge sind egal wo sie stattfinden sehr schlimm keine Frage, aber als kurze Zeit später etliche Anschläge in der Türkei verünt worden sind, wo waren da eigentlich die Leute? Niemanden hat es gejuckt!! Verhalten sich etwa so angebliche "Freunde"?
Auch wieder so ein Müll den du hier verzapfst. Bring mal Beweise, dass es nicht so war. Ich weiss allein bei twi... dass dort viele Bekundungen waren.
Glaube auch hier irgendwo in einem Tread wurde es diskutiert.

Hier sogar ein ganz früher.
Anschlag-Istambul (Beitrag von scotch)

Anschläge werden hier von vielen allmy-Jusern verurteilt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:10
@Baruchan
Die türkischen Nationalisten und auch Rechtsextremisten wie die Grauen Wölfe sind ja sogar die Brüder im Geiste "unserer" Nationalisten und Rechtsextremisten wie die Neuen Rechten. Sie haben so gut wie alles gemeinsam.

Da ist es natürlich immer lächerlich wenn sich die besorgten Bürger und ihre Kumpanen über die türkischen Nationalisten beschweren....oder eben umgekehrt, türkische Ultranationalisten die sich über den Rassismus und Feindlichkeit ihnen gegenüber beschweren.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

12.04.2018 um 17:12
Zitat von VenomVenom schrieb:Die türkischen Nationalisten und auch Rechtsextremisten wie die Grauen Wölfe sind ja sogar die Brüder im Geiste "unserer" Nationalisten und Rechtsextremisten wie die Neuen Rechten. Sie haben so gut wie alles gemeinsam.

Da ist es natürlich immer lächerlich wenn sich die besorgten Bürger und ihre Kumpanen über die türkischen Nationalisten beschweren....oder eben umgekehrt, türkische Ultranationalisten die sich über den Rassismus und Feindlichkeit ihnen gegenüber beschweren.
Gaynau. Deswegen mag ich solche Menschen nicht. Mir ist da auch die Nazion, ehm Nation, egal. Giebt überall mittlerweile wieder solches P....


melden